FlashI3ang Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 PS3 abgestürtzt beim Update. Macht mal nach Freunde Ich werd dann wohl mal in Ruhe essen und mich fit machen. Mal sehen vielleicht geht wneigstens das Update in 2-3 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jungs, Wir alle haben zwei Sachen gemeinsam: Wir kommen nicht in GTA Online rein und wir sind Fans von der PS3. Also warum kackt man sich gegenseitig hier an? Das ist unser Hobby. Mal was anderes: Gibt es irgendwie schon ein Thema, wo man sich überlegt hat eine Crew zu machen in GTA Online? Also mit paar Spielern hier aus dem Forum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wollte grad den Patch runterladen doch jetzt hab ich einen Schwarzen Bildschirm und es passiert nichts?? Ich kann nichts drücken und über die Taste kann ich es auch nicht aus machen -.- Hatte ich vorhin auch Neustarten hilft da nur. Vergiss es ^^ Heute Nacht wenn du zurück bist stehen die Chancen dagegen deutlich besser Ich hoffe mal, dass es wenigstens ein bisschen geht heute Nacht. Wenn nicht, dann eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 wenn ich mit Franklin einen panzer kaufe wohin wird der mir dann geliefert? Falscher Thread, aber ich denke er wird in deine Garage geliefert. Ist grün markiert auf deiner Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kannst du vergessen, wenn es laufen würde gäbe es von Rockstar sofort ein Statement wie toll sie doch sind.Bevor wir von denen nichts hören versuche ich es gar nicht erst wieder, mir ist schon 2 mal bei dem Versuch online zu spielen die Konsole abgeschmiert, das tue ich mir kein 3. Mal an. Ist echt so. Da wird schön die Konsole geknechtet. Total geil. Gibt echt nix geileres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ist noch lustig wie plötzlich alle zu Server- / Traffic-Experten werden wenn was nicht geht:D Ist bei großen Fußballveranstaltungen nicht anders. Plötzlich weiß jeder welche Aufstellung her muss,welcher Spieler raus muss, wer der beste Schütze ist und und und... Ich geb da nix drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Seht es positiv: Es geht aufwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gut also: Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Nur die Disc-Inhalte sind verfügbar und Speichern ist nicht möglich. Bist du sicher, dass du Fortfahren willst? Nein ganz sicher nicht Was soll ich online zocken, wenn mein Zeug eh nicht gespeichert wird. Nix gibts. Lieber warten EDIT: Find ich auch geil, dass das erst nach dem Erstellen vom Charakter gesagt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Sogar nach drei Tagen:D Stimmt aber wirklich, kannst ja mal in Google "GTA 5 Verkaufsrekord" eingeben;)MfG black:) Gib nen minimalen Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn. Sie haben 1 Milliarde Umsatz gemacht. Das heißt, die Kosten wurden noch nicht abgezogen. Sorry, dass ich so klugscheißen muss PS: Ich glaub es nicht ich komme in den multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich glaube diese Funktion haben sie bis auf weiteres deaktiviert und aktivieren sie erst wieder wenn alles reibungslos funktioniert.Kann mir jemand sagen was JP-Punkte sind? Würde mich auch mal interessieren Wäre dankbar für ne Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Kurze Frage: Schande über mich, aber wie bekommt man so schnell geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Viele Mission machen da gibt es doch haufen Kohle Ich glaube, dass das Geld in Missionen eh erhöht wurde. Ach so ja klar. Dachte es gibt ne andere Möglichkeit, von der ich noch nichts weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Heyho, habe mal eine dumme Frage. Hab mir jetzt endlich mal GTA 5 für PS4 geholt. Aber irgendwie kann ich Online nicht mehr mit L1 bzw. R1. aus dem Auto schießen. Bin ich irgendwie zu blöd ? Das ging doch als auf der PS3. Und ich bin NICHT im Passivmodus. Danke für die Hilfe Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Muss man in den Einstellungen ändern. Ja hab die Einstellungen schon durchsucht. Egal wie ich es einstelle, es funktioniert nicht Ich drücke schon die richtigen Tasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Mit L1 gedrückt halten wird gezielt und dann mit R1 geschossen. Auf der PS3 muss man aber nicht auf die neue Drive-by Steuerung umstellen. Da kann weiterhin mit L1 direkt geschossen werden. Die neue Einstellung spart halt ein wenig Munition. Ich weiß doch alles Ich habe im Internet einiges dazu gefunden. Ist wohl ein Bug im Spiel Man muss nach jedem Spielstart, erst einmal ein GTA-Rennen machen und sobald dort die Meldung kommt "Waffen freigeschaltet" oder so ähnlich, dann funktioniert alles. Auch in der normalen Welt. Alter dieser Bug ist ja echt grausam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.