Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal sehen ob das endlich kommt.... hab mir gta5 damals direkt am release tag gekauft nur wegen den heists!

ist schon lange wieder verkauft mit großen wertverlust.... aber drauf geschissen!

das war fast schon eine einmalige sache bei mir und als großer gta fan hatte ich halt noch vertrauen das es schon laufen wird. das "verlorene" geld hatte ich mit den über 200 stunden eh wieder drin...

vermisse es irgendwie zwar, aber solange die heists nicht da sind, seh ich auch keinen grund für einen kauf.

aber gut, auch darauf kann ich noch warten und später für die ps4 kaufen.

gta5 hat mich in 3 bereichen enttäuscht

1. es gab keine heists und gibt sie immernoch nicht...

2. der online start... hatte damit gerechnet das es probleme geben wird, aber so lange hätte ich es niemals erwartet

3. die ganzen nachteile für spieler was man in missionen an rp und geld kriegt....

das dritte bringt mich auch auf die frage, wieviel wird man in den überfällen wohl bekommen?

es gibt ingame geld für echtgeld... demnach würde ich nicht viel erwarten...

vllt pro bankraub nur 1000$ hahaha

hallo, da ich noch am $ sammeln bin wollte ich mal etwas wissen. wie lange muss man denn warten bis man für eine missionen die man schon x mal gemacht hat wieder die volle belohnung bekommt?

ein rennen zb. was ich selber erstellt habe, hat mir immer 8500$ eingebracht. und jetzt nur noch 5000 rum.

danke schonmal 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...