DMDoniz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 funktioniert der Online-Modus immernoch nicht richtig? Hatte gerade im Startbild entschieden dass ich online spielen will, dann hat er 10 min geladen und ich habs dann abgebrochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Lade erst den Singleplayer. Und geh von da aus ins Hauptmenü, Online und dann auf GTA Online spielen;) auch das geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? ich kann nicht online spielen. ich gehe wie folgt vor: - Singleplayer starten - Menü aufrufen - auf Online gehen - GTA Online starten - und jetzt entweder auf "Los" oder "Solositzung" bei beidem bin ich ewig im Ladebildschirm, dass GTA Online betreten wird, komme aber dann immer wieder zurück in den Singleplayer, weil keine Sitzung erstellt werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Versuchs mal über die Charakter auswahl im Offline Modus.. Also bei der Charakterauswahl den unteren wählen! das geht auch nicht ich komm einfach nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 habe jetzt herausgefunden, dass es daran lag, dass mein Charakter nicht ging. zu mehr als Charaktererstellung hats letzte Woche sowieso net gereicht. jetzt hab ich einfach mal nen neuen gemacht. wie kann man den anderen der auf Platz 1 is, löschen? Also der Charakterplatz der nicht geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.