Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

häh? den osterhasen soll es nicht geben? tze, und wer raucht mit mir hier grad eine? lange ohren, schnurrbart, puschelschwänzle xD und dazu noch PINK :D

Ich hoffe, wenn rockstar es gebacken kriegt, dass sie einen Resett machen ...

ja also das muss auf jedenfall sein. vorallem muss man eh alle spuren beseitigen die an diese schrecklichen tage erinnern ^^ die leute dürfens wissen, aber niemand darf es beweisen können xD die NSA liest ja schon mit, an dieser stelle, hallo ^^

@belian ja hast schon recht, aber jetz wo es endlich raus ist, will man es halt zocken ^^ ich hab nichts mehr im singleplayer das mich hält, abgesehen davon der größte copkiller zu werden den es je gab. diese sammel teile halten mich garantiert nicht im SP, es war nur die story und um viel mist zu machen ^^ aber das sollte man in gta online genausomachen, also hält mich der SP nur noch wegen seiner story und die story bin ich durch. also ist der SP für mich erledigt. ich wäre einer der ersten der den online teil spielt selbst wenn beides am 17. freigeschaltet wäre. ich bin halt ein onlinespieler. aber gut, so ist es leider nicht, und jetz müssen wir warten. aber ich gebe R* noch 1 woche zeit, bis dahin wird es garantiert so laufen das jeder schön online spielen kann, ohne probleme. und ich hoffe ich werde nicht wieder falsch liegen, sonst ist mein vertrauen in R* noch richtig tot.

und was ist mir grade passiert? weil ich einfach nicht die finger von gta online lassen kann... ich hab grad nen neuen weiblichen charakter auf lvl 8 und fast 9 gehabt und zack ein freeze und sie war weg xD lvl 7er lvl 8er und lvl 11er verloren... xD ich will doch nur EINMAL ein apartment kaufen! nur ein einziges mal will ich das machen, ist doch nicht zuviel verlangt

und was ist mir grade passiert? weil ich einfach nicht die finger von gta online lassen kann... ich hab grad nen neuen weiblichen charakter auf lvl 8 und fast 9 gehabt und zack ein freeze und sie war weg xD lvl 7er lvl 8er und lvl 11er verloren... xD ich will doch nur EINMAL ein apartment kaufen! nur ein einziges mal will ich das machen, ist doch nicht zuviel verlangt

und wieder was seltsames passiert... das weibchen mit lvl 8 ist zurückgekommen und ist inzwischen bei lvl 12 mit einem apartment :D hat ja auch lang genug gedauert.ich hoffe der charakter verschwindet jetz nicht nochmal.

haha und nochmal neue probleme... auto mit standgas? wie schnell fährt man da? 3kmh? ^^ mein lvl 12 charakter ist immernoch da :D jetz inzwsichen 13. ------------------ mal nen kritikpunkt, warum ist ein bulle doppelt so stark wie ich? wenn die mir 3 kugeln verpassen bin ich tot. ich muss dem schon mindestens 6 verpassen damit er stirbt. und es ist ja gegen bullen kein 1vs1, nein es ist eher ein 2vs1 und wenn man weiter schießt kommt man auf ca. 100vs1. wo bleibt die chance zum überleben? der charakter muss definitiv mehr einstecken können. selbst mit weste reicht 1 bulle um zu sterben. das gleiche bei den gegnern.. die halten alle immer doppelt soviel aus und sind noch in der überzahl.

hier kennen ja sicher einige die koksmission mit den 9000$. der patch der nur 39MB hatte, und das nach dem löschen des patches 1.01 hat diese mission wohl vom wiederholmenü rausgeholt. man kann die mission einfach nicht mehr wiederholen.. gestern früh gings noch. was war in patch 1.02 überhaupt drin? wenn beide patches insgesamt 39MB haben so wie der 1. patch. ich hab ne scheiss vermutung was rockstar damit erreichen will.

Ist bei jedem so wenn man stirbt verliert man 2000$.

also jetz muss ich aber mal dazu was sagen.... 100 fach hab ich hier von den 2000$ gelesen die man verlieren soll, wenn man draufgeht. genau wie im singleplayer gibts da ein maximum was man nach dem tot verliert. SP sind es 5000$ und im MP sind es 2000$. aber eben maximum! wenn man nur 1000 $ hat, verliert man da auch 2000$ ?

ich hab irgendwie nen lustigen Glitch....

Mein mit über 100k getunter Sultan RS hat sich dupliziert den hab ich jetzt 2 mal in der Garage:

0_0.jpg

gibt noch einen weg. in den wagen eines freundes zb. einsteigen und um diese karre zu verdoppeln, vom auto aus eine mission starten, ne koop mission am besten. fährt man zusammen die gleiche karre durch die stadt ^^und nach der mission mit peilsender und versicherung in die garage.

Hab erst heute begonnen und zu mittag ca 3 missionen gespielt. Bei fast jedem lade bildschirm ist das spiel hängengeblieben und dann hatte ich keine lust mehr. Das spiel ist online der größte haufen scheiße wenn ich das mal so sagen darf.

