Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

hat das vllt doch was mit dem patch zu tun? xD

ist eigentlich blödsinn... der würde doch wenn überhaupt ingame die FL kaputt machen, der kann doch keinen einfluss auf das PSN haben ^^

btw, der patch ist nach 4 patches immernoch auf 39MB. soviel kann also gar nicht gefixt worden sein, weil der erste patch schon 39MB war :x

Wichtigste Neuerung in Patch 1.04

Wenn du GTAO spielst bist du auf dich alleine gestellt, da du ja sowieso dauernd aus der Sitzung fliegst, deshalb haben wir gleich mal diese unnötige Freundesliste entfernt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne Spaß beiseite, denke das ist eher ein PSN Problem...hatte es auch, geht aber mittlerweile wieder:smile:

Aber es gibt auch positive Neuigkeiten:

Anstatt, dass der ganze Charakter verschwindet, verliert er nur mehr einen Teil seiner Lvel, wie ich hier so lese.

Wahrscheinlich denkt sich R* in Teilbeträgen tuts nicht ganz so weh:biggrin5::facepalm:

Bitte bekommt die Probs bald in den Griff:skep:

hahaha, sehr witzig ^_^

ich muss gleich mal schauen ob bei mir auch ein teil fehlt vom lvln gestern....

ich hab jetz schon ein mieses gefühl...

Natürlich!! Deswegen nannte ich ja auch das Beispiel mit der entfernten Uzi. Ist nicht gerade die ideale Ausgangsstuation für Kopfschüsse.

Das ist übrigens der Nachteil einer Zielhilfe, wenn man selber Kofschüsse verteilen will muss man immer den Stick 'hochziehen'. Aber ohne? NE, da laufen schon genug Freaks rum, da ist man als normalo-Gamer genug gefordert.

Und da ich auf die Optik meines Charakters wertlege bin ich in z.B. im pinken Outfit zusätzlich im Nachteil bei den ganzen schwarz oder Tarnfarben gekleideten Angebertypen, die da so rumlaufen. Egal, kack der Hund drauf ;)

Vorheriger Post um 12:01

Post hinzugefügt um 12:02

Ich glaube, ich liege so bei 0,6 :emot-what:

das hast du falsch verstanden ^^

ich meinte, wenn mich aus spaß einer 1mal killt, kill ich ihn dannach gleich 5 mal, in dem fall hab ich eine KD von 5.0 ^^

ich glaub meine gesamt kd ist irgendwas mit 2,XX

juckt mich nicht mehr richtig, da ich hier kaum DM spiele, ich bin leider einer dieser deppen, die 100 kugeln abfeuern müssen für 1 kill.

und der erschossene muss 1 schuss für 100kills abgeben -.-

also, so ziemlich ALLES was ich heute gemacht habe ist weg...

am arsch wurde es gespeichert!

auch wenn es tausendmal dort stand!

hatte level 61 und einige neue sachen geholt, so ziemlich alles weg.

auch noch wien idiot die 20 läden überfallen wollen....

ich geb euch allen einen tipp, lasst das spiel liegen, wenns euch nichts ausmacht das werte oder sachen verschwinden macht weiter.

aber ich hab da jetz keinen bock mehr drauf.

es ist fast das gleiche wie in der ersten woche von gta online, nur das nichtmehr der ganze char verschwindet.

ich hab auch mal mit SC vergleicht....

anscheinend war mein letzter rangaufstieg gestern, bin dort lvl 58.

ingame wurde mir 59 angezeigt.

die totenkopfmaske die mein char im SC an hat, hatte ich mir in meinen letzten minuten sozusagen, gekauft.

R* und SC und GTA v + online sind doch alle fehlerhaft! wie kann man sowas rausschicken? soviel kohle verdient und die wollen immernoch mehr....

ja klar, wollen aber nicht verdienen. das normalste der welt.

Hallo,

ich bin online mit allen Rängen und geld, kann lvln und Geld verdienen, sagt aber die Server sind offline wie auch schon viele vor mir das geschrieben haben, Frage ist aber ob ich jetzt rausgehen kann und alles erspielte verliere oder nicht?

Kann ich online warten bis sie wieder online sind oder lohnt das warten nicht?

