Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Jungs,

Wir alle haben zwei Sachen gemeinsam: Wir kommen nicht in GTA Online rein und wir sind Fans von der PS3. Also warum kackt man sich gegenseitig hier an? Das ist unser Hobby.

Mal was anderes:

Gibt es irgendwie schon ein Thema, wo man sich überlegt hat eine Crew zu machen in GTA Online? Also mit paar Spielern hier aus dem Forum ?

Wollte grad den Patch runterladen doch jetzt hab ich einen Schwarzen Bildschirm und es passiert nichts?? Ich kann nichts drücken und über die Taste kann ich es auch nicht aus machen -.-

Hatte ich vorhin auch :D Neustarten hilft da nur.

Vergiss es ^^ Heute Nacht wenn du zurück bist stehen die Chancen dagegen deutlich besser ;)

Ich hoffe mal, dass es wenigstens ein bisschen geht heute Nacht. Wenn nicht, dann eben nicht :biggrin5:

Kannst du vergessen, wenn es laufen würde gäbe es von Rockstar sofort ein Statement wie toll sie doch sind.

Bevor wir von denen nichts hören versuche ich es gar nicht erst wieder, mir ist schon 2 mal bei dem Versuch online zu spielen die Konsole abgeschmiert, das tue ich mir kein 3. Mal an.

Ist echt so. :D Da wird schön die Konsole geknechtet. Total geil. Gibt echt nix geileres :smile:

Gut also: Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Nur die Disc-Inhalte sind verfügbar und Speichern ist nicht möglich. Bist du sicher, dass du Fortfahren willst?

Nein ganz sicher nicht :D Was soll ich online zocken, wenn mein Zeug eh nicht gespeichert wird. Nix gibts. Lieber warten

EDIT: Find ich auch geil, dass das erst nach dem Erstellen vom Charakter gesagt wird :D

Sogar nach drei Tagen:D Stimmt aber wirklich, kannst ja mal in Google "GTA 5 Verkaufsrekord" eingeben;)

MfG black:)

Gib nen minimalen Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn. Sie haben 1 Milliarde Umsatz gemacht. Das heißt, die Kosten wurden noch nicht abgezogen. Sorry, dass ich so klugscheißen muss :biggrin5:

PS: Ich glaub es nicht ich komme in den multiplayer :D

Mit L1 gedrückt halten wird gezielt und dann mit R1 geschossen. Auf der PS3 muss man aber nicht auf die neue Drive-by Steuerung umstellen. Da kann weiterhin mit L1 direkt geschossen werden. Die neue Einstellung spart halt ein wenig Munition.

Ich weiß doch alles :D Ich habe im Internet einiges dazu gefunden. Ist wohl ein Bug im Spiel :facepalm:

Man muss nach jedem Spielstart, erst einmal ein GTA-Rennen machen und sobald dort die Meldung kommt "Waffen freigeschaltet" oder so ähnlich, dann funktioniert alles. Auch in der normalen Welt.

Alter dieser Bug ist ja echt grausam :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...