DarknessDeath Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hey leute eine frage ich will den geld bug mit dem motorrad und ich will die ps3 anlassen aber um 3 restartet mein router und meine frage ist jetzt wenn sich mein router neustart und ich mich dann in psn einlogge und dann ein patch da ist muss ich denn dann installieren ? ja musst install Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wenn er das spiel nicht verlisst muss er nix stimmt er wird blos in den sp zurückgeworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Mixed Up with Coke kann mir einer sagen wann die kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Mixed Up with Coke weis einer wann der martin anruft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 wieso bekomme ich immer von martin tod von oben und keine andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 wann ruft lester an wegen der mission ab 55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Sehr gute Information. Lester gibt dir ca (ich bin erst Level 69) 12-15 verschiedene Missionen. Du musst dich schon präziser ausdrücken. Die ersten Missionen solltest du ab Level 10 erhalten, nachdem er dich Angerufen hast und du zu dem "L" auf deiner Karte gefahren bist. Edit: Jetzt sehe ich, du hast noch hinzugefügt "ab 55". Er dürfte dich nach 10-20 Minuten Freier Modus spielen anrufen. thx dann wart ich halt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 lester ruft nicht an -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 https://trophies-ps3.de/ps3-news/9135-gta-online-rockstar-schenkt-euch-500000.htmlbekommt die jeder Spieler oder nur die, die ihren Char verloren haben ? jeder bekommt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 kann ir einer sAGEN warum lester mir immer explosiver jop und ein jopn fü+r einen titangibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ein kolllege hat mir grad geschrieben das er nach dem heutigen Patch den Glitch mit dem Auto verkaufen nicht mehr funktioniert. Kann das jemand bestätigen?Und is es möglich den patch nicht zu installieren? denn patch muss man nicht installieren müsstet aber die playsi angelassen haben über nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Könnt ihr grad Online spielen? Bei mir dass die Cloud Server nicht erreichbar sind :emot-raise: kommt bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 wieso verliert man in dm die minigun wenn man stirbt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bist du lvl 120? Normalerweise werden einem die Waffen wieder weggenommen, wenn man nicht das passende lvl hat. Ob das nun innerhalb eines DM ebenfalls gilt, weiß ich nicht. ich bin fast 130 ich kill einen mit der minigun im dm dann werde ich gekillt dann hab ich keine muni mehr obwohl ich noch 9k schuss hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Yay, noch ein Bug gefunden! Joa, ich denke mal, dass das nicht passieren sollte. sind auch jedes mal 10k $ wo verlieren gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 so ein scheis hab dauern frezze wenn ich ne in den online modus welchsle -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 naja vll gehts morgen vll schaff ich doe 1k lvl bis ende nächstes monat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 weis einer wann die grosen raubüberfälle kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.