BlaackStorm Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 speedy verkauf das spiel..... von deiner geschichte wird man ja depri ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 @schwarzenwein so dumm es auch klingt... bei den Mp's ^^ Sicher, nur möchte ich beim spielen auch Spaß haben und nicht stupide 10x die Stunde die selbe Mission machen nur um möglichst schnell Geld und XP zu bekommen.Es werden mit der Zeit immer mehr Inhalte wie Heists kommen die sich auch noch lohnen sollen mMn. Genau darum finde ich es gut einfach mal 500.000$ zu bekommen die ich gut investieren kann. also wirklich, die einstellung gefällt mir ich werde mir bald nen neuen char erstellen, da ich eigentlich gehofft habe das die weibliche sich selbst löscht..... und die ist jetz 43 oder so. ich schätze mal ich warte mit dem char noch bis die 500 000kommen. und da diesmal nicht so eine möglichkeit gibt, sich schnell hochzuleveln, wirds vllt auch spaßiger ^^------------------------------------------------------------------------------------ zum thema "die amokläufer in der lobby": ich verstehe eh nicht warum sich dort fast jeder gegenseitig umlegt... ich mach das meist aus rache oder wenn es so aussieht als will mich jemand killen weil er schon vor meinem apartment steht. bin aber kein wirklicher fan davon im freien modus leute umzulegen. und ich finde der passiv modus sollte wie ein god mode sein. das nichts und niemand einen umbringen kann und man selbst natürlich auch niemanden wie bisher. kleiner edit: es gibt doch von den ganzen 500 "jobs" ca. 200 rennen und 300 (die zahlen stimmen nicht zu 100% ^^) deathmatches... wozu sind die denn da wenn die leute auf kills aus sind in der freien welt? versteh ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ne gute frage.... ^^ mit duschen gehen anscheinend nur blut weg, aber blaue flecken und narben bleiben, keine ahnung wie lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich hoffe irgendwer kann mir da eine antwort geben.... ich kann bei ron keine jobs anfordern, aber musste mal nach einem anruf von ihm zu einem T auf der karte fahren. Aber seitdem ist nichtsmehr von ron gekommen und die kistenabwürfe immer noch gesperrt. was könnte man da jetz machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Dazu müssen alle in der Lobby mindestens Stufe 19 sein. Wenn einer Niedriger ist, spawnen die schon nicht mehr! ok nice... ich bin lvl 44 und hab bisher einen einzigen transporter gesehen und das bei 5 sternen fahndung ^^ der ist mir entwischt und seitdem nie wieder einen gesehen. Stand in der Beschreibung als man die Garage gekauft hat nicht das man NUR einen Peilsender bekommt?Ich habe das zumindest so gelesen und bin dadurch davon ausgegangen das ich dann die Autoversicherung noch kaufen muss. Falls dem nicht so ist spart man ja gut Geld, bin gerade dabei meiner 10er Garage vollzumachen . man bekommt nur den peilsender... ich hab 2 autos geklaut und beide sind nicht versichert gewesen, aber eben mit peilsender. den luftangriff denn man bei merryweather für 12,5k holen kann ist ja mal übel.grade mal ausprobiert, das geht ja ab oO erzähl mal mehr davon würde eine gewisse strecke bombardiert oder eher umkreis? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ja mehr autos lagern können wäre schon super, klar. aber inzwischen würde ich sagen, es ist besser wenn man es auf 10 lässt. zurzeit kann man 2 charaktere erstellen, mit denen man insgesamt 20 autos haben kann, was ist denn wenn über 1mio spieler das machen? ich hab keine lust das mir einfach so X mio $ wagen verschwinden. und ich muss sagen, bei mir reichen die 10 inzwischen... hätte zwar auch gern so um die 40 wagen die ich getunt in der garage haben will, aber mir reichen meine Bati 801 + RR und Entity und feltzer völlig aus. also insgesamt sogar 4 fahrzeuge die ich habe, getunt natürlich. ich will nicht irgendwann in den frust thread reinschauen und lesen "hab schon 30 meiner teuer getunten autos verloren", nee danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ich kann verstehen was er meint.... meistens sind es halt kinderstimmen die einen belästigen und bei mir krieg ich die stimmen auch nicht weg wenn ich chat auf niemand stelle.... kann man nur noch diejenigen stumm schalten, die lärm machen. oder einfach ne lobby nur für eingeladene. btw, ich hatte heute 3 russische jugendliche oder erwachsene spieler mit denen ich golf gespielt hatte, die haben die ganze zeit gelacht und auf russisch geredet, es hat aber nichtmal 1% so sehr gestört wie die stimme eines kindes über das HS.... WO sind die eltern von sollchen kindern? wenn sie ihnen die spiele nicht wegnehmen können, weil sie die beschäftigung vom kind nicht wegnehmen wollen, damit sie selber ihre ruhe haben, könnten