Cheers

also den ingame infos darfst du nicht trauen, das ist wohl bei allen grad so...

wenn da steht, speichern nicht möglich oder erfolgreich gespeichert, darfst du diesem text nicht trauen. das ist mal sicher.

soviele sagten es speichert anscheinend und wenn die nur in den SP und wieder in den MP gehen ist alles erspielte weg. oder nur ein großer oder kleiner teil.

bei mir das gleiche, ich ging in den SP nachdem mir gesagt wurde, das es gespeichert hat und zack, die letzten 5 stunden und vllt sogar mehr sind weg.

haha, ganz am anfang waren die probleme das kaum jemand spielen konnte und das char verschwindeten.. das. 1. problem war bei den meisten weg und das 2. blieb. jetz wo es einigermaßen lief, auch wenn nicht zu 100%, haben wir dank patch 1.04 neue probleme xD was bringt einem der char, wenn man nicht vorankommt?^^ dachte sicher jeder, das es endlich voran geht und läuft.

Die Sollen mal Lieber den Mp zum laufen zu bringen:facepalm: ist dass so schwer :skep:

naja... anscheinend ist es sehr sehr schwer ^^ du siehst ja, es läuft nicht.

Jaja....... wir alle hauen auf R*, verfluchen den Laden, hassen ihn, wünschen dem Laden die Pest ans Bein und schwören es nicht mehr zu zocken........ doch warum heften wir uns dann dennoch wie eine zecke an das Game? :dozey:

Man nennt es auch "Sucht" !! Scheisse das ich auch davon betroffen bin :skep: Ich hasse euch R*

leider muss ich dir zustimmen :(

ich kam damit klar das die char, verschwinden und hab fröhlich weitergezockt, weil das nur die ersten tage so bei mir war, aber ich hätte nicht gedacht das die wieder sowas ins boot holen.

aber das das grade am wochenende kommen muss... das ist doch *beliebige wörter reinsetzen, mindestens 10*

tja, wie damals beim charakter verschwinde zauber machen, warten das der char, eventuell wieder so da steht wie man ihn hatte.

haha, ja das mit den tieren war mir nie aufgefallen bis es hier mal wer erwähnt hatte...

spätestens dann wenn ich versucht hätte haie anzulocken wäre es mir aufgefallen.

paar tage davor hab ich es irgendwo gelesen gehabt ^^

Bitte nicht :dozey: stellt euch vor euer bester Freund habt ihr ins Herz geschlossen über lange Zeit und plötzlich ist die cloud offline oder die Server selbst und euer "Lucky" ist weg oder wieder ganz klein wegen einem cloud crash und er kann sich nicht mehr an euch erinnern....... OMG bitte nicht:cry2:

ich stimme zu, KEINE HAUSTIERE!

wenn ich köder verliere, so soll mein hund übrigens heißen ^^ dann werde ich nur noch fluchend mein leben weiterleben :D

mit dem zocken natürlich aufhören und so.

https://de.socialclub.rockstargames.com/member/blaackstoorm/games/gtav/career/overview

ich kapier das irgendwie nicht ^^

die statistik stimmt so in etwa mit dem was ich vor dem verlassen hatte...

aber das ist doch unsinnig. als ich das spiel verlassen habe war ich 61, kurz im SP war ich 59, im SC war ich rang 58 und jetz geht das im SC auf die 60 hoch.

WIE haben die das hinbekommen? das sich das hinterher aktualisiert obwohl es im spiel schon weg ist? und ist es im spiel jetz überhaupt auf dem wert vom SC?

boah, fragen über fragen und von R* kommt dazu nichtmal was.

das ist mir zu hoch, oder ich bin nicht dumm genug um es zu verstehen.

so, erstmal guten morgen ^^

hab jetz mal im SC dreck geschaut und da ist mein charakter so ziemlich auf dem stand wo ich gestern aufgehört habe.

keine ahnung was da schief läuft, das die hinterher aktualisiert werden, aber ich hab grad irgendwie keinen bock gta online zu starten, weil spiel und SC irgendwie nicht zusammenarbeiten, man weiß nicht wo der echte char angezeigt wird....

naja ich geh erstmal was gutes essen, wenn R* so auf ihre kunden scheisst die sie auf soviel gewinn gebracht haben, dann scheiss ich auch auf R* und ihrem mist spiel.

