Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Genau, du hast ja vorhin selbst gesagt "erstmal die Finger ´von lassen". :J: Schätze das fällt im Moment einfach zufällig mit der GTA-Sache zusammen, normal kann ja ein Patch für ein Spiel der Hardware nichts an. Naja, wie du sagst, jetzt warten wir mal ab wann Rockstar mal wieder halbwegs alles in den Griff bekommt. ;)

naja... ich hab zwar probleme mit PSN FL aber gta online speicherte grad meine ca. 1 stunde oder so ^^

ich geh jetz aber nen film anschauen.

es würde alles besser laufen wenn R* erstmal alles zum laufen bringt und dann die cashpacks bringt oder komplett weglässt.

am ende jammern die das nur 10 verkauft wurden oder so...

so jetz will ich auch mal was fragen, die frage gabs hoffentlich noch nicht.

wie schaffe ich es, das R* endlich begreift, das der MP nicht richtig geht und die das endlich in den griff bekommen?

und das sie vllt von der verrückten idee mit den cashpacks ablassen, weswegen sie vieles geändert haben umd echte kohle zu verdienen.

irgendwer antworten dazu? ^^

Erwartest du jetzt ernsthaft eine Antwort darauf? :xd::'>

ich weiß das das verrückt klingt, aber JA ^^

ich fordere dazu eine antwort ein! :D

bei mir ist pegasus ab level 3 und kistenabwurf gesperrt bei freischaltbares.wie mache ich das und was ist pegasus

pegasus kannst du anrufen wenn du helis, flugzeuge oder panzer gekauft hast.

die fahrzeuge kann man für 1000$ bereitstellen lassen und sich von einem gekennzeichneten platz abholen.

wenn du dich drei mal im kreis drehst und ganz laut sagst: bitte rockstar erfülle meinen wunsch, dann geht das...

meinst du die frage ernst? o.O

wirklich? ich versuchs mal, hoffentlich klappt das.

schade, ich hör nix und es läuft noch nichts richtig...

noch irgendeinen anderen vorschlag ^^?

und ja ich meine die frage toternst ! :D

@theend ich will nicht wissen wie hoch diese gebühr ist ^^

ich frag lieber die user hier, anstatt R*, die heißen warscheinlich eh bald nur noch Rocker oder so, weil jeder "Rockstar" mit schlechten ergebnissen in errinerung hat :D

Hey Leute, mein Charakter ist weg und hab jetzt bisher nichts überschrieben. Gibt es noch ne Möglichkeit, dass ich den bekomme? Wäre bei Level 36 echt schade, den zu verlieren:(

MfG black:) now Free

oh mist... ich wollte sowas eigentlich nicht mehr lesen müssen.

schade...

aber ich schätze du kennst die antwort was jetz kommen wird: warte einfach 1-2 oder mehr tage.

erstell einfach keinen neuen char, auch nicht in anderen slots, einfach nur warten.

ähm, und da war ja irgendwas bei support von R*, das man das meldet und die sich darum kümmern, kann leider nicht sagen wie oder wo genau, habs nie genutzt.

@black ^^

also in so einem fall, darf man glaub einfach nicht weiter, ich bin bisher immer nur bis zu dem punkt gegangen wo mir die charaktere angezeigt werden sollten, war wegen dem fehler keine da, dann bin ich direkt in den SP zurück und nochmal versucht.

aber eigentlich dürfte ja nix passieren solange man keinen neuen charakter erstellt...

wenn man X oder viereck drückt, kommt man natürlich zum char erstellen und wenn man das auch noch macht, ist es so ziemlich vorbei.

zumindest hab ich das ganze so verstanden und auch so gesehen.

Hilfe!

Die Mission "Tod von oben" bringt mich noch in den Wahnsinn

Kann mir einer sagen wie man das bewältigt?

Schaffe das unmöglich

Oder bin ich etwa zu dumm dazu?

Und wenn ich daran denke dass sich bei mir alle Missionen wiederholen muss ich erst recht kotzen

Also auch wenn ich die eeeeendlich mal schaffe kommt die eh wieder. ..

