gottzilla1990 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 hallo zusammenHab grad das update installiert und dann mit erschrecken festgestellt das die checkliste übers habdy nicht mehr verfügbar ist (wo man z.b. sieht wieviele zufallsmissionen noch fehlen usw) Hat jemand ne ahnung ob ich die liste irgendwo anders einsehen kann!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 hallo zusammenHab grad das update installiert und dann mit erschrecken festgestellt das die checkliste übers habdy nicht mehr verfügbar ist (wo man z.b. sieht wieviele zufallsmissionen noch fehlen usw) Hat jemand ne ahnung ob ich die liste irgendwo anders einsehen kann!? Niemand rine ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das renkt sich wieder ein wenn der SocialClub besser läuft^^Oder das ist diese Savegame Problematik. Also der MP geht bei mir nicht ich zock wieder was anderes Aber hat doch nichts mit online zu tun oder?! Kann doch dann nur so sein das das durchs update rausgenommen wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das renkt sich wieder ein wenn der SocialClub besser läuft^^Oder das ist diese Savegame Problematik. Also der MP geht bei mir nicht ich zock wieder was anderes Du hast recht ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.