sie wenigstens das scheiss hs in stücke reißen. aber eigentlich ist das auch wieder R* fehler, weil der ausschalter nicht richtig funktioniert. ich hab für mich die perfekte lösung gefunden und bin zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 also ich kann ohne mich zu schämen oder so, sagen das ich geglitcht habe. damit habe ich mir viele sachen für pegasus gekauft, die waffenteile komplett, autos getunt, kampfheli für lvl 42 mit 1,75mio $ gekauft und den benutze ich fast in jeder mission. aber ich muss sagen.. ich habe kein schlechtes gewissen oder so in der art, hab mich halt nur selbst gefoltern mit dem motorrad glitch. der auto glitch geht zum glück besser. spiel jetz aber wieder ehrlich und hab 180 000$ aufm konto, nachdem ich mir für ALLE waffen maximal munition gekauft habe. was mich allerdings stört ist, das schalldämpfer bei allen waffen die ich gekauft habe, aber nicht benutze, jetz wieder gekauft werden müssen.... für weitere 12 000$ pro stück. 3 pistolen, 3 mp's, 2 shotguns, karabiner, sturmgewehr hat alles drauf, weil ich schallgedämpfte waffen brauche und auch die kleine sniperrifle. und diese schalldämpfer für die aufgezählten waffen waren schon gekauft! einige mit normal verdientem geld und einige mit glitch geld. ich kann damit leben, aber es kotzt trotzdem an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Richtig. Jeder Noob kann dich in GTA Online erledigen. Richtig nervig, aber die blöden Spawnpunkte, die fehlenden Radarsymbole und die Vorteile höhrerer Level, mit denen man in ein TDM geschmissen wird, machen es möglich. Bin Level 24 und wurde gestern von einem Granatwerfer weggesprengt. Wunderbar. Vor paar Tagen als Level 15er im Waldlevel weggesnipert. Und gestern hatte jemand soviel Leben, er kehrte mir den Rücken und ich schoss und schoss, er dreht sich um und killt mich mit 1 Schuss. Er war Level 80, ich 24. Das ist GTA V. GTA IV Elitespieler müssen sich hier mit einer KD von 1,5 - 2,0 zufrieden geben, oder noch schlechter. Was das Glitchen betrifft: Ich weiß noch, wie sich hier Leute aufgeregt haben über die Mikrotransaktionen. Das sei für Noobs, wenn man sich Cash mit echtem Geld kaufen könne usw. Hab das so oft gelesen. Ganz ehrlich: Ist das Glitchen besser? Moralisch betrachtet natürlich. Nicht was die Ausgaben von echtem Geld betrifft. jetz mal im ernst... wenn du sollche probleme mit GTA V hast und du GTA IV besser findest, bleib doch noch ein weilchen bei GTA IV. ich weiß wie nervig das ist, wenn einer mit auto shotgun vor einem steht und man selbst hat eine mp zur hand.... die ganzen einstellungen, waffensperrungen, radareinstellungen und was es da noch so gab, müssen wieder her! btw, das was du mit dem lvl 80er hattest, der anscheinend unendlich leben hatte, das war einfach nur ein lagger. und mich kotzt das am PvP am meisten an.... spieler die einfach nicht sterben egal was man tut und die einen mit 1 schuss killen. MEINE 20 mbit bringen mir einen scheiss, weil mich sogut wie jeder totlaggt! die leitung wurde 2x komplett überprüft und fürs bessere gaming abgestimmt, laggt immernoch zuviel. oder ich bin einfach zu laggempfindlich hab noch eine theorie warum ich totgelaggt werde... ich lade die kugeln anderer mit 20mbit runter, aber schick ihnen meine kugeln mit nur 1 mbit rüber. ich bin kein computerexperte... aber das kann doch sein. so beschissen das auch klingen mag, ich hab seit ich online spiele noch keine möglichkeit entdeckt das es nicht laggt. und das sind immerhin über 10 jahre inzwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 nein patch ist nicht da und auch keine kohle. Sehen alle Immos gleich aus? Habe diese Video gefunden anscheinend die Teuerste Immo die 400 000 wohnung sieht genau gleich aus wie die 281 000 wohnung... nur das du ne andere aussicht vom fenster hast, aber wen juckt die aussicht? mein haus ist paar meter vom LSC entfernt ^^ und ammunation gibts auch in der nähe, und dazu noch friseur und bekleidungsgeschäft. ausserdem, du kannst NUR eine immobillie besitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Die 'Speeding Tickets' im SC zeigen bei allen meine dreien immer nur Werte um die 170kmh an (Trevor ist Höchstwert mit 186). Als wenn die Meilen meinen. Ich bin mit Sicherheit auf dem Highway schon mit weit über 200 gebrettert. Weiß jemand, ob es eine bestimmte Stelle gibt, wo geblitzt wird? leider wird man im spiel nicht geblitzt und bekommt post von der bußgeldstelle ^^ aber ich hab mit franklin, dank seiner fähigkeit nur 220 oder so..... sein buffalo ist übrigens schneller als der aufgetunte adder laut dieser scheiss statistik natürlich nur... im online modus ist meine Bat 801 RR mit 232kmh schneller wie der adder... komisch das ingame angegeben wird das der adder bis 406kmh fahren