DarknessDeath Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 so leute ich gebs auf mein char ist schon wieder weg ich hab keine lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 bist nicht der einzige hab gerade 2 stunden umsonst gezockt, gerade n apartment gekauft.. ich zock jetzt was anderes bis siw die schei?e in den griff bekommen ich fang doch ned alle paar stunden neu an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also bevor R* nicht klar sagt, dass die Probleme behoben worden sind, mache ich nicht weiter.Ist mir zu blöd, jedes Mal 'nen neuen Charakter zu erstellen! Kann sich ja nur um Tage handeln ... ^^ genau mein reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 update ?? 1.02 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich hoff mein char is wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hei was soll man tun wenn während des Updates der Bildschirm einfach schwarz ist? ps3 neu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 12k fürn nen schalli wtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Funktioniert der Quatsch endlich? also bei mir läuft bis jetzt alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 so mein char ist immer noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 was bringt lester im mp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Haben 3 gute Spieler später Lust etwas Geld zu Farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 will wer ein paar runden überlebneskampf machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 server down ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 server wieder down -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 wieso steht aufm krankenhazs ein schwerlastmilitär heli ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ichspiel immer noch immer noch mit 1.02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hab 1.02 gedownloaden und seit dem der patch 1.03 herausgekommen ist einfach die ps3 nicht ausgemacht ps. jetzt hab ich aber 1.03 gedownloadet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich habe da mal 2 Fragen 1. Wenn ich mein Auto mit Turbotuning Getunt habe und die Beschleunigung dann schon voll habe bringt es mir dann noch was den Motor zu tunen ? Weil Mehr Beschleunigung wie MAX kann man ja eigentlich nicht bekommen. Oder Geht da doch mehr und kann nur nicht angezeigt werden ? 2. Wann Bekomme ich den einen Hangar oder einen Anlegeplatz für ein Boot ? 1. beim verkaufen bringts mehr geld 2.gar nicht glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 weis einer die mission bzw name wo man ab 45 bekommt mit den glitch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Mixed up with coke oder auf deutsch Koks Konkurenz. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.