Kann einer nen Tipp geben?

ich würde nicht sagen das du dumm bist, aber warscheinlich triffst du deine gegner vor lauter feinden nicht ^^

hehe, spaß beiseite, die mission ist auf normalem wege wirklich haarig, vorallem weil man ohne deckung so schnell tot ist ...

also ich muss ehrlich sagen, ich habs bisher nur mit einem freund und 2 kampfhelis hinbekommen... da kommen soviele bullen und beschützer, da ist einfach nur töten und foto machen nicht so leicht.

selbst mit kampfheli ist es schwer... vorallem wenn die kamera zu lange lädt. dann ist man schnell mal tot.

also eine vorgehensweise die bei mir gut geklappt hat war, 1 hat nen heli und fliegt über dem haus, soweit das er mit dem fallschirm landen kann...

der 2. spieler geht normal vom eingang rein und schießt sich in richtung zielperson.

damit erstmal wenigstens ein bissle ruhe ist, kurz bevor der 2. spieler beim ziel ist, springt der spieler aus dem heli und landet am besten erstmal auf dem dach, von dort die feinde beim pool killen und runter zur zielperson und ausschalten.

der 2. spieler sollte inzwischen auch da sein um rückendeckung zu geben.

sobald das foto fertig ist, wieder vom eingang raus und bullen abschütteln. dann ab zu martin.

ist auf die art nicht wirklch leicht, klar.

aber ist wenigstens auch nicht totlangweilig ^^

mit kampfhelis natürlich fast das gleiche, nur viel einfacher... einer geht foto machen, der andere schießt alles ab was sich bewegt, von polizei abhauen ist dann auch sehr einfach.

ja ok... sagen wir mal ich hab nen adder voll getunt mit einer fernbombe oder zündungsbombe, dann bin ich doch der depp der es für 20 000 wiederbeschaffen muss oder? wegen einem kill?

hab bisher keinen der bomben gekauft, was ist der unterschied und kommen da kosten auf mich zu oder wird es auf den dieb berechnet?

Genau das selbe hab ich auch bin lvl 93 und bekomm immer die selben alten missionen und das ist schon langweilig immer die selben zu machrn...

Also das es 500 missis geven soll merk ich momentan noch nichts lol

also.... ich weiß gar nicht was ihr habt..

sind doch ca. 500 oder mehr "jobs"

schonmal den begriff in GTA online gehört?

missionen von handykontakten sind "jobs".... Rennen, deathmatches, fallschirmspringen, überlebenskämpfe, sind alles "jobs".

also bei den ca. 150 rennen und 200 deahmatches kommt man locker auf die 500 "jobs".

es heißt z.b. auch nicht "den und den in deathmatch einladen", sondern in "jobs einladen"

Das mit den 500 Missionen ist dennoch verarsche...

Als Mission empfinde ich keine Rennen, Deathmatches etc sondern wirkliche Missionen.. Solche die man eben von den Handykontakten bekommt.. Und das sind vielleicht 100-150 wenn es hoch kommt.

ja, eine verarsche ist es, ohne frage.

so wurde es ja auch im trailer glaub beworben..

aber dummerweise wird im spiel halt alles was man tun kann, warscheinlich sogar gold, tennis, armdrücken "job" genannt.

und so kommen die halt auf ihre 500.

die späteren 700 oder mehr werden auch nur einen teil in echten missionen sein.

Liegt dadran, dass du die Mission ganz unabhängig einfach so von Trevor bekommst. War bei mir 5 Minuten nachdem ich zu dem "T" Auf der Map gefahren bin der Fall.

ich glaube die mission kommt auch nur 1 mal oder? seitdem ich die kisten frei habe, kommt der bei mir nicht mehr um andere einladen zu können, damit sie das auch bekommen.

ich schätze mal es war zufall.. aber ich hab für ron 3 oder 4 missionen gemacht und bekam dann endlich den anruf von trevor ^^

Ja diesmal haben die uns in richtig vielen Punkten verarscht.

Einen will ich hier los werden.

Im trailer sah man eine Passagier Maschine in der Luft

Dazu der Spruch "Fliegen Sie nach Los Santos"

Na toll

Von wo aus denn?

Mit Auto nach Sandy Shorts und mit Flieger zurück?

Nachdem es ja bereits damals im San Andreas schon 3 relativ große Städte gab, dachte ich, unterstützt von diesem riesigen Hype und dieser Geheimnis Tuerei Wunder was Gta dieses mal zu bieten hat.

Und was gibt es?

Nur eine Stadt...

... hätte ich im Vorfeld nie gedacht

naja... der spruch fliegen sie nach los santos ist fast der selbe wie "herzlich wllkommen" ^^

aber ich hätt auch nicht gedacht das es so eine kleine karte ist.

san andreas kam mir da um einiges größer vor.

und da gabs auch ne wüste und berge nur nicht in soeinem unnötigen maßstab.

und was es da für raubüberfälle gibt, ist doch lächerlich...

läden ausrauben... und die banken die aussehen als könnte man rein wie in die läden geht natürlich nicht.

R* lügt und betrügt ja fast nur noch ^^

Wer einen GTA Dlc schon sehnsüchtig erwartet, der bekommt bald das Beach Bum Pack! :D

Beachbumpack, Infos zu Editor, den 500k Moneten etc.

na wird doch auch zeit...

november ist ja nichtmehr so weit...

aber so wie ich das verstehe, kommen die heists noch nicht oder?

da steht das da nur infos kommen sollen...

einer der größten gründe warum ich gta V überhaupt gekauft habe...

