Mobius Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo, ich habe ein Problem. Undzwar kann ich das Tequi-la-la nicht kaufen. Es ist weder auf der Karte markiert noch ist da ein Schild vor dem Lokal. Muss etwas dafür tun um es kaufen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bis gestern hatte ich keine Probleme. Bin ohne Probleme bis Lv 26. Gestern war ich auf Lv 28. Heute gehe ich wieder on und mir fehlen einfach mal 2 Level -.- Und eben habe ich noch einen Überlebenskampf gespielt bis Welle 9. Hatte die Hälfte des RP-Balkens auf Lv 27 voll gehabt und jetzt fehlt mir wieder ein halber Level und 14400 Dollar. Ich zocke heute nicht mehr Online. Habe keine Lust wieder Level und Geld zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Gibt es eig. die Möglichkeit nach bestimmten Missionen anhand einer Suchfunktion zu suchen, sodass man die erstellten Missionen anderer Spieler findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wie kann man eig im Content Creator Objekte in die Luft plazieren? Kriege es irgendwie nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Vielen Dank für die Videos. Jetzt müsste ich nur noch wissen wie man beim Deathmatch Spawnpunkte auf Objekte platziert. Ähnlich wie bei Fight Club in heaven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.