kann mit seinen 1100PS, aber nichtmal die 230 schafft..... R*, 6 SETZEN! schon wieder.... haha, R* ist ein 6er schüler Gegenüber vom Black Mamba? dieses schwarze Haus?Ist auch egal das habe ich zumindestens Die anderen häuser hatten eine schlechte Lage meiner Meinung nach. boah, da fragst du mich was ^^ ich weiß nichtmal ob es in meiner nähe ist, die black mamba ich weiß nur das ich gut stehe wo ich bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ich hatte grad eben nen nervigen bug, konnte nicht aus fahrzeugen rausschießen... war wirklich nervig. der kampfheli ging zum glück ^^ nachdem ich aber meine mission fertig hatte, hatte ich mal wieder lust auf fallschirmspringen... bin aus dem heli rausgesprungen und hatte den heli direkt unter mir übersehen kann man sich ja vorstellen was passiert ist ^^ wie bekommt man eig 5 sterne?hatte bisher nur 4 indem is ganze zeit auf bullen mim kampfheli schieße.. naja, da warst du schonmal auf einem guten weg... ^^ im SP kriegst du die 5 sterne nachdem du ca. 10 bullen gekillt hast... im MP dauert das wirklich länger, da muss man schon ordentlich killen. es gibt auf der karte einige plätze wo man sich verschanzen kann um den bullen zu zeigen wie die hölle aussieht ^^ dort einfach solange überleben wie man kann und alles totballern. das problem ist aber mehr die 5 sterne wieder loszuwerden, musst vorher ein fluchtfahrzeug vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wir sind auch schon über 30 gefahren, und ist immer noch bei 2. Ich könnte mir vorstellen, dass nur öffentliche Rennen gelten, keine privaten.... es müssen 25 rennen in 25 verschiedenen lobbies sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 oh man..... ich wünschte diesen scheiss glitch hätte es nie gegeben!!!! was ist jetz endlich mit den banküberfällen? R* konzentriert sich auf die falschen sachen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 nene, der patch kriegt einen immer! ^^ da bringt es doch nichts im offline modus zu starten, da man in den MP will der patch wetzt schon sein messer. . edit: R* soll verflucht sein.... 4 patches, die insgesamt 39MB sind, also im grunde gar keine veränderung! 4 x39MB, also insgesamt 156MB sind was anderes als wenn der 1. patch 39MB hat und bis zum 4. patch das nichtmal um 1 MB steigt... aber das ist nicht das schlimme, habe patch installiert, spiel inszwischen 3mal gestartet und konsole 2mal, ich hab nen richtig beschissenen soundfehler.. radio oder umgebungs, alles kommt mit unterbrechungen zwischendurch. also nicht mehr in einem stück. die banküberfälle kann man erstmal vergessen.... des dauert noch ewig bevor R* den mp zum laufen bringt, und jetz sind die sogar zurückgegangen mit so einem fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 R* patch wohl ständig das falsche zeug.... das was gepatcht gehört lassen sie links liegen ^^ . @silverice.... der fehler in deiner logik ist, wenn die bannwelle kommt, dann darfst du einen neuen account extra für gta 5 machen. bei einem reset kannst du den alten account noch benutzen, aber bei einem bann? ich bin lieber resetet als gebannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 selbst wenn die banküberfälle kommen, warscheinlich wird man die 1mal im echten monat machen dürfen und dazu gibt es dann auch nur 100 000$ kohle und vllt 5 000 RP ^^ ? vllt gibt es ja später auch sollche freischaltbaren missionen, die mit cashpack $ gezahlt werden müssen selbst wenn man 100 000 000$ hat, werden diese missionen nur vom geld aus den cashpacks ausgelöst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 deHeru ist der erste von dem ich höre das einer spielverderber ist ^^ ich hab schon einigen scheiss gemacht, aber wurde nie zum spielverderber runtergestuft und das obwohl ich mich mal in ner notwehr situation 2mal das auto eines idioten vornehmen musste. Passivmode muss zum GODmode werden, dann juckt es auch niemanden mehr wenn man angeschossen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hat zwar nicht viel mit gta online zu tun, aber hier hatten doch einige das selbe problem gemeldet.... meine komplette freundesliste ist weg. als ich den patch heute installieren wollte, hab ich noch mit wem geschrieben und einige online gesehen. mir ist nachdem ich den patch installiert habe, irgendwann aufgefallen das meine komplette liste auf 0 steht. ob das wirklich vom patch kommt oder einfach nur zufall ist, kann ich nicht sagen. ich hab an einige ne mail im psn geschickt, aber keine antwort bisher bekommen. was kann ich da jetz tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 naja ich warte dann mal ab... aber mein FL problem ist seit heute ca. 10uhr.. und sowas hatte ich noch nie in der ganzen ps3 zeit gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.