Schumi GT Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich denke, dass der neue Jet über Pegasus abrufbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hier der komplette Change-Log: Klick mich! Die schreiben, dass man ab jetzt immer 100% Kohle und RP bekommt, wenn man Missionen mehrmals spielt. Außerdem +10% für jeden Mitspieler. Dass sie RR runterstufen war ja irgendwie klar. Jetzt heißts neue Missionen suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Panzertypen sind nur markiert, wenn sie kein Kopfgeld haben. Sehr sinnvoll... Und die Heists kommen mit der PS4/Xone Version. Da bin ich mir sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Am Wochenende ist wieder ein Event, wo es teilweise doppelte RP und $ gibt. Dreht sich alles ums Fliegen: Klick mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Nun, wenn sogar MuXu sagt, dass es herausfordernd ist, will das was heißen. Er fliegt sonst über Kopf durch den Tunnel bei Fort Zancudo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ist bei Gran Turismo 5 und 6 nicht anders. Und es gibt bestimmt noch mehr Spiele, die auf der 12er nicht (mehr) spielbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Müsste diese hier sein, oder? Time to get away Die ist erst im Juli dazu gekommen. Also Martin anrufen und hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wenn du eine Einladung von Martin oder einem anderen Spieler bekommst und die Mission spielst, erscheint die Mission im "Online"-Menü unter Jobs --> Von Rockstar erstellt --> Kontaktmissionen. Von da an kannst du sie immer spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wahnsinn. Danke für die Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Wie genau das abläuft, weiß noch keiner. Auch, ob man wirklich alles von der 3er zur 4er mitnehmen kann, ist nicht bekannt. Aus dem R*-Newswire: In addition, the current community of players will have the ability to transfer their Grand Theft Auto Online characters and progression to their choice of PlayStation 4, Xbox One or PC. Charakter und Level sind bestätigt. Mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.