Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

ich und ein freund machen eigentlich alles zu zweit in GTA Online. jetzt ist oft schon passiert dass die verbindung mitten in einem job bei ihm abgebrochen ist. auch bei mir schon mal.

nun ist er spielverderber und wir können nicht mehr spielen. und das, nachdem wir beide schon unsere level 25 charaktere verloren haben und dann extra über 1 woche gewartet haben, bis wir wieder angefangen haben.

und jetzt können wir schon wieder nicht zusammen spielen.

Habt ihr Tipps? Muss ich auch Spielverderber werden? Wenn er den STatus dann verliert und ich ihn noch habe, können wir wieder nicht spielen?

Schon komisch, wir haben bisher NUR privat zu zweit gespielt und jetzt ist er Spielverderber wegen Verbindungsabbrüchen zu schulden Rockstars

Kann man nicht "Spielverderber" entfernt, deaktiviert, oder so?!

Hallo.

Ich habe eine kurze Frage.

Bei einigen Erklärungen für die Online Trophäen steht was von einer solositzung.

Kann ich irgendwo ein privates Spiel einstellen?(also das ich ggf alleine spiele)

Oder ist damit eher der Passivmodus gemeint?

Zb bei der Trophäe mit dem Kopfgeld und überleben..

Danke schonmal..

Solositzung = allein spielen, also nur du!

Geschlossen Freunde, bedeutet, nur du, auch wenn du von deine Freunde einlädst.

Und ja, kann man bei der Trophäe mit dem Kopfgeld und Überleben machen.

wäre mal echt toll, wenn jemand so ne art Leitfaden für die 30 Platinauszeichnung machen könntest. hab iw keinen plan, wie man das macht bzw. wie man das am schnellst macht. wenn jemand lösungen oder videos hat. bitte bescheidsagen ;)

Mhh, was ich mich noch erinnern... Es gibt eigentlich viele leichte, wo man locker zu bekommen.

Nimmst du dir zum Beispiel:

25x Armdrücken gewonnen, dann hast du wohl 1x Platin-Auszeichnung

500x des Auto/LKW/Motorrad explodieren

Kleidung kaufen, ich glaube 25x oder 50x kaufen

Überall Tattoo stechen, muss auch im Kopf stechen werden, obwohl du erst mit 500x Kopfschüsse erschießt, am besten mit der Pistole. Dazu ist es auch 500x für Pistole

und und mehr ...

Der Patch ist da man kriegt nun weniger Geld bei Missionen:smile:

Oha. xD

hi, habe immer noch ein problem bei der trophy mit den platin auszeichnungen. also habe gestern die 30. geholt die trophy kam nicht haben dann noch eine geholt aber diese wird in den statistiken nicht mal angezeigt da steht immer noch 30 und normalerweise steht doch unter dem medalliensymbol da wo die leiste is wie viele siege man schon gemacht hat abgeschlossen aber das steht da auch nicht da ist nur der balken und der ist leer aber unten rechts steht abgeschlossen. kann mir da jemand weiterhelfen?

Mh, bist du dir ganz sicher, dass du richtig gezählt hast?!

Das müsste aber eigentlich die Trophäe kommen, obwohl du 30x Platin-Auszeichnung gesammelt hast.

Wenn so alles ist, trotzdem keine Trophäe kommen. Dann wohl vielleicht alles komplett löschen und noch mal alles vorne. /:

Augenblick mal:

In welcher Platin-Auszeichnung hast du schon?! Ich möchte gern wissen, welche du schon "Abgeschlossen" hast, und vergleiche ich in meiner Platin-Auszeichnung, ob es alles richtig ist oder nicht.

Hallo zusammen,

wo kann man sehen, welche Siege man noch für "Numero Uno" braucht? Habe wie im LF unter Statistiken und Siege bei Auszeichnungen, aber da sind nur solche Medaillen. Wie kann man sehen was noch fehlt?

Das ist falsch, was im Leitfaden steht, glaub mir.

Eher kann man nicht nachsehen, welche Siege du schon hast. Daher musst du selbst merken, welche du schon "Gewonnen" hast. /:

Sicher?

Ich hatte schon mehrmals einen Fallschirmsprung gemacht, den ich aber bisher nicht gewonnen hatte und da war auch nie ein Häkchen dran.

Also da ist mir das aufgefallen und daher bin ich zu diesem Entschluß gekommen. Aber überprüft habe ich das nicht.

Ja, 100% sicher!

Aber weiß ich es auch nicht warum, warum nicht bei dir nie ein Häkchen wurden.

Ich hatte einige verloren, trotzdem wurden die Häkchen.

Moin,

eine kurze Frage.

Es gibt ja eine Trophäe wenn man einen Gangangriff erfolgreich abschließt

und eine Trophäe wenn man Gang-Unterstützung anruft.

Für beides braucht man Level 18 bzw. 20

Ich habe mittlerweile Level 41.

Gang Unterstützung kann ich nicht anrufen, weil sie noch nicht freigeschaltet ist

und Gangangriffe habe ich bisher auch nirgends gesehen oder gefunden.

Kann mir einer sagen was da los ist

oder muss ich noch irgendwelche Bedingungen erfüllen?

Erinnerst du dich vielleicht, was du damals GTA San Andres gezockt hattest, was mit Gang-Angriff passiert war? Ich meine, bei GTA San Andreas haben viele verschiedene Farbe, wo man Gang-Angriff entfernt werden soll.

So ähnlich wie GTA V auch.

Wenn du auf der Karte den rote markiert siehst, dafür musst du dort alles erledigen, auch wenn du nie stirbst, eher bekommst du die Trophäe.

Bei der Anruf kann man nicht, sondern musst du nur rumfahren, wenn du auf der Karte siehst, wenn "Rote markiert" steht.

Hey Leute, mein Charakter ist weg und hab jetzt bisher nichts überschrieben. Gibt es noch ne Möglichkeit, dass ich den bekomme? Wäre bei Level 36 echt schade, den zu verlieren:(

MfG black:) now Free

Hast du vielleicht mit Kreis-Taste ~> "Abbrechen" gemacht, dass deine Charakter weg ist? Ich meine, wenn man die Charakter verschwunden wurden, dann muss man sofort "Abbrechen" gehen. Einige Stunden warten, dann versuche es erneut, ob die Charakter wieder da ist oder nicht.

Das ist wichtig.

Hi frage wie bekomme ich Martin in mein Handy? Bin level 52.

und wie kann ich die gang unterstützung rufen für die Trophäe?

Wenn bei dir 'freigeschaltet' wurde, obwohl du gesehen hast, dann rufst du irgendwer "Lester" oder Lamar an. Ich weiß es nicht mehr, welche es war. Lange nicht mehr gespielt. :D

banküberfälle?

sowas gibts online?

Ja, gibt es nur im Online.

Hi, ich hab neulich einen weiblichen Charakter mit einem Sonnenhut (also nen Hut mit ner breiten Rumum-Hutkrempe) gesehen.

Wo gibts die denn?

Ich kann sie in keinen Shop finden und auch in den DLCs seh ich nix davon.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich spiel auch ne Frau und hätte gern mal ne vernünftige "weibliche" Kopfbedeckung (die Baretts und Kappen taugen alle nix für Frauen :cry2:).

Na ja, ich glaube, es gibt nur Zufall, wo man keine im Laden gibt. Oder nur musst du weit bist, obwohl die einige Sachen freischalten wird. Ansonsten keine Ahnung. xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...