Schumi GT Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Heute ist was lustiges passiert: Eigentlich sollten ja alle "erglichten" Fahrzeuge aus der Garage verschwinden. Hab dann eine Session mit nem Kumpel gestartet. Er ist zu 100% ohne solchen Unfug unterwegs. Auf einmal sagt er: "Hey, ich hab neue Autos in der Garage" und fährt mit dem Space Docker raus... Ich nur so "WTF?" Und er hat auch noch nen zweiten in der Garage. Wie kann denn sowas passieren? Wie gesagt, er spielt immer sauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Mit wie viel kann man den z. B. bei den Rennen rechnen? Bin im Moment Level 17, da würd es mich schon reizen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Gerade hab ich mal auf YT geschaut. Die haben jetzt ja sogar schon Programme geschrieben, da brauchst du bloß Plattform+ID+Betrag eingeben. Schon wird die Kohle gut geschrieben. Dass es so einfach ist, hätt ich nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wir hatten am Freitag auch Spaß: Überlebenskampf gemacht und danach einiges an Waffen gehabt, zu denen uns noch einige Levels fehlen würden. Kurz danach bekam mein Kumpel auch noch Kopfgeld. Da haben wir die Möglichkeit genutzt, ihn als "Lockvogel" einzusetzen. Also schnell zwei Helis organisiert und uns auf den Dächern bei Pay & Spray verschanzt. Er links mit der Minigun und 7000 Schuss, ich gegenüber mit der Sniper. Und es hat nicht lange gedauert, bis die ersten Kopfgeldjäger auftauchten. Haben einige Kills gemacht. Das coolste war bei mir ein Kill über geschätzte 500 Meter. Die anderen werden uns zwar gehasst haben, aber der Spaß war es uns echt wert. Sonst spielen wir immer artig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Mal eine Frage: Bei GTAO wird der Spielstand ja in der Cloud gespeichert. Kann man den dann "überall" verwenden? Sprich: Mein Kumpel loggt sich auf meiner PS3 ein und kann dann seinen Spielstand weiter verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Wäre ja zu schön gewesen. Muss mal nachsehen, ob er geschützt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Man kann im Spiel auch einstellen, wen man hören will. Müsste über Select-gedrückt-halten gehen. Da mal nachschauen, wie es eingestellt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Lies halt die ganzen News. Man kann dann zwei (oder mehr?) Appartements oder Garagen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Mal eine Frage: Was will eigentlich Ron ständig, wenn er anruft? "Irgendwelche Typen machen immer noch mit unserem Zeug rum. Du weißt, was zu tun ist." Oder so ähnlich. Auf was bezieht der sich? Steh grad auf dem Schlauch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ach das sind so nebenmissionen/zufallsevents, einfach auflegen. Hab da noch nie drauf reagiert. Das mach ich ja auch. Aber interessieren würds mich schon. Ich hab schon die Gang-Angriffe in Sandy Shores erfolgreich gemeistert. Dachte, dass er das damit meint. Ruft aber immer noch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Am Freitag kommt wieder ein Update, laut R* auf Facebook. Ob da aber mehr drin ist, als der Capture-Editor weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Was es auch noch gibt: Sind beim sprengen der Haftbombe andere Autos zu nah dran, explodiert einfach alles und bekommt nix außer 3 Sterne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wenn man es über den SocialClub hinzufügt, sollte es auf der Karte erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 "Knastbruder" findet man nicht im Socialclub.(...) Natürlich findet man den. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ok, die Suchfunktion ist wohl ein wenig buggy. Hab ich gerade selbst bemerkt. Was es mit dem Job auf sich hat, weiß ich auch nicht. Aber eine Seite vorher wurde halt gefragt, wo er hin ist. Und so kann man ihn wieder zum Spiel hinzufügen. Wenn man ihn findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Also ich hab gestern ca. 5 Std gespielt. Volle Lobby, leere Lobby, Rennen, Missionen, etc. Kein einziger Freeze. Nur 1 Time Out beim betreten. Das wars. Vor ca. einer Woche war es wirklich schlimm. Teilweise nach 5 Minuten war es schon wieder zu Ende. Freeze inkl. Reset der Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Schusssichere Weste wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Nur bei Autos aus deiner Garage funktioniert die Beschränkung. Alles, was man über Pegasus ruft, ist quasi free for all. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Einmal synchronisieren, dann sollten sie wieder da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Du musst das Geld vom Konto abheben und bei dir tragen. Sonst funktioniert das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.