MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ist ja normal nich im PSN sondern einfach ein update oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gta Online kommt mit einem patch mein ich ja mit update :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 naja soll ja eig auch ers um 13 uhr online sein, dennoch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ES GEHT LOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Direkt mal Komplett Freeze (nur STromstecker ziehen half), beim Update. Geht ja gut los. haben mehrere das Problem, bekomme auch Black screen aber kann auch so ausschalten zum glück.. aber echt ätzend-.- Mannoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 liegt dass daran dass es komplett überlastet ist? kann mir das nich erklärn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ja toll ich darf noch zum zazhnarzt und zur Fahrschule Hab morgen aber frei und da rocke ich Nacht/Tag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 YES konnte jetz updaten Hab gewartet bis ich auf OK gedrückt hab, vllt musste es noch was laden oder so, vllt hat es nix damit zu tun^^ Mal sehn ob es Online dann weiter geht mit den problemen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei mir hats geklappt, hab ne Session! Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:02 Man kann mehrere Online Charas erstellen! Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Character ist erstellt Natürlich ein ziehmlich guter Pilot, wenig am Party machen, viel Illegale Arbeiten Schon cool gemacht find ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jetzt hab ich es 10 mal versucht, S****ß drauf.Können sich den MP sonstwohin stecken, Wetter ist herrlich, ich geht jetzt in die Stadt nen Kaffee trinken. Ach gott was erwartest du? Klar hat sich R* drauf vorbereitet, sie haben gesagt sie haben schon soviele Server gekauft wie es ihnen möglich war (weiß nichmehr wo das stand, irgendwo im Newswire^^) Aber de nansturm kann man nich so leicht aushalten denk ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jep macht ne Solo Session, GTA Multiplayer Singleplayer Aber wenigstens etwas Einleitung und so kommt Vorheriger Post um 13:24 Post hinzugefügt um 13:24 und wie geht das? Start, auf Online, dann unten auf Solosession Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hab nicht gechekt wie ich da wa umstellen kann Jetzt hab ich irgendeinen kleinen Typen, der irgendwie gar nichts drauf hat. Naja, es gab ja mehrere Slots. Da kann ich später nochmal einen besseren machen Naja muss man halt etwas rumprobiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Sind das die Invite Only sessions? Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:33 toll man kann die einleitung nich überspringen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Lol macht mal die Einleitung als weiblichen Character Lamar der Charmbolzen ^^ Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 13:35 Gimme a tongue kiss xDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das ist doch quatsch, man muss da ja nur ein halbwegs anständiges Gesicht holen, dann kann man Frisuren und alles noch ändern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 So Einleitung geschaft und dann wo ich das Rennen machen sollte ist es abgeschmiertIch versuche es am Abend nochmal wohl die beste idee^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 nein, ich hab extra nachgeschaut, -> start drücken und im menü landen -> online tab -> da steht nichts von solo. ich hab nur 6 weitere menüpunkte dort. mh ich spiele auf englisch vllt deshalb, dann heißts vllt einzelsession oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Man könnte evtl versuchen ne Friends Only Session zu machen oder? Mh aber glaube es wäre dennoch überlastet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Online -> GTA Online spielen -> SolositzungBei mir lädt der Charakter nicht mehr, wegen den Servern Und gerade beim Wechsel auf Trevor hat er diesen Fuß in die Toilette gestopft, wie im Trailer Leider kann ich gerade auch keine Fotos schießen Ich kann das Charakterrad garnichmehr aufrufen also auch nich zu Trevor wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.