Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ja hatte auch schonmal für ca. 100 000 einiges in der garage verloren, geld war natürlich auch weg. hatte heute etwas ähnliches... hatte schon angst das mein feltzer mit tuning weg ist, zum glück ist er noch da. so macht das spiel doch keinen richtigen spaß, wenn man ständig angst haben muss sachen zu verlieren... bei mir ist inzwischen so, das ich immer das gefühl habe das was fehlt....

Bin auch dabei.

mit 45+ kriegt man die mission? sehr gut ^^ ich bin bei 41 :D

Geschrieben

wie sieht es eigentlich nun mit der mission "gewaltsame übernahme" aus? heute früh 0uhr gab es noch ZWEI versionen, einmal in deutsch für 9000$ und einmal in english für 3000$. mir war klar das diese mission bearbeitet werden würde... aber heute früh gab es die 9000er version noch.

Geschrieben
Nachdem mein Charakter jetzt nach 3 Tagen immernoch verschwunden ist, habe ich mir mal einen neuen erstellt. Hab dann gleich mal ne Stunde ein paar Rennen absolviert und davon auch einige gewonnen. Dann gab es eine "session timed out" Meldung und die ganzen XP und Geld von den Rennen waren wieder weg. Echt beeindruckend, wie Rockstar es schafft, nach 3 Patches immernoch keine Fixes gebracht zu haben. Hauptsache das XP und Geld farmen wird schnell gefixt.

ja das denke ich mir auch immer... nach soviel gewinn sollte man auch lansam mal die fresse voll kriegen und ruhe geben! die wollen die spiler wirklich dazu drängen echtgeld zu investieren. ich bin mir sicher das die banküberfälle später nur ca. 100 000$ geben und nur EINMAL PRO TAG ausgeführt werden können ^^

Geschrieben

ich würde nichtmal echtgeld zahlen wenn man für 1euro 1million dollar im spiel bekommt. das darf bei meinem spiel niemals die möglichkeit sein und deswegen unterstütze ich sowas auch nicht. --------- btw, hier hatte mal wer erwähnt das von anderen spielern durch den dieb das eigene auto geklaut werden kann... zahlt die versicherung das oder ist das wie verkauft? also das es komplett weg ist?

Geschrieben
Das wäre mega asozial. Da kann man ja nur noch solospiel machen.

hab gestern nen feltzer für 145 000 gekauft und für 60 000 getunt... und grad mal was vom aussehen.... wenn der jetz für immer verschwindet sind 210 000$ weg :( 2 möglichkeiten MUSS es geben, 1. man wird gewarnt und zwar deutlich wenn man einen dieb auf sich angesetzt bekommt. 2. versicherung MUSS den schaden übernehmen! alles andere ist doch bullshit.

Geschrieben

wie kommst du überhaupt darauf das ich 70 gezahlt haben soll? und selbst wenn, meine meisten spiele kaufe ich monate nach release, demnach kann ich mal 1 am release kaufen.------------------------ den kauf eines spiels kannst du nicht mit sollche mikrodreck vergleichen. sogar dlc sind besser wie diese mikrodreck teile! ausserdem hab ichs für 60euro gekauft auch wenn ich es wirklich für 50euro haben könnte, ich habe aber die läden abgeklappert für ne CE. saturn war 10euro teuer als media markt und bei MM war ich sogar als 1. BEI GTAV ist der kaufpreis für mich egal! hätte auch 70 gezahlt. aber KAUFPREIS und MIKRODRECK sind wie tag und nacht. wer meine meinung nicht mal um 1% teilen kann, KEINE ANTWORT AUF DIESEN POST!

Geschrieben

meinetwegen, aber trotzdem darf man kaufpreis und dlc und mikroscheissdreck nicht in einen topf werfen. wer für sowas zahlen will, der muss das geld haben und somit auch die verantwortung sowas zu kaufen. ich rede für mich selbst und sage, dlc kam bei mir bisher nur bei einem einzigen spiel und mikroscheissdreck nichtmal dann wenn ich mir die GTA ONLINE welt unter den nagel reissen könnte. NIEMALS!

