xGrishnackh Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Demnächst möchte ich endlich mit GTA V anfangen, natürlich auf der PS4! Somit werde ich hier alle Onlinesachen erledigen. Kann ich meinen Online-Account auch von der PS4 auf die PS3 später übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich habe heute mit dem Online-Part angefangen und hab daher eine Frage an Euch: Womit bekommt man am schnellsten/effektivsten RP? Ist es z.B. schneller, wenn man immer wieder Rennen fährt oder ist etwas anderes besser? Wenn ichs richtig gesehen hab, gibt es auch noch Death Matches, Missionen und Raubüberfälle.. Wäre super, wenn Ihr mir als Neueinsteiger einen Tipp geben könntet. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Gibt es eigentlich an jedem Wochenende irgendeine Mission, bei der man doppelte RP/$ bekommen kann bzw. wo kann man das nachschauen? Danke vorab für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Nein, diese Events werden immer mal wieder veranstaltet und sind nicht regelmäßig. Eigentlich wird's immer auf R*s Newswire bekanntgegeben:https://www.rockstargames.com/newswire Ah ok, danke für die schnelle Antwort! Ich hatte auf ein RP-Wochenende gehofft, das Boosten zieht sich ja ewig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.