Martok Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 kann man bei 2 crews mitglied sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 kann man ein appartment und eine garage zum autoparken besitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 hi Berg. es gibt missionen die schnell zu erledigen sind (z.b. violent Duct) in ca. 20 Sec und es gibt jede menge RP. die kann man mit einem team machen. und dann immer wieder solche oder ähnliche missionen wiederholen (headset/micro wäre sinnvoll) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Auszeichnungen: hole in One 6-Darter kann man die o.g. Auszeichnungen auch alleine holen? oder muss eine 2. person mitspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Moin. Kauf einer grösseren Wohnung? Was passiert mit dem "Inhalt" der Garage der alten Wohnung? wird das inventar automatisch umgezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 hat jemand auch probleme seit 1.09 mit dem tuning von fahrzeugen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 wenn ich mit dem adder und dem comet an die tuning werkstatt fahre , kommt immer der spruch: das auto kann nich modifiziert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 leider nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 hi. wie kriegt man einmal installiertes GTA-Explosiv-Zubehör wieder aus seinem Auto ausgebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wenn man aus GTA Online geht isses glaub weg, glaube sogar nur wenn man die Session wechselt, kann mich auch täuschen.Ansonsten den wagen einmal sprengen und versicherung anrufen, dann isses auch wieder weg^^ ahh ok und wie (welche tasten-Kombi) benutze ich dieses fernsteuerungs-spreng kit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Danke!! wäre ne colle idee die karre in der stadt zu parken und zu warten bis wer einsteigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Abend. kann mir wer sagen, wie man eigene autonummern kreiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 im google play store gibt es so viele gta 5 apps.... die meinsten tragen schon "cheat" im tag.... wie finde ich denn die org. Rockstar iFruit App am schnellsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hi. wie kriege ich diese gratis - fahrzeuge wieder aus meinem fuhrpark in der garage raus? bei der werkstatt kann man die gar nicht verkaufen wie andere autos..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ok. danke für den tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 hi. gibt es eine möglichkeit , daß gta5 immer beim start im "online" modus startet? und man nicht erst X für den wechsel drücken muss?= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 wo und wie kriege ich in GTA-O einen wald-tarn-hoodie (kapuzenpulli) her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 also vor 1.10 ging das mit der mission "begehrt" recht fix... ansonsten such dir ne Crew die oft missionen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 hat schon mal wer die voll-kasko-versicherung an einem adder o.Ä. teueren auto verloren? bei mir ist die weg..... bringt ein rockstar ticket was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ticket bringt m.M. nach gar nichts. Warte jetzt seit geschlagenen 3 Wochen auf ne Antwort.... der Support ist zum kotzen gut zu wissen, habe gerade ein ticket aufgemacht... dann hätte ich mir das ja sparen können! das gute ist bei mir nur, dass das auto (adder) noch das ist. nur die versicherung ist weg... kostet aber halt 128k diese wieder nachzurüsten.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.