ds2010ps3 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ist in irgenteiner Weise bekannt um wie viel uhr das update kommt? Kann es gar nicht mehr abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ganz ehrlich, ich habe mir schon gedacht das der so viel Kostet denn es geht um Luxus und Glamour in dem update und wagen für 1 Mio gibt es schon. Manche haben halt mehrere Millionen angespart und dafür will Rs halt quasi Abhilfe schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 1,95 Mio für den Osiris ?!Krass! Da muss aber dann ordentlich was gehen mit der Karre! Wo hast den dass weg? Die Info? Bei der PS3 ist noch nichts neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ist normal, weil grad alle ziehen... Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 14:05 Ab und an ist Facebook mal zu was nütze... oh man gerade in dem Moment als ich dich zitiert habe kam es bei mir auch nach Neustart Ja manchmal hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Update ist endlich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Fahre alle ill gotten gains Fahrzeuge in jeder Vorbereitung und jedem finale mindestens ein mal wäre doch geil :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Du kannst nur auf einem Wagen dein Wunsch Kennzeichen anbringen, also wenn du das schon hast geht das nicht nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Stimmt nicht. Man kann auf allen Fahrzeugen das selbe Kennzeichen draufziehen, muss dafür aber auch jedes Fahrzeug in der App aktivieren und dann jeweils damit zu LSC fahren. Will man verschiedene Kennzeichen auf die Fahrzeuge, so kostet jedes weitere 100.000$.Wieso nur 8 Fahrzeuge angezeigt werden weiß ich nicht, habe selber nicht mehr und daher das Problem nicht gehabt. Kannst du nicht durchscrollen? Achso, ja geil muss ich später mal machen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Das ja mal boring. Habe jetzt den code für das LuftSchiff aber man kam es online nicht fliegen? Das ist ja mal echt arm von RS echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Falsch lol. Ich gehe nie in diese verbuggten hack lobbys. Nie mir Freunden in private lobbys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Kann man mit der 50% Aktion bei den Fahrzeugen Geld verdienen? Der Kuruma kostet ja jetzt 262.000 (vor der Aktion 525.000) Wenn ich mir jetzt eine ganze Garage davon zulege und warte bis die Aktion vorbei ist und diese dann bei LS Customs verkaufe. Dann solte ich ja etwas um die 322.500$ dafür bekommen oder nicht? Deine Rechnung ist leider falsch. Der Kuruma kostete vorher 525k, 50% Rabatt macht die 262k und genau so viel bekommst du morgen auch dafür nämlich wie sonst auch 50% weniger. Heißt kein Gewinn möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ja Schande über mein Haupt es gibt 60%, sorry aber Danifur hatte recht. Der Preis bzw der Wert beim verkaufen wird angepasst. Ist doch klar das RS selbst auf so was kommt und den Wert entsprechend anpasst. Also sogar ein Verlust trotz 60% Des Kaufpreises Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ja hat leider nicht geklappt. Verkaufspreis blieb gleich. Egal!! Rockstar hat wohl doch vorgesorgt und sichergestellt das wir keine Kohle verdienen.Eigentlich schon klar, wollen ja Cashcards verkaufen Wäre auch zu einfach gewesen fast leichter als glitchen. selbst schuld wer sich die Karten kauft. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Wie schaffe ich es denn das diesem typ in der Mission streng nach Vorschrift nicht das Herz stehen bleibt und bei welchen Werkzeug muss ich darauf achten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich hab es zweimal gemacht beim ersten mal alle und beim zweiten mal nur de Zange glaube. Danke habe vercheckt das man die Gegenstände auch auswählen kann. btw. Sorry für den falschen thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.