pascal1994kj Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Der lädt bei mir das Einführungsrennen nicht. Bei Onlinedingens sucht der unendlich lange andere Spieler und bei der solositzung lädt der unendlich lange. Irgendwer Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Da hilft eig nur spiel beenden und immer wieder versuchen... Hab ich bestimmt schon 18267181x versucht, aber das ewige laden des spiels, bis man den onlinebereich auswählen kann dauert immer so ewig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ja die ladezeiten sind sehr nervig. und viel zu lang. aber wenns lange läd hat es bei mir meistens geklappt ^^ Ja ich versuchs jetzt noch einmal und geh währenddessen duschen, mitm hund raus und mach mir was zu Essen. Vielleicht ist es dann ja mal soweit. Hammer, jetzt ist mein Spieler sogar gelöscht worden, das war der erste von 627162 der nicht aussah als käme er aus Tschernobyl -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.