Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

GTA 5 ist doch Müll oder ?

Ne, ne, es gibt nur Problem wegen Server, und so. Irgendwann wird es klappen.

GTA schreibt Sitzung wird gestartet beim der ersten Mission und was ist ? Ich warte 10 Minuten und nix passiert des Spiel ist der Größe Scheiß

Das ist doch gut! Da habe ich auch sehr lange gewartet, bis ich im Spiel starten kann. Es hat funktioniert! Du musst einfach nur warten!

hab ma ne frage zu den goldmedaillien. zählen die aus der flugschule, dem schießstand und co. denn auch dazu?

wo kann man denn die genaue anzahl in medaillien einsehen, ausser über die statistik "missionen und fremde & freaks"?

1. Nein, das gehört nicht zu. Das gehört nur zu: Mission und Freakblabla! Und Hobby/Freizeit gehören nur: Flugschule, Schießstand u.s.w.

2. Ne, eher müsstest du alles selber zählen. :D

Morgen. Wie läuft es denn so online? Hoffe das ich heute endlich mal das erste Rennen fahren kann...
Nee, immernoch schlecht. :(
Mein Level 10 Char. ist immer noch weg... Oh man. Rockstars Cloud Server sind genauso herausragend wie EA's SIM CITY Server -.-

Und ich kann nie im Spiel reingehen. Ich habe heute schon über 6 Stunden gewartet. Alles funktioniert bei mir überhaupt gar nicht. .________________.

Und achtet bitte auf Fußgänger. :dozey:

lol. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...