Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

ja und welche version ist jetz richtig? ist der spieler der host oder nicht? mir wäre es lieber wenns auf dem server laufen würde, dann wäre dieser gewaltige ausfall von gta online ja noch irgendwie zu verstehen. ist es aber so das die spieler selbst hosten müssen, kapier ich erst recht nicht was die da treiben, denn dann würden viele ps3er die server ja unterstützen.--------------------------- was ich auch überhaupt nicht verstehen kann... wieviele von euch können bis zum kreis vom 1. rennen gehen`? ich denke da waren schon einige... aber bei den meisten kommt ein disconnect weil der spieler direkt auf den kreis zuläuft, anstatt die entscheidung direkt dem spieler zu geben. denn dann könnte man sich dazu entscheiden auf das rennen zu verzichten und die welt ein bisschen erkunden. aber auf so eine simple lösung kommen die natürlich nicht. da sollte es doch irgendwo son feedback mailadresse oder seite oder was das war geben. vllt kann man diese simple idee ja mal denen vor die augen schmeissen.

weiß niemand zu 100% mit einem link der das bestätigt was für server das sind?

2 versuche, 2mal im ladebild vom rennen angekommen, 2 mal vom psn abgemeldet worden. ich weiß ich habs schon zig mal gesagt, ABER WAS SOLL DIESER ZWANG IN SPIELEN? warum muss man in dieses verdammte blaue kreis ding um die mission zu starten? online ist man doch schon! warum läuft der charakter da einfach rein und man selbst kann nichts dagegen tun? sowas werd ich nie verstehen können. das ist gta, ein open world game und nicht "folge dem weg"

die maske setzt man ab wenn man select gedrückt hält und denn ins inventar geht

am besten man setzt ne mütze auf da alleine nur das maske absetzen teilweise nich so wirklich gemacht wird

da find man übrigens auch zigaretten zum rauchen :D

ach mist... ich hab gestern soviel probiert um die zigarretten zu finden. wusste nichts von diesem inventar ^^ man wird auch gar nicht drauf hingewiesen im spiel oder? zumindest kam bei mir gestern keine info. oder das kommt mit den ersten paar missionen.

sooo.. hatte das gleiche spiel wie gestern, diesmal wurde ich im golfclub ausgesetzt OHNE das 1. rennen bei lamar. und zack kam ein disconnect vom psn und ich musste konsole neustarten. xD zumindest 1 fallschirmsprung konnt ich erledigen ^^

infos waren viele da aber die kann man ja schlecht alle lesen wenn man ein rennen fährt

ich denk mal die infos werden immer mal nebenbei kommen

aber man hat nur 10 kippen ... meine sind schon fast leer ich weis nich wo es neue gibt

in einem der 20 läden kannst du das kaufen... und die zigs kosten wie im echten leben ca. 5-6$ ^^ bloß das dort nur 10 stück drin sind xD (ich kauf für 4,60€ 20 stück ^^)

Gang-Angriffe, da spielt man gegen die CPU, aber ob man da leveln kann ...

hab schon ein Apartment entdeckt für 130.000$ entdeckt

Hat eine Garage wo 6 Autos platziert werden können. Man kann auch den Passivmodus einschalten, um 100$. Da wird einem kein Schaden durch andere Spieler hinzugefügt, man kann den anderen aber auch keinen Schaden zufügen, wenn man diese Option aktiviert hat.

nur mal so nebenbei... ich habe vorhin die mission nach dem 1. rennen absolviert und sollte mir dann kleidung kaufen, auf dem weg dahin hab ich jemanden gesehen und der wollte mich killen, hab selber in passiv mode geschaltet... ^^ und jetz das lustige.. den typ hab ich umgebracht während er versuchte mich abzuknallen, indem ich ihn überfahren habe xD das war ein knaller. dannach nochmal 5 mal während der inaktiv war anscheinend ^^

einige die hier meinen mann kann kein coop spielen... also ich würde mal gern wissen woher ihr euer wissen her habt. raubüberfälle kommen erst mit apartments und die kostet mindestens 80 000$. haben sicher nicht viele gekauft bisher. und wer weiß was es da noch für missionen gibt fürs coop. des kann noch keiner wissen. selbst bei meinen guten spielen wurden mir nur rennen, DM, TDM fallschirmspringen und überleben angezeigt. also solange noch niemand wirklich weit ist, sollte man nicht gleich sagen das es kein coop gibt. interessiert sicher alle.

also bei mir funktioniert es super, hab bis grad eben gespielt.... nur was kommt wenn ich wieder rein gehe? ich denke mein charakter ist dann gelöscht :( egal, hab am ende eh fast alles geld was ich verdient habe durch sterben verloren... wurde zum spielverderber weil ich die autos anderer zerstört habe, und musste versicherungssumme zahlen xD das beste war aber wo ich einen spieler über ganze map verfolgt habe ^^ und als er ausstiegt, boom mit der shotgun in die fresse xD ich hab den titel spielverderber wirklich verdient ^^

Grr! Bei mir funktioniert überhaupt gar nicht. ._.

