seltaX Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo in die Runde, ich habe es endlich geschafft genug GTA Dollar (durch die Doppel GTA Dollar zur Zeit) für eine Yacht zu sammeln, 10.000.000 sind voll. Jetzt habe ich eine Frage an euch. Wenn man sich für eine Lackierung oder Namen der Yacht entschieden hat, kann man dann diese nachträglich ändern? Wie bei den Autos, da kann man ja die Farbe auch noch ändern? Hoffe auf eine schnelle Beantwortung meiner Fragen. Vielen Dank im voraus. MfG seltaX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Man kann die Lackierung, Name und die Ausstattung der Yacht jederzeit (für eine Menge Geld) auf der Internetseite "docktease" ändern. Weisst du oder jemand anders ob das dann die Standardpreise sind wie auch schon bei ersten Kauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.