meine fresse.... leute nehmt euch ein beispiel an mir, ich hatte gestern gesehen das ich meine fortschritte verloren habe und hab das spiel ausgeschaltet und in ruhe gelassen.

jetz ist mein stand ingame und im SC so wie ich gestern alles beim aufhören hatte.

lass den drecks online mode einfach nach paar stunden spielen in ruhe, vorallem wenn ihr merkt das da was nicht stimmt, vllt kommt das auch bei euch wieder, wenn nicht gehts halt nicht.

und das schreibt ein verdammter süchtiger.... also reißt euch doch mal zusammen! ^^ :D

Sobald man die haft Bomben bekommt kann man ja auch so Geld Transporter überfallen die ja dann angeblich auf der Map auftauchen sollen bei denen man die an die Hintertür pappen muss, aber wo fahren die bitte rum hab noch keinen gefunden und bin ewig nur rum gefahren und hab einen versucht zu finden-.-. Lohnt sich das überhaupt wie viel Geld ist da denn ca zu erwarten oder lohnt sich das nicht?

ALLE in der aktuellen lobby müssen mindestens lvl 19 sein, hab mich auch immer gewundert warum da nichts kam ^^

mal so nebenbei... heute um ca. 13:30 hatte ich meine freundesliste noch komplett, die ist jetz schon wieder komplett weg obwohl die konsole zu 100% aus war xD also auch der hintere schalter auf 0

man man man.. ich liebe sony und R*, wie sie hand in hand uns spieler verarschen und sich dabei auf den boden lachen ^^

Jap, sehe ich wie du - hatte die Konsole seit gestern nicht mehr an. :cool2:

ja, hast du auch gut gemacht ^^

man braucht sein herz nicht in gefahr zu bringen wegen so einem spiel, das nur auf geldaufbau ausgerichtet ist :D

@propi

hahaha ^^ der gut, ja das ist ein scheiss nebeneffekt von gta online :D

Wtf?!! :eek6: Aber das hat doch nichts mit GTA zu tun oder?

ähm.. gute frage ^^

aber so beschissen wie es in gta online auch läuft, glaube ich irgendwie nicht das der patch 1.04 auswirkungen auf die psn freundesliste hat.

bei einigen war es anscheinend ja schon vorher mal passiert, bei mir das ERSTE mal seit ich den patch 1.04 geladen hab. ^^

zu 100% kann man das nicht sagen

ja kann sein das psn freundesliste nichts mit gta online patch zu tun hat...

aber ich hab diesen fehler noch nie gehabt und es fing nach dem patchen auf 1.04 an.

und vorhin hatte ich das ja auch einmal, wo aus und einloggen ins psn alles wieder klärte, jetz in diesem moment hab ich das problem wieder und da hilft vom psn ausloggen nichts, konsole neustarten oder komplett vom strom nehmen auch nicht.

hab einfach die arschkarte gezogen, hilft nichts ausser zu warten, aber jetz kenn ich dieses 1 problem ja.

Hey Leute :), hätte einige Fragen:

1. Wie macht man bei Rennen einen schnellen Start?

2. Wann kommt das versprochene Geld von Rockstar auf unser Konto?

3. Funktioniert bei euch die Funktion mit dem Räuber rufen? Wenn ja wie, der Dieb nähert sich zwar immer aber dann geschieht einfach nichts.

4. Gibt es einen Weg, alle Spieler auf einmal stummzuschalten?

Wäre echt nett, wenn jemand Antworten für mich hätte :D.

Wenn jemand Bock hat zu zocken, bin Level 71. PSN ID: MachoMannStyle

1. wenn nach dem countdown das "GO" kommt, kurz dannach R2 drücken und natürlich gedrückt halten ^^

2. R* selbst sagt, sobald alles richtig läuft... und wir alle wissen nicht wann das ist

3. wenn ich freunde beklauen will gehts zwar, weil die dafür stehen bleiben... aber bei fremden hats nicht einmal bisher geklappt.

4. SELECT gedrückt halten und bei "chat" auf niemand stellen. funktioniert bei ganz speziellen leuten nicht, ist aber ein fehler.

diese leute kann man dann aber mit der normalen stummschalten methode stumm schalten :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...