Potato Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Was muss ich den als Host bei nem Rennen davor einstellen das ich mein eigenes Auto verwenden kann? Die Option "eigene Autos" (oder so ähnlich) anschalten und die Klasse auswählen, in die dein Auto gehört (Sportwagen, Coupé usw). Das geht aber natürlich nur bei Rennen, die nicht von vornherein auf eine bestimmte Klasse festgelegt sind (Boot, Motorrad...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wie werde ich eigentlich diese dumme schutzweste wieder los? Ausziehen Select --> Inventar --> Panzerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wenn du beim Tennis einen Satz gewinnen möchtest, musst du wohl oder übel Seitenwechsel machen. Um einen Satz zu gewinnen, musst du sechs Spiele (mit zwei Spielen Vorsprung, bei 6:6 Tiebreak) gewinnen. So wie es sich anhört, hast du lediglich ein einzelnes Spiel gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Zumindest aus dem Singleplayer so: Start --> Online --> GTA Online spielen --> nur für Spieler mit Einladung (oder so ähnlich, ich sitz gerade nicht davor) Dann bist du allein auf der Map und kannst bei Bedarf Leute einladen. E: zu spät... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hab ich schon und die Abschleppmission erledigt, doch die 1 ist immer noch da. Sind es vielleicht die Ufo Teile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Die Mission heißt "von jenseits der Sterne" und muss mit Franklin gemacht werden, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Die Antwort auf das Leben:biggrin5: ...das Universum und den ganzen Rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich habe es mit der Sanchez (?) auf Trevors Flughafen gemacht...Die Startbahn ist lang genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 mit oder ohne motortuning? ^^ Ohne alles. Einfach eine nehmen, die fahren dort ja rum. Ich habe es auch mit Gewalt nicht geschafft, beim Wheelie runterzufallen und die Maschine blieb die ganze Zeit mit dem Vorderrad oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Du kannst abbrechen, sobald sie anfängt zu tanzen. Dann gleich den nächsten Tanz buchen usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.