Schumi GT Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich finde, dass sich Bati/Double T/Akuma nur sehr gering unterscheiden. Bei den Motorrädern kommt es, noch mehr als bei Autos, auf den Skill an. Und zum "finden": Die Superbikes muss man kaufen, weil man gefundene nicht in die Garage bekommt. Hab ein einziges Mal ne 801RR auf der Straße gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich befürchte ja, dass die erst kommen, wenn die PS4-Version in den Läden steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Gibt es die Inhalte vom Hipster Update oder von den vorherigen Updates nur für GTA: Online oder sind die Klamotten, Tattoos, Frisuren etc. auch im Singel Player vorhanden? Die Autos sind kostenlos in der großen Garage des Charakters. Frisuren und Klamotten konnte ich (zumindest mit Michael) nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Läuft es bei euch eigentlich wieder stabil(er)? Gestern hab ich paar Stunden gezockt, ohne irgendwelche Freezes und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Steht doch 2 Posts weiter oben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Korrekt. Musst ihn "stehen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Soll ich meinen Thread "Car Meeting" in "Crew Meeting" umbenennen? Dann können wir da über unsere Crew diskutieren und es geht nix unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Konnte es zwar umbennen, wird aber nicht angezeigt. Ich frag mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Bei der Versicherung anrufen bringt auch nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Erst beide anrufen und dann abholen. So sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Bei den Sportwagen gibts den Besten eh geschenkt: Elegy RH8 Den kannst du noch aufrüsten. Bei den Supersportwagen reicht dein Geld wohl noch nicht aus, um was vernünftiges kaufen zu können. Sprich Entity oder Turismo R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Aber damit er so aussieht wie auf dem Bild fließen da bestimmt nochmal 100.000 $ rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Crew vs Crew Lobby? Den Bildschirm hatte ich auch noch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Du kannst bestimmen, wer in dein Auto kann. Select gedrückt halten, Fahrzeugzugang. Ich hab es meistens auf "nur Beifahrer". Das heißt, andere Spieler können nur als Beifahrer einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hab gerade nachgeschaut, denn es gab nen Glitch für die anderen limitierten Klamotten. Leider ist der aber gepatcht worden. Schaut dann schlecht aus. Vielleicht nächstes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Zielen und dann Viereck + linker Stick in die gewünschte Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hat doch R* bestätigt, als die PS4/One-Versionen vorgestellt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hast du die Meldung "Kopfgeld überlebt" und die Kohle bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Du darfst dich nicht im Apartment/Garage aufhalten. Und wenn du Missionen machst, wird die Zeit hinten dran gehängt. Wenn man das beachtet, sollte es eigentlich klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Gefällt. Und wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es richtige Militär-Klamotten. Aranuir hat das vor ein paar Tagen im Crew-Thread angesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.