Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

oO Du kannst die nich vergleichen :D

Ne, bin eig schon beeindruckt das der Social Club tatsächlich mal anständig synchronisiert! Ist eig auch prämiere bei R* :D

Aber Online ist mal wieder so R* typisch wackelig :/ Das ist schade, aber da GTA Online ein wichtiges Projekt von ihen ist geh ich schwer davon aus dass das ganze noch gefixt wird, zumindest dass es für jeden Spielbar ist, abstürze und so gibts ja immer mal, aber nich in diesen ausmaßen :)

sie wollen gtao erst am 1. oktober rausbringen damit alles flüssig läuft und die leute nicht abgeschreckt werden weil es ständig serverprobleme gibt und was haben sie geschafft? nichts. es kann doch nicht sein das es heutzutage zu viel verlangt ist das der online modus von einem spiel einigermaßen gut läuft.

Sie haben gesagt dass sie erwarten dass es wie immer anfangs kleinere Probleme gibt und dass die Community doch bitte feedback geben soll um diese schnell zu beheben. Da wusste man jedoch nciht das es so ausartet.

Also erstmal quellen checken..

Es gibt keinen flawless Online launch, es gibt bessre, aber nich das^^

wie starte ich im mp ne solo sitzung ?

Start -> Online -> Starte GTA Online (oä weiß nich wies auf Deutsch is^^) -> Solositzung

So mein lv 21 Char ist jetzt auch weg xD

hast verdient wenn du einfach so trainierst und mich überholst! :D

Hab dich extra R* gemeldet und sie haben direkt gesagt, jmd ist weiter als du? den löschen wir doch für dich, kein problem ;D

Vorheriger Post um 22:28

Post hinzugefügt um 22:28

achja, ich denke der kommt wieder wenns wieder läuft ;)

Tja wir haben fun am Spiel.

Wenn ich jetz 50h Farmen würde und mein Char is weg, würds mich auch ankotzen, aber für mich war es dann keine zeitverschwendung, sondern ich hatte dabei spaß :D

Vorheriger Post um 22:32

Post hinzugefügt um 22:33

also jetzt verstehe ich deinen Witz nicht so ganz :biggrin5:

LVL 21 ist schon ein ganzes stück arbeit

[/center]

na ich und er zocken manchmal zusammen und ich bin rank 20, er nun 21 und er darf mich nunmal nich überholen :P

Ich habe gerade ne gute Stunde Online verbracht und es hat schon spaß gemacht. Gibt trotzdem einige Sachen, die ich nicht verstehe:

1. Was bringt es mir mein Geld auf der Bank einzuzahlen? Kann mein Bargeldbestand abhanden kommen während meines Online-Aufenthalts, während das Geld auf der Bank "sicher" deponiert ist und von Außenstehenden nicht beeinflusst werden kann?

2. Ich habe meinen Wagen nun mit einem Peilsender und einer Versicherung ausgerüstet. Den Sinn beider Gegenstände verstehe ich. Nur frage ich mich, ob meinem Wagen etwas passieren kann, während ich nicht online spiele?

3. Wie steigere ich die Fähigkeiten meines Charakters? Durch auflevelen oder auch durch viel fahren, Sport treiben, fliegen usw.?

1. dann kann man dir das Geld nich klauen, bei höherem level kann man andre mitspieler berauben wenn ich das richtig verstanden hab.

Und bei Häuser Kauf etc. muss das Geld auf der bank sein^^

Und ja is dann eben sozusagen sicher aufbewahrt

2.Nein, dein wagen ist nur da wenn du online bist :)

3.Wie im SP durch viel rennen oder schießen oder fahren etc.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...