NEIN DARFST DU NICHT VERDAMMT!!! wer nicht lesen kann soll halt die finger still halten. seit über 10 seiten wird gesagt das man nicht reinkommt.... DIE SERVER SIND DOWN! als ob das so schwer zu verstehen ist. NIEMAND kann online missionen starten weil es bei jedem im ladebild hängenbleibt.

Black bist du dumm oder so ? Ich wieß das es jetzt nicht geht, aber Heute mittag ging es noch. Aber nach jeder mission hat sich der ladebildschirm aufgehangen und ich musste ins menü zurück um anschließend wieder in den online mode zu kommen. Einfach mal still sein wenn man keinen plan hat.

vllt bist du ja dumm wenn du einfach nicht kapieren kannst das es zurzeit nicht geht. heute nachmittag und heute abend sind übrigens ein unterschied. heute nachmittag konnte ich auch zocken und es wurde alles gespeichert. jetz zurzeit komm ich überhaupt nicht rein, auch nicht solo. ES GEHT NICHT! also warum soll ich dümmer sein als du? schwachkopf

hab grad geschaut und naja.. lvl 19 char weg. ist ja eigentlich schon normal. aber eine sache kann ich nicht bestätigen. meine kohle von der bank ist genauso verschwunden, obwohl der anscheinend bleiben müsste. 91 000$ verloren + lvl 19 charakter mit dem ich endlich die transporter knacken dürfte ^^ https://socialclub.rockstargames.com/member/blaackstoorm/games/gtav/career/overview

das mit der ingame garage find ich nervig... ich habe 1 apartment mit garage für 2 autos. wenn ich eine garage für 2 autos kaufen will, krieg ich so wie ich das verstehe, 40 000 für mein apartment und kauf mir die garage. also das man nur 1 immobillie haben oder? ------------------- was mir vorhin passiert ist wegen garage, hab den penumbra rausgeholt und einen zion in die garage, als ich wieder rausging wurde der penumbra als persönliches fahrzeug angezeigt und in der garage, die 1meter von mir entfernt ist, war der zion weg.

Haha bei der 9000 $ Mission einfach Koks zerstören und bestanden :D

ich muss sagen ich bin bissle verwirrt.... seit dieser post kam den ich zitiere, hat keiner was dazu geschrieben. geht das nun wirklich oder nicht? ich meine so einen geilen tipp kann man doch nicht links liegen lassen! wäre noch wichtig zu wissen welche von den beiden koksmissionen das ist. aber wenigstens testen muss man das doch.

also normal lese ich mir den thread ja durch.... aber soll das ein witz sein? von seite 350 bis 387? 20 seiten kann man sich ja noch antun, aber das ist schon 2mal soviel. und das meiste was es gibt ist wohl "charakter weg" xD nee, das tu ich mir nicht an... ---------------------------------------- und mal wegen den ganzen problemen hier... sieht es nur für mich so aus oder sind die probleme fast nie zur gleichen zeit? während leute aus meiner FL munter spielen konnte ich keine missionen mehr starten. und jetz wo ich keine verbindung zu den cloudservern habe, spielen 2 andere immer noch munter weiter? als ob es mehrere gruppen gibt, wo die einen probleme habe, 1 gruppe nicht, und eine gruppe nichtmal verstehen kann was fürn scheiss da grad abgeht. xD und zu allem übel hab ich vorhin richtig schöne momente gehabt, die mir nachdem ich in die story ging um zu speichern, verloren gegangen sind! einmal ausdauer von 100 auf ca. 95. schießen von 100 auf 80. und gesundheit von 20/100 auf keine ahnung was... versteh das eh nicht.. kann man später 200HP haben? ----------------------------- noch ein schöner moment der von den stats gelöscht ist -> 5 sterne fahndungslevel... über 10 minuten gekillt. die gatling die ich vom überleben bekommen hatte, hat die helis zurück auf den boden geholt ^^ alle haftbomben, granaten, tränengase wurden verbraucht. kaum noch schüsse für karabiner oder mp :D das waren 150 NOOSE einheiten die ich zur hölle geschickt habe! und noch paar cops. davor hatte ich noch viele spieler zerlegt die versuchten mich umzulegen. nichts davon kann man in den statistiken finden.. also nicht gespeichert. einen anderen spieler 13 mal erlegt, der versuchte mich zu killen dannach ist er raus. und in stats steht nur das ich jemanden 4 mal umgelegt habe.... schade das sowas schönes nicht gespeichert wird...

