Sparky81 Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Ich würde die Grand-Senora-Wüste empfehlen. Bei der Basis an der Route 68 spawnen die Fahrzeuge ziemlich weit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Klar, hab ich nur überlesen: Man kann alle Immobilien auch später aufrüsten. Aber wenn das vorhast, kauf am Anfang nur dass, was gratis ist, ansonsten zahlst drauf. Tipp zur Geldbeschaffung: Kauf dir so schnell wie möglich die Kosatka und mach den Cayo Perico Heist. Danach noch den Heli, dann hast keine Geldprobleme mehr! Den Heist kannst solo machen, ist in 1:15 - 1:30 Stunden erledigt und bringt dir ~1,5 Millionen Auf Youtube findest du genügend Videos, wie du schnell, ohne gesehen zu werden, rein und raus kommst. Ich hab mir diesen angeeignet, brauche beim Finale gute 10 Minuten. (Achtung: Bei der Flucht aus dem Büro musst du über eine Brüstung, dann rechts von dir gleich über die Nächste: NICHT durchgehend nach vorn drücken! Bin anfangs fast immer runtergehüpft und hab mich gewundert, wieso) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.