Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Es ging.... Wollte einen von den "tollen" Missionen starten und häng im Ladevorgang Bildschirm fest... GTA Online sucks. Na gut, ich probiere mal jetzt. Wehe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also laufen tut der Online Modus auf jeden fall. Es geht so. Aber SEHR lange. Na ja, ich habe alles gelöscht und erneut neue installieren. Einfach probieren. Wenn nicht, dann werde ich nie wieder probieren. Ich warte nur ab, bis einer alles super funktioniert sagt. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir geht immer noch nichts Ich hab noch nicht mal das Intro Rennen geschafft, weil der bei mir ewig lange auf weitere Spieler sucht... Genauso wie bei mir. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ist das schlimm, dass ich öfter Selbstmord werde? :c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ok, das ist gut. Weil, ich brauche nur Hubschrauber wegen Laden Überfällen, damit ich schnell abhauen kann wegen scheiß 4 Sterne. Ich habe echt keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Alter 4 Sterne beim Überfall ? Bombst du den Laden weg oder was ? Genau. Ich schaffe echt nicht. Die viele Bullen sind mir zu stark! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kann mir einer sagen, wo ich "Begib dich zu Los Santos Customs" hinfahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 GTA 5 ist doch Müll oder ? Ne, ne, es gibt nur Problem wegen Server, und so. Irgendwann wird es klappen. GTA schreibt Sitzung wird gestartet beim der ersten Mission und was ist ? Ich warte 10 Minuten und nix passiert des Spiel ist der Größe Scheiß Das ist doch gut! Da habe ich auch sehr lange gewartet, bis ich im Spiel starten kann. Es hat funktioniert! Du musst einfach nur warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 LEVEL 13 Chara Back!!Leute versucht unbedingt den pacth zu deinstalliern und neu zu laden! Ich hoffe es, dass auch bei mir funktioniert. Weil ich gerade gelöscht und neue installieren habe. Der installiert noch ... ICH HOFFE ES!!! x_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hab ma ne frage zu den goldmedaillien. zählen die aus der flugschule, dem schießstand und co. denn auch dazu?wo kann man denn die genaue anzahl in medaillien einsehen, ausser über die statistik "missionen und fremde & freaks"? 1. Nein, das gehört nicht zu. Das gehört nur zu: Mission und Freakblabla! Und Hobby/Freizeit gehören nur: Flugschule, Schießstand u.s.w. 2. Ne, eher müsstest du alles selber zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Morgen. Wie läuft es denn so online? Hoffe das ich heute endlich mal das erste Rennen fahren kann...Nee, immernoch schlecht. Mein Level 10 Char. ist immer noch weg... Oh man. Rockstars Cloud Server sind genauso herausragend wie EA's SIM CITY Server -.- Und ich kann nie im Spiel reingehen. Ich habe heute schon über 6 Stunden gewartet. Alles funktioniert bei mir überhaupt gar nicht. .________________. Und achtet bitte auf Fußgänger. lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Gehst du auch mal schlafen ? Ja, schon, aber ... keine Lust! Ich habe einfach nur Lust auf GTA V spielen. Und ich bin trotzdem müde. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Man könnte ja fast denken das du ein Suchtbolzen bist Ja, so kann man sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mein Level 10 Charakter is a weg=/ hab jetzt n neuen erstellt aber auf slot 2... da kommt doch der vom slot 1 iwann wiederzurück oder? Das wissen wir alle noch nicht. Eher müssen wir alle ein bisschen oder länger warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gibt irgendwo 30 Auszeichnung ansehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Du gehst auf Start --> Statisiken --> Auszeichnungen lol! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Und GTA ist mein große Leben! <3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Jetzt funktioniert schon wieder nicht. Das gibt doch nicht! C_____C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Lohnt sich nichtmal Solo Online zu spielen, da am Ende eh alles zurückgesetzt wird in der Sitzung Jetzt nicht mehr. Da spiele ich immer allein. Jetzt auf einmal funktioniert wieder nicht. Es kann aber ein bisschen dauern warten, bis es funktioniert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Warum ist mein Geld immer noch weniger? Nur wegen ich öfter getötet wurde? Will unbedingt eine 2 Garage kaufen. Der kosten über 80.000$. So viel Geld habe ich echt nicht. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.