mal ne sache was mich sehr sehr ärgert... die bullen sind im spiel wirklich weltklasse. haben meine fahrzeuge schon so oft direkt vor meiner nase beschlagnahmt... nichtmal ein abschleppwagen obwohl es diese im spiel gibt, kommen das fahrzeug abholen -.- das geht ruck zuck wenn man damit gefahren ist, einen fahndungslevel hat und stirbt... jetz mal meine frage... ich hatte vorhin ein motorrad von dort geholt und hab 3 sterne wegen bullen abknallen bekommen... der hintere reifen war immer noch auf felge. bei 3 sternen kann man so ganz sicher nicht abhauen.... kann man die fahrzeuge freundlich und ohne stress rausholen? gegen bezahlung wie es ehrliche menschen tun? wollt mein motorrad retten und hab nochmal 2000 verloren. da hätte ich das auch gleich zum ablösen zahlen können, aber gibt es sowas?

um bei LS Customs bessere tuning teile zu montieren unter anderem den TURBO, braucht man ja 18 rennen gewinnen.... ja dumm nur das man das gar nicht alleine machen kann. das heißt wenn man mit einem freund zusammen spielt und er das auch will muss man für die upgrade pro spieler um die 40 rennen gewinnen.... und das PRO KLASSE? also, kompaktwagen, sportwagen, supersportwagen? gehts denen noch gut? in einem normalen spiel hat man nur chance zu gewinnen wenn man schnell startet und keinen an sich ranlässt... die fahren dort wie die idioten..

mal ne sache was mich sehr sehr ärgert... die bullen sind im spiel wirklich weltklasse. haben meine fahrzeuge schon so oft direkt vor meiner nase beschlagnahmt... nichtmal ein abschleppwagen obwohl es diese im spiel gibt, kommen das fahrzeug abholen -.- das geht ruck zuck wenn man damit gefahren ist, einen fahndungslevel hat und stirbt... jetz mal meine frage... ich hatte vorhin ein motorrad von dort geholt und hab 3 sterne wegen bullen abknallen bekommen... der hintere reifen war immer noch auf felge. bei 3 sternen kann man so ganz sicher nicht abhauen.... kann man die fahrzeuge freundlich und ohne stress rausholen? gegen bezahlung wie es ehrliche menschen tun? wollt mein motorrad retten und hab nochmal 2000 verloren. da hätte ich das auch gleich zum ablösen zahlen können, aber gibt es sowas?

gibts dazu ne schöne antwort? sowas wie, "ja, man muss zum polizeirevier neben dem abschleppplatz und für das fahrzeug was zahlen"??

da hab ich ein tipp für dich: baller die polizisten ab hol dein auto drück start geh in den ps store und verlass ihn wieder, du hast dein auto und keine sterne mehr

und das kommt grade von dir? ich weise auf deinen namen :D ja an sich ein guter tipp, danke schonmal, aber eigentlich wollte ich ein braver bürger sein und das auto legal rausholen :( aber ok, wenns nicht anders geht... vorallem wie gesagt, zu oft schon direkt vor der nase beschlagnahmt worden.... und dabei gibt es abschleppwagen im spiel

Ich finde Rennen gewinnen extrem einfach ehrlichgesagt

habe online 30 Rennen gefahren, 28 mal davon gewonnen und die 2x verloren sind ehrlich nur, weil ich iCorezz, einen freund, hab' gewinnen lassen damit er neue Bremsen freischaltet

Kein Mensch peilt online wie man die Ideallinie in kurven nimmt, deswegen husche ich meistens schon in der kurve auf den ersten Platz, egal ob 8 oder 14 andere Fahrer, die sind bisher nie eine Herausforderung gewesen

Fahrzeugklasse = Autos (Sportwagen, Kompaktwagen, Supersportwagen, Coupés zählen alle zusammen)

Ich dachte anfangs auch, ich muss 20 Rennen in Sportwagen gewinnen, um für meinen Feltzer den Turbo freizuschalten, aber habe auch Rennen mit Kompaktwagen gewonnen die den Fortschritt für den Feltzer-Turbo auch weitergebracht haben also keine Panik, ist mal wieder sehr geil übersetzt worden.

ja das sagst du so leicht.... hast du experte schon die 10,XX sekunden der als weltrekord aufgestellt wurde, gebrochen ^^? (versteht nicht wie das gehen soll xD) mein problem ist eher, das die leute die ich dort antreffe, wirklich nur dabei sind leute zu crashen.... ich hab bisher immer irgendwo hinten gestartet und komm einfach kaum los und wenn ich es doch mal schaffe, ist einer schon erster... wie soll ich da noch gewinnen? ich leg fast jedesmal sogar einen turbo start hin aber diejenigen die vor mir sind, kreuzen absichtlich meinen weg! :( und danke, dank dir ist mir ein stein vom herz gefallen xD

edit: wenn es online wirklich 999 ränge gibt... kann ich nicht verstehen warum jetz schon mit rang 50 nichts mehr bei kontakten freigeschaltet wird und ab 120 die letzte waffe kommt xD aber dann haben die wenigstens viel platz nach oben, können sie also schön erweitern ^^

Billion in Amerika ist bei uns Millionen^^

denk nochmal über deine antwort nach! ^^ ist eine billion in amerika wirklich nur eine million in deutschland? ^^ *hust* NEIN *hust*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...