Geschrieben

unterschätz niemals die zusammenhänge innerhalb von computern und allem was damit zu tun hat. ein gutes beispiel hatte ich mal selbst, auf youtube hatte ich das problem das die videos alles 3 -11 sekunden angehalten wurden und man immer wieder play drücken musste zum abspielen. an sich ging alles, aber eben nur für diese kurze zeit. und das auf allen seiten die mit videos zu tun haben ^^ wie hab ich das gelöst? indem ich kopfhörer an den pc gesteckt habe. der zusammenhang klingt total beschissen aber nur mit kopfhörer funktioniert das bei mir zurzeit.

Geschrieben

MISSIONEN WIEDERHOLEN GEHT NICHT MEHR!!!!!!!!! :'( das ist die traurigste nachricht seit es gta online gibt.... jetz bringt mir keine missionen von handykontakten was, weil man sie nicht wiederholen kann. ------------------ dafür will ich aber niemanden mehr schreiben sehen "MEIN CHAR IST WEG". ansonsten soll R* die missionen zur wiederholung freigeben -.-

Geschrieben

wie schnell fahren die fahrzeuge im onlinemode eigentlich? mein feltzer der 310kmh schaffen soll, schafft es nichtmal den wert in der statistik von dem T-Double zu brechen, der bei 206,97kmh liegt. die autos fahren nichtmal 210? und motorrad genauso schnell wie auto?-------------------------------und was bringt eigentlich auftunen? abgesehen vom aussehen kann man nur beschleunigung und bremsen(kleinen teil bei bremse) erhöhen. für beschleunigung ist turbo meistens schon genug. wenn man maximum erreicht, braucht man das ja nicht weiter zu tunen odeer? FRAGEN ÜBER FRAGEN und sicher hat niemand ne antwort darauf, wie immer...

glaub ich kaum sollte hoch genug sein der ruft immer mal an und sagt die machen immer noch mit unserem zeug rum du weißt schon was du zu tun hast

hm.. kommt bei mir der selbe anruf und ich kann mit lvl 41 immernoch keine jobs bei ihm anfordern :/

Geschrieben
jop hatte ich auch ich hatte noch nicht mal den job von travor mit 46 kann ich immer noch keine kisten sammeln ...

also dann haben wir das selbe problem, bei mir ist kistenabwurf gesperrt alles andere was vor 45 kommt ist freigeschaltet. von ron hab ich noch nie eine mission bekommen :/ für trevor kann man zwar eine mission machen, die heißt "crystal meth II" aber anscheinend fehlt mir hier die "I". und die II mach ich auch nicht über handy, sondern -> start -> online -> jobs hosten -> crystal meth II

Geschrieben

HEY R* ließt du mit? dann beheb mal dieses scheiss problem! ^^ ----------@Black1989 ich hab so ziemlich jeden job inzwischen gemacht... also da hätte schon längst was kommen müssen. da war doch mal irgendwas mit trevor... hatte mal nen anruf bekommen von ron, das man irgendwelche interessanten sachen zu TP industries bringen kann... JA ABER WAS? ^^

Geschrieben
ohh man beim anderen chara ging das alles ^^

ja ich weiß was du meinst, das war schon cool... mit lvl 1 gleich die missionen von lvl 19 mit transporter machen zu können und alles im handy nutzen zu können war geil ^^ zu unserem problem: es müsste von ron eine mission geben die "romance isn,t dead" heißt. also "romantik ist nicht tot"^^ ich glaub dazu hat mich heute mal wer eingeladen gehabt :/ aber eben ein spieler, keine nachricht von ron.

Geschrieben
20 Minuten... wenn man zu 4. ist jedenfalls :)

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:27

Kann man immer nur eine Garage besitzen?

Wollte mir zu meiner 2er Garage noch eine 2er Garage im anderen Stadtende kaufen, doch es stand da man gibt damit die alte in Zahlung? Wie ist das genau gemeint? Bekommt man sien Geld zurück und was passiert mit den Autos darin?

du kannst NUR EINE IMMOBILLIE besitzen! wenn du schon eine hast und eine neue kaufst, kriegst du glaub 50% direkt aufs neue bezahlt. DIE AUTOS verrecken nicht, keine sorge ^^ die stehen dann in der neuen immobillie :)

Geschrieben

alle die sich beschweren das man nicht alle apartmens mit garagen und garagen kaufen kann... hat irgendwer von euch mal gezählt wieviele autos das PRO CHAR wären ^^? und zur zeit kann sich jeder 2 erstellen xD das sind pro char WEIIIIIIT über die 100 autos. hat man warscheinlich am ende das problem das nahezu jeder seine karren verliert ^^ ich meine wenn man später 5 char erstellt hat und mit jedem eine garage für 10 autos ist man grade bei insgesamt 50 autos ^^ das wäre noch machbar.. :D

Also weiß keiner wie man Kohle im Game verschenken kann?

