Ezio_1994 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich bin bei GTA Online erst level 11 und hab da mal so nen paar allgemeine fragen... 1.) Auf der Karte sind ja ziemlich viele verschiedene Symbole, die verschiedene Spielmodi darstellen. Wenn ich auf die Symbole draufgehe, sind allerdings nicht alle von Rockstar. Woher kommen die anderen sind das welche, die User erstellt haben? Und wenn ja, sind das alle? Oder nur die bestbewertesten? Kann mir nicht vorstellen, dass das alle sein sollen wenn auch von User erstellte dabei sind? 2.) Wenn ich 2 Apartments habe, wie kann ich einstellen, in welchem ich starten möchte? 3.) Gibts Online auch ein paar "Missionon"? Oder nur so sachen wie TDM, Rennen, etc? Oder gibts auch aufträge in denen man gegen normale computer gegner antritt? Also sowas wie Koop Missionen und nicht vs.? Wäre echt nett wenn ihr mir das beantworten könntet damit ich solangsam auch mal durchstarten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 2.) Ja, wenn du lange Select drückst öffnet sich ein Menü links oben und da kannst du deinen Spawnpunkt einstellen.3.) Na klar es gibt ein Haufen an vielseitigen Missionen, aber auch sogenannte Überlebenskämpfe. Man tritt mit maximal 3 Mitspielern gegen NPC Gegner an und muss Wellen überleben. Gibt aber auch noch nen Haufen anderer Modi Okay danke für die Antworten Dann werde ich wohl mal schauen was ich so online für missionen finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich dachte schon ich wär der einzige der nur selten mitspieler findet Ist aber bei mir nicht nur bei den Heists so, gilt auch für Deathmatch, Missionen oder aktivitäten wie tennis oder darts (dabei habe ich noch nie einen gefunden!). Es gibt ja aber auch keine möglichkeit schnell irgendwo zugeteilt zu werden, wie es bei anderen online titeln der fall ist. Ich geh unter schnellen job wähle irgendwas aus und dann startet zwar ne jobsuche, gefunden wird aber meistens nichts! Find ich ehrlich gesagt ziemlich blöd wieso werde ich nicht irgendwo einfach zugeteilt? Irgendwo wird jawohl noch irgemdjemand das gleiche spielen was ich grad suche?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Versteh das mit dem online modus einfach nicht, wollte mal wieder ne runde online zocken, nach ner ewigkeit finde ich mal nen deathmatch und was ist? 2:2, dauert ne gefühlte ewigkeit und nervt total...auch so finde ich kaum mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.