HellonEarth6 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Moin, eine kurze Frage. Es gibt ja eine Trophäe wenn man einen Gangangriff erfolgreich abschließt und eine Trophäe wenn man Gang-Unterstützung anruft. Für beides braucht man Level 18 bzw. 20 Ich habe mittlerweile Level 41. Gang Unterstützung kann ich nicht anrufen, weil sie noch nicht freigeschaltet ist und Gangangriffe habe ich bisher auch nirgends gesehen oder gefunden. Kann mir einer sagen was da los ist oder muss ich noch irgendwelche Bedingungen erfüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hier eine Map der Gang Attacks mit den Uhrzeiten, wann sie erscheinen (Farbe): https://i.imgur.com/WRq6Dxa.jpg Ah das hilft mir auch weiter, danke. Muss ich dann später am Tage mal probieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Du musst erst noch zu Trevor (das weiße T auf der Karte) Sehr gut, danke! Das erklärt warum ich auch keine gangangriffe spielen konnte ^^, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi, vielleicht eine blöde frage. Aber hat es irgendeinen Vorteil, wenn man sich Fahrzeuge kauft? Ich mein ich kann doch auch Fahrzeuge irgendwem Klauen und die auch die Garage parken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Moin, Wer hat noch dasselbe Problem? Sobald ich einem Job mit 5 Spielern oder mehr beitrete und diese dann startet, Lande ich wieder im singleplayer. Anzeige: timeout... Kann doch echt nicht sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.