Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Stimmt nicht. Man kann auf allen Fahrzeugen das selbe Kennzeichen draufziehen, muss dafür aber auch jedes Fahrzeug in der App aktivieren und dann jeweils damit zu LSC fahren. Will man verschiedene Kennzeichen auf die Fahrzeuge, so kostet jedes weitere 100.000$.

Wieso nur 8 Fahrzeuge angezeigt werden weiß ich nicht, habe selber nicht mehr und daher das Problem nicht gehabt. Kannst du nicht durchscrollen?

Achso, ja geil muss ich später mal machen :xd::'>

Kann man mit der 50% Aktion bei den Fahrzeugen Geld verdienen? Der Kuruma kostet ja jetzt 262.000 (vor der Aktion 525.000) Wenn ich mir jetzt eine ganze Garage davon zulege und warte bis die Aktion vorbei ist und diese dann bei LS Customs verkaufe. Dann solte ich ja etwas um die 322.500$ dafür bekommen oder nicht?

Deine Rechnung ist leider falsch. Der Kuruma kostete vorher 525k, 50% Rabatt macht die 262k und genau so viel bekommst du morgen auch dafür nämlich wie sonst auch 50% weniger.

Heißt kein Gewinn möglich ;)

Ja hat leider nicht geklappt. :biggrin5: Verkaufspreis blieb gleich. Egal!! Rockstar hat wohl doch vorgesorgt und sichergestellt das wir keine Kohle verdienen.

Eigentlich schon klar, wollen ja Cashcards verkaufen :dozey:

Wäre auch zu einfach gewesen fast leichter als glitchen.

selbst schuld wer sich die Karten kauft. ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...