Nope, darfst dann immer Pegasus anrufen und den für 1000 Dollar irgendwo am Arsch hin liefern lassen.

Echt jetzt????????? Ist ja die üble verarsche ud das ganze kostet dan ach och 1,5 Millionen????????????

nicht ganz richtig... 1,75mio kostet der heli ^^

für jede mission wo du den heli nutzen willst, darfst du 1000$ zahlen und ihn abholen... bei mir immer mindestens 3km fahrt erstmal.

nach der mission ist der weg, also auch für jeden freemode wo du den nutzen willst neu kaufen oder zumindest im freemode finden mit lvl 42 oder so.

ziemlich nervig das ganze...

ich hab locker schon über 100 000$ gezahlt um den nur zu nutzen xD

Benutze den eigentlich oft in Missionen wie z.b. die Sachen von Lester wo man immer vorher einen Cargobob klauen muss als Lufteskorte für meine Freunde, oder bei Alles Müll von Martin, die Mission dauert damit nur 2-3 Minuten statt 10-15. Bei Richter der Geschworenen auch extrem nützlich

Gestohlen aus der Militärbasis, das einzige was Glücksabhängig ist, ist dass keine 2 Panzer direkt nebeneinander stehen, denn wenn du dann den einen klauen willst, knallen die sich gegenseitig ab.

einen panzer oder kampfjet zu klauen ist für mich 0 problem.

aber wie krieg ich den panzer aus dem fort raus?

kein tor geht auf und ich habs noch nicht versucht ob man die zäune abreissen kann, aber mit granaten, haftbomben oder granatwerfer passiert nix -.- auch mit der rpg nicht.

wie kriegt man den panzer also raus?

Der Spawnt zwischen level 22-32 am McKenzie Hangar, Trevor's Flugplatz, Merryweather Hafen und am LS International. Hab einen zweitcharakter auf Level 23, damit wir immer einen Cargospawn haben wenn wir ihn brauchen.

naja ich schätze mal, das wäre ein grund endlich einen neuen männlichen charakter anzufangen... will kein weib mehr sein xD

aber wenns wirklich keinen anderen weg gibt.. ist das schon ziemlich kacke.

und auch am fort sind keine? ich meine das sind doch militärhelis....

panzer, titan und jet gibt es dort, plus den jeep und lkw.. sogar anhänger in tarnfarbe, muss doch den scheiss heli auch geben ^^

naja 5 minuten zum umschauen hat man ja durch 1VS1 DM ^^

ha und jetzt ist die Frage wie bringt man Simon um die Ecke was :D

die beste frage überhaupt... ich hasse den kerl auf so eine unerklärliche art und weise, das es schon unheimlich ist....

ich wünschte man könnte den typ ausschalten, weil ich sowieso keinen bock habe, ein fahrzeug zu klauen, es zu lackieren und für ca. 100$ zu verkaufen. meinetwegen können es auch 10 000$ sein, ist mir egal, ich will keine scheisse an den verkaufen. wegen dem, hab ich in den schlechtesten momenten 2 sterne bkommen...

also ich bin zurzeit lvl 68 und hab 600 000$ auf dem konto, ohne glitch. hab auch nicht mehr vor sowas zu nutzen. nur werd ich wohl noch lange brauchen bis ich 1,5mio habe für den panzer... xD wollte den ja auch eigentlich mit lvl 70 direkt kaufen, auf ehrliche art kommt man vllt mit lvl 80 oder 85 an den panzer. naja spaß macht es mir trotzdem noch. und wenn ich wieder auf 0 gesetzt werde, fang ich halt wieder von vorne an.

0_0.jpg

0_0.jpg

https://de.socialclub.rockstargames.com/member/Neutralisator/games/gtav/snapmatic/photo/QMM0cj2PSECW9zDhpdgURw

Hab das mal ausgecheckt. der tresorraum und die bank ist so detailiert gefüllt, das er einen sinn haben muss ;)

wo ist denn das? hab noch nie so eine bank gefunden die so einen tresorraum hat.

ich hab jetz nen job und kann natürlich nicht jeden tag wie davor zocken, hab jetz gestern mit wem zusammen gespielt, aber wenn jetz zum WE die probleme wieder anfangen sollten... also dann komm ich ja so gut wie nie zum spielen xD

Du erwartest im ernst dass das jemand durch liest? :D

ich habs durchgelesen.... also so ein aufwand ist das ja nicht ^^ sieht nach viel aus, aber nach maximal 2 minuten ist es durch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...