SELECT gedrückt halten -> Inventar -> bargeld -> bargeld verschenken oder so ^^ PRO TAG, keine ahnung ob ingame oder echtzeit, 5000$ zum verschenken.

Geschrieben
Jop, danke :)

Den Charakter habe ich nicht zurückbekommen, sonst wäre ich da schon längst 100 gewesen.

Der Guide ist Online ! Durchlesen und nutzen :) :

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117326-der-schnellste-weg-zu-lvl-100-nach-patch-1-03-a.html

also das lese ich.... in 2 tagen auf 100? ich hoffe es ist nicht 1000 mal die gleiche mission... ^^ und zwischen den missionen da man nichtmehr wiederholen kann muss man ständig beim kontakt anrufen um mit glück die mission zu bekommen xD

Geschrieben
Es ist levelabhängig welche Sachen wo spawnen.

Der Cargobob dürfte ab level 20 an Helipads spawnen

Danach folgt der Frogger ab level 30

und ab Level 42 steht der Buzzard fast überall rum

ab ~50 stehen Annihilator, Luxor und Titan sehr oft rum

sind nur die ungefähren Levelangaben, ich habe nicht ganz drauf geachtet aber um diese Level habe ich die Sachen immer zum ersten mal gesehen

Das merkt man auch, wenn ich z.b. mit meinem Level 63 Charakter nah an ein Helipad ranfahre und der Buzzard spawnt - ich nehme mir den, ein Level 22 Freund fährt ohne mich zu dem Helipad und für ihn spawnt ein Cargobob

also da hab ich bisher was anderes gesehen. gestern hatte ich nach langer zeit wieder mavericks auf dem KH gesehen. NACHDEM ich mir den buzzard (edit: gekauft! ^^) geklaut hatte, spawnte dort 1 buzzard. ich bin noch keine 50 und hatte schon einen annihilator^^? (voll das scheiss teil xD 4 gatlings und man trifft nicht^^) cargobobs hatte ich 1mal bei trevors flugplatz. erwähnenswert wäre bei mir, ich hab jetz in letzter zeit helis gespawnt bekommen. davor nur ein paar wenige male.

Geschrieben

wenn ihr wirklich einen guten tipp haben wollt für bekleidung... JEDES geschäft hat das gleiche im angebot. ihr braucht nicht jeden laden abklabern sondern nur die einzelnen bereiche eines einzigen ladens. kopfbedeckungen, jacken, hosen, schuhe und eventuell schmuckstücke (accessouire? oder wie das geschrieben wird, keine ahnung ^^). jeder laden bietet das gleiche, der einzige unterschied ist, wo die einzelnen sachen im laden stehen.

Geschrieben
wie steigere ich eigentlich die maximale gesundheit?

hatte letztens was stehen von 20/100

hat das was zu tun mit stärke?

hab da momentan 40/100

ich vermute, es geht 1+ pro level

hab mit meinem aufstieg zu level 40 nämlich 40/100 da stehen gehabt, ist aber nur eine vermutung

ne das glaube ich irgendwie nicht ^^ ich bin lvl 42 und bin immer wieder auf 20/100 gekommen. kann über google nichts darüber finden :/ und im SC steht ja auch nichts von gesundheit oder im spiel.

ich glaube maximale gesundheit hat man von anfang an und ich glaube seine fähigkeit zu leveln geht danach, wieviel du was benutzt, wie im offline modus. also wenn du viel rennst, geht deine ausdauer hoch.

lies doch was die leute schreiben, GESUNDHEIT ging auf 20/100. wie bei den anderen fähigkeiten also. die frage die wir uns alle hier stellen ist nun das WIE geht man hoch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...