BlaackStorm Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 puuhh.. ^^ na wenigstens bin ich nicht allein mit dem problem. dann wiedermal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Was darf man eigentlich nicht tun, um kein Spielverderber zu werden? wie schon gesagt wurde, fahrzeuge von anderen zerstören oder auch jobs mittendrin aus spaß verlassen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 mal sehen ob das endlich kommt.... hab mir gta5 damals direkt am release tag gekauft nur wegen den heists! ist schon lange wieder verkauft mit großen wertverlust.... aber drauf geschissen! das war fast schon eine einmalige sache bei mir und als großer gta fan hatte ich halt noch vertrauen das es schon laufen wird. das "verlorene" geld hatte ich mit den über 200 stunden eh wieder drin... vermisse es irgendwie zwar, aber solange die heists nicht da sind, seh ich auch keinen grund für einen kauf. aber gut, auch darauf kann ich noch warten und später für die ps4 kaufen. gta5 hat mich in 3 bereichen enttäuscht 1. es gab keine heists und gibt sie immernoch nicht... 2. der online start... hatte damit gerechnet das es probleme geben wird, aber so lange hätte ich es niemals erwartet 3. die ganzen nachteile für spieler was man in missionen an rp und geld kriegt.... das dritte bringt mich auch auf die frage, wieviel wird man in den überfällen wohl bekommen? es gibt ingame geld für echtgeld... demnach würde ich nicht viel erwarten... vllt pro bankraub nur 1000$ hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 @Sturm Gras na das hoffen wir doch mal das die wartezeit es wert war. nach solanger zeit muss da was richtig geiles kommen... ich bin zwar sicher das es das wird und das die wartezeit sich gelohnt hat, aber mal abwarten... aus GTA online kann man noch soviel mehr rausholen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 hallo, da ich noch am $ sammeln bin wollte ich mal etwas wissen. wie lange muss man denn warten bis man für eine missionen die man schon x mal gemacht hat wieder die volle belohnung bekommt? ein rennen zb. was ich selber erstellt habe, hat mir immer 8500$ eingebracht. und jetzt nur noch 5000 rum. danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.