!ManPan! Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Der lädt bei mir das Einführungsrennen nicht. Bei Onlinedingens sucht der unendlich lange andere Spieler und bei der solositzung lädt der unendlich lange. Irgendwer Tipps? Da hilft eig nur spiel beenden und immer wieder versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Weiß jemand wie man die anderen Mitspieler Stumm schalten kann? Der IQ von den Kids ist so niedrig das ich das bis zu meiner Wohnung höre!!! ja start-online-spieler-den spieler auswählen - stummschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab ich bestimmt schon 18267181x versucht, aber das ewige laden des spiels, bis man den onlinebereich auswählen kann dauert immer so ewig -.- ja die ladezeiten sind sehr nervig. und viel zu lang. aber wenns lange läd hat es bei mir meistens geklappt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also kann nun jeder schon reibungslos zocken? Bei mir geht die erste Mission mit den fahren immer noch nicht... Also bei mir klappt jetzt alles wunderbar es kann nur besser werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.