Martok Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 abend. was passiert eigentlich wenn die 96 fotos in der rockstar-cloud voll sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 gutn abend! im web shop bei legendary motorsports gibt es auch 2 fahrzeuge und 1 moped was -nicht verfügbar-/vorrätig ist. wann und wie kann diese fahrzeuge kaufen? gibt es uhrzeiten, an welchen es noch kontigente für diese fahrzeuge gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Das sind die aus der LE/SE, da gibt's zusätzliche Fahrzeuge. Du hast wahrscheinlich die Standardversion ja , leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hallo. weiss wer wann das "addon" / patch kommt mit der 2. wohnung/garage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 hallo. kann ich mit meine neuen char... irgendwann das haus und die autos von meinem 1. char mitnutzen? oder muss ich mir alles "neu" kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hi BergFidela. es gibt einige Platin Trophys , die man mit 2 leuten super machen kann. wenn man DM / TDM / Tennis / Armdürcken usw. gegeneinander macht und sich via headset abspricht. bspw.: Dreierpack Kill-Serien-Meister Ausgleichende Gerechtigkeit Nahkampfmaschine usw..... dauert dann ca. 2-3 Std. für die o.g. auszeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 jup. gibt auch einige trophies für "kistensammeln" usw. die man im normalen gta-online modus alleine holen kann. die dauern aber noch länger. deshalb ist so ne 2. person sinnvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 hi. darf man eigentlich seine GTA5 - kopie verkaufen? (oder verstösst man da gegen eine rockstar-regelung?) PS: ich rede nur von der Disc (inkl. PS3) nicht vom PSN-account oder dem social-club-zugang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Guten Abend. ich hätte da mal eine Frage: es geht um die Tropy: Leb ein bisschen Mit dem Ziel: GTA Online: Gib insgesamt 8.000.000 $ für Fahrzeuge aus dem Heist-Update aus. Kann man diese Trophy auch mit mehreren Chars (also account-weit) erwerben? d.h. Aufteilung der investition-Summe von 8 Mio auf mehrere Chars? Bearbeitet 16. Juni 2015 von Martok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 hi. kann es sein, daß die tropyh: Vier Wege buggy ist, bei mir hat die grade nicht geklappt?zählt die sofort beim 1. mal wo man jeden 25% gibt, oder muss man das mehrmals machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Moin: eine saublöde frage zu der trophy: Leb ein bisschen unter fahrzeuge stehen sowohl Land_Fahrzeuge(autos) also auch flugzeuge (Luft!!) Zählen für diese trophy auch flieger? da man in der regel ja als Ziel: eine Hydra und oder savage in der Garage/Hangar zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Moin kann Dir aus eigener Erfahrung versichern, dass auch die Fahrzeuge zählen, die man über Pegasus bekommt. Hab selbst die Hydra, den Savage und den Gefängnisbus gekauft und bei etwas über 8 Mio hat´s dann "bling" gemacht ok! danke für die INFO! weil dann ist es meiner bescheidenen meinung nach absoluter mumpitz sich x-mal so nen kuruma zukaufen nur um an die trophy anzukommen. wenn man doch eh die ganzen teuren flieger und/ oder Helis kaufen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo. hat von euch schon wer : EINMALIG 25 % RABATT AUF EIN NEUES FAHRZEUG BEI LEGENDARY MOTORSPORT ausgezahlt bekommen? Vorheriger Post um 08:52 Post hinzugefügt um 09:13 Erscheint bei euch auch "Speichern fehlgeschlagen - Verbindung zum Rockstar Spielservice" nicht möglich? Ich habe heute meinen Charakter auf PS4 übertragen, lief auch alles reibungslos. Allerdings kam sofort diese Meldung und ging auch nicht mehr weg. Auch nachdem ich Missionen etc gespielt habe will die Meldung nicht weggehen. Ich bin dann in den Singleplayer zurück gewechselt. Jedesmal wenn ich jetzt in den Multiplayer wechsel will kommt die Sequenz bei der man seinen Charakter auswählen muss zum Übertragen. Ich übertrage dann meinen Charakter, stehe in meiner Garage und unten links erscheint "Speichern fehlgeschlagen - Verbindung...". Das zieht sich jetzt seit heute vormittag hin und langsam kriege ich ein bisschen Panik das ich meinen Charakter ( Rang 203, zwei volle Garagen etc.) nicht vernünftig übertragen kriege. hallo. ich hatte beim übertragen von ps3 auf ps4 auch probleme. mein weitere vorgehen: 1. Rockstar-service kontaktieren 2. vom R-Star blöde FAQ - Email kriegen wo nix anderes drinstehe wie im I-Net 3. bei röckstar meckern.... warum man für blöde verkauft wird. 4. 5 Tage warten. 5. ein admin hat alles wieder hingekriegt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.