DarknessDeath Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Der Fehler lässt sich wohl auf einen riesigen Ansturm auf die Online-Server von Rockstar Games zurückführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 toll ich hab 3 tage frei und kann ned online zocken -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 der respawn is geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wo finde ich die Spielmodi wie TDM, Cops and Gangster usw? musst frei schalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 also rund läufts noch ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 mich könnt ihr auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 wird