Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Es gibt nen echt guten trick. Einen laden überfallen--rausgehen--zum PS store wechseln--wieder zurück zu GTA online gehen--laden erneut Überfällen. Wiederhol das so lange, bis du deine 80000 hast

Krass! Was für ein geiles Trick! o.O

Aber irgendwie ein bisschen dauert lange, na ja, besser als öfter sterben.

Danke dir!!! Du bist der beste! :D

Woran liegt es, dass bei Start, Online, Jobs, Jobs beitreten, alles nicht anwählbar ist? An dem Server oder am Level? Kann keinem schnellen Deathmatch beitreten.

Keine Ahnung, die spinnen nur. :D

Hab ich ja gemacht mit dem Beifahrer kam aber nichts. Und die fünf Rennen kann ich die auch in einer Solositzunf machen zählt das auch?

Nimmst du dir irgendwas mit "Radrennen" oder so. Da habe ich bekommen.

Und du kannst aber gern probieren, ob du in einer Solositzung des Trophäes bekommst oder nicht.

ne frage

wenn char. gelöscht wird bleibt doch oft das bargeld

Auch besitztümer ?

Wenn ja kauf ich lieber ein Appartement

Denke, wenn ich weniger bargeld habe kostet "Der Tod" auch net so viel...

PS: Hab meinen seit 1.10 !

Gute Frage. Eher werden bestimmt alles weg, wenn du ein Charakter gelöscht hast. Weil, das gehört auch dazu!

Eine Frage ... wegen hier:

02007_042.pngTot oder lebendig

GTA Online: Überlebe einen Tag, während ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist.

[Online-Trophäe]

Einer hat mich Kopfgeld gesetzt. Aber jetzt bin ich GANZ allein auf der Karte. Es wurden alles verschwunden. Jetzt ist meine Frage: Lohnt das, dass ich eine Trophäe bekomme, wenn in einer Stunde vorbei ist? Oder müssen er dort bleiben, weil er mich gesetzt hat? Was meint ihr? x.x

Ich stelle mir ehr die Frage, Wann man bedenkenlos Online zocken kann. Solang das nicht gewährleistet wird, kann man sich nur auf offline verlassen.

Das frag ich mich auch. Ich denke mal, es wissen wir alle noch nicht.

Also bei mir läuft es gerade... Mein Char. ist auch wieder da :P
Sag ich ja. :D
Mich macht beim support diese Aussage etwas stutzig.

"Note: Please do NOT use the “Retry” button after receiving the message “Rockstar Cloud Servers are unavailable” as this may result in loss of character data."

Heißt das wenn ich auf "Wiederholen" klicke das mein Charakter verloren geht?

Ja, kann sein.

ne gute frage.... ^^ mit duschen gehen anscheinend nur blut weg, aber blaue flecken und narben bleiben, keine ahnung wie lange.

Vielleicht sollte "Lebenmittel" erfüllt werden. Eher glaube ich es nicht, ob es hilft.

Wir kann ich JB700 verkaufen wieder ?

Manchmal möglich oder auch manchmal nicht möglich.

hi hat den seit dem letztem update immer noch Probleme online zu spielen ich bekomme immer die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung bei der suche nach einer Sitzung. bitte kehre zu GTA 5 zurück und versuche es später nochmal." konnte zwar heute Nachmittag mal spielen hab aber einen neuen Charakter erstellen müssen auf dem 2. Slot doch jetzt geht garnix mehr. weiß jemand was da los ist?

Schon mal mit Daten/Update gelöscht und neue installieren?

Nur komisch, dass dir nicht funktioniert. Bei mir funktioniert alles super und auch gibt es viele zocken in meiner Freundeliste.

Ja viele haben das Problem.

In einer Pressekonferenz erklärte President Barack Obama, wieso es zu diesen Problemen kommt.

PS: Schalt mal das uPnP aus, vielleicht klappt es dann xD

Er und GTA V reden?!?! Könntest du mir sagen, was er meint? Ich kann kein Englisch. :D

Hey Leute, wo findet man auf der Karte das Rennen "Kriminell, schnell"? Und kann man das auch alleine machen?

MfG black:)

Allein kann man spielen. Und wo, weiß es nicht. Wenn du vielleicht keine auf der Karte hast. Musst du wahrscheinlich die Level weitersammeln, damit sie freischalten wird.

Obama sagt, dass jeder verstehen soll, dass dies nicht hätte passieren sollen. Er meinte bei jeder Veröffentlichung hat mit ein paar Glitches usw. zu rechnen, aber sie werden es fixen, so schnell es geht. Die Ursache dafür ist, dass mehr als 1 Million Leute auf den Online-Modus gleichzeitig zugreifen wollen, inklusive der Kongress-Mitglieder. Sie werden die Server so schnell auf Trab bringen wie es nur geht, damit sie mit diesem enormen Ansturm zurecht kommen. Es sind 5x mehr User an diesem Morgen online, als jemals zuvor. Wir sind besser als das.

Oh je.

Danke dir.

Wie geil ist das denn bitte....

habe eben eine Onlinesitzung gestartet und all meine Autos sind weg:banghead:

Ist das, dass du ein getunken Auto gekauft hast, wo man immer nähe liegt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...