Und kannst du im "Job" b.z.w. Deathmatch, Mission u.s.w. spielen?

ja. ab und zu gab es probleme das eine mission nicht gestartet wurde und da stand dann auch "job konnte nicht gestartet werden", aber ich bin dannach immer in gta online gelandet. nochmal versucht und dann ging es auch. ------------------------ was ich irgendwie seltsam finde... anscheinend muss man einige missionsarten erst freispielen, indem man rang hoch steigt, bei meinem spiel gestern hatte ich sollche missionen schon wo man eigentlich mit ca. 18-25 spielen kann. in dem fall bin ich ja auch nicht als erstes beim 1. rennen gewesen sondern einfach irgendwo auf der map mit 12 000$.

Banküberfälle wurden soweit ich weiß von Rockstar erstmal abgeschaltet, wegen den ganzen Problemen undso. Mit updates werden die dann nach und nach hinzugefügt.

dafür muss man doch einfach ein apartment kaufen. und darauf spare ich die ganze zeit! wenn das nach dem kauf wirklich nicht geht springe ich ingame von einer brücke!

also... lvl 11,6 charakter grade verloren, weil nach einem rennen es über der karte ewig hing. ich hatte 60 000$ und hätte fast mein 1. apartmen gekauft. trotz dieser scheisse war der mp für mich sehr spaßig. ich weiß nicht was manche hier erwarten wenn die auch noch sagen das sie so keinen spaß haben. ich war zusammen mit einem freund unterwegs und wir haben uns totgelacht, soviel spaß hatten wir. ich verstehe zwar auch nicht warum gta voll ist mit deathmatch und rennen, aber ich hab auch nur am schluss rennen gespielt und hatte trotzdem riesenspaß. man kann von einem spiel nicht den sinn des lebens erwarten.

10 Seiten voller neuer Beiträge, in der Hoffnung, neue Informationen über INhalt des Multiplayers, z.B. Missionen, Koop möglich?, usw. zu erfahren, stattdessen weiterhin 10 Seiten Beiträge wie: Ich komm nicht rein. Mein Charakter ist weg. Ladezeiten so ewig lang.

Kann man da nicht einen extra Thread machen oder solche Dinge in den Meckerthread posten? Hätte soviele Fragen zum Multiplayer an sich (und einige können ja doch schon zocken) aber meine Fragen gehen jedesmal unter, weil nur gejammert wird.

frag mich per PN, ich versuch soviel zu sagen wie ich bisher gesehen habe.

ja bin auch schon lvl15 und seh nirgends einen roten kreis...

könnte jemand das mal beantworten für uns der die trophy schon hat :cry2:

also es gibt 2 möglichkeiten für die trophy, die eine ist sowas wie ein bug oder vllt einfach nur der "temporäre charakter" den man erstellen kann wenn die R* cloud down ist. da kommt man ab und zu in ein spiel wo man nicht zum 1. rennen gehen muss, sondern irgendwo auf der map spawnt (1mal wüste, 1mal golfclub) mit 12 500$ in der tasche. und da sind dann so ziemlich alle spielmodi frei. auch das mit dem gangangriff. hab die trophy so geholt. ---------------- die andere möglichkeit ist, lvl 18 oder 19 erreichen und so schaltet man gang angriff frei :)

zum thema "charaktere verschwinden".... ihr habt alle keine ahnung!!! ich rief rockstar nicht wirklich an und die sagten mir das es ca. 150 cloud server gibt. die genaue anzahl liege darüber und man weiß nicht genau wieviel es denn nun wirklich sind. und auf einem dieser cloudserver ist euer charakter.... ab und zu vergisst eure ps3 halt welcher cloudserver es war.. und verbindet mit dem falschen, deswegen sind die charas weg. aber nicht gelöscht.. sie sind noch da! ihr müsst euch nur ca. 150mal und mehr ein und ausloggen vom online spiel, dann trefft ihr irgendwann den richtigen. ich schwöre auf den stern im R* das ich rockstar nicht angerufen habe und mir das alles aus der hand geschüttelt hab :D

@Ipakoh kannst du für mich auch beten? ich will mein lvl 11er wieder :'( fühle mich so einsam ohne den scheisser.

Jetzt frage ich mich, wieviel davon ernst gemeint ist. :biggrin5:

ernst? vlt 1%? ^^ aber wer garantiert uns das es nicht so ist? und seien es nur 10 cloudserver...ist doch kein zufall das verschwundene charaktere einfach wieder auftauchen.

Ein Spaßvogel und auch noch größenwahnsinnig...du bist mir symphatisch. :biggrin5:

das sagen viele.. aber sobald ich mal geld brauche, löschen sie mich aus dem psn ^^ hehe, ne jetz ernsthaft, sie geben mir erst das geld und löschen mich erst nach ca. 1 monat nach dem ich ihnen klar mache das ich nichts habe und damit meine ps3 sucht befriedigen musste ^^

Bist du wahnsinnig?!

Wir sind eine Elitärer Crew, wo nicht jeder Zutitt hat. :cool2:

Siehe Link in meiner Signatur.

Vorheriger Post um 22:54

Post hinzugefügt um 22:55

Am besten wir stecken ihn erstmal mit Bato zusammen. Wenn er es schafft, Bato zum vernünftigen Spielen zu animieren, ist er dabei. :biggrin5:

achso... das hab ich wohl mal gekonnt übersehen ^^ aber hey, bin jetz in 2 crews drin "TPS3" und "MP3" aber ich hab von den crewvorteilen bisher kein % gesehen. ^^

der passivmode ist doch scheissdreck! zumindest funktioniert er bei mir nicht... ist das ding an, werde ich zu fuß abgeknalllt oder im auto... kann es verstehen, wenn ich davor jemanden überfahren und gekillt habe, aber selbst nach so einer aktion ist das ding scheinbar an. wenn jemand aber zu mir kommt, tötet er mich mit einem kopfschuss. war bei den ersten malen überrascht.. weil ich sicher war man könnte mir nichts tun. bei mir geht der gar nicht.

Kurz gesagt: In einer Woche gibt es kleine Fortschritte. a010.gif

Tritt lieber uns bei. :J: Wir kennen uns alle untereinander und haben zusammen schon einige Spiele gemeistert. Wir sind also ein eingespieltes Team und kein wild zusammengeworfener Haufen. :biggrin5:

willst du die crew dieses schönen forums etwa beleidigen ^^?

Musst halt auch mit Crew Leuten zusammen zocken, so war es zumindest in MP3. ;)

Willst du mit uns gehen, ähhh, öhhh... ich meinte natürlich bei uns beitreten, sorry. :facepalm:

ich zock ja mit einem MP3 crewmitglied... und dazu noch ist er ein freund aus dem psn.. wo sind meine 30% RP?^^ --------------- ja ich will! nichts anderes hab ich je gewollt xD abgesehen von einem stabilen online spiel namens gta online ^^

Man kann aber nicht ständig verkaufen, nach einem Verkauf wollen die erstmal eine Weile nichts mehr von dir haben. ;)

du weißt nicht zufällig wie lange genau es nicht geht oder? ich versuchte das alle paar stunden mal und dann gings auch xD

@ZERO STAR warum kindisch? ich hab ein lvl 3 und 4 verloren vllt sogar mehrmals... keine ahnung. einmal lvl 7 und einmal lvl 11. ich hab kein einziges mal geschafft mir ein apartment zu kaufen. und das war mein ziel! nicht 1mal erreicht. also nein, es ist nicht kindisch 1 woche x2 RP zu fordern! sogar 3x eigentlich!

Mal was anderes:

Wie sieht es bei den Leuten so aus, die tatsächlich online zocken konnten?

Ich persönlich finde den MP momentan total langweilig. Missionen sind relativ unspektakulär gestaltet bisher. 'N paar Läden ausrauben wird nach 'ner Zeit auch langweilig. Race- oder Deathmatches finde ich affig, weil dafür das Spielsystem zu happig gestaltet ist (Es ist nunmal kein Need 4 Speed oder Call of Duty - aber vll ist das echt schon meckern auf hohem niveau) Mir jedenfall machen die DM überhaupt keinen Spaß..

Was bleibt denn dann noch großartig? Mit Freunden konnte ich noch nicht spielen, weil ich zu den Crewsitzungen nicht reinkonnte oder Freunden nicht joinen konnte.

Ich hatte mich halt mega auf gemeinsame Raubzüge gefreut, kann mir momentan noch nicht vorstellen wie die zustande kommen sollen..

..erwarte ich einfach zu viel? :confused5:

die raubzüge waren das einzige weswegen ich so versessen versucht habe diese scheiss apartments zu kaufen... wie oben geschrieben, kein einziges mal geschafft... muss ich wohl den leuten glauben die sagen das es noch keine gibt, ich konnte es nie selber sehen. und ich würde mal sagen, genug mit straßenrennen genug mit DM! HER MIT DEM COOP ZEUG R*!!!!! DM und so kann man später auch selber erstellen für alle auf der welt. coop wird wohl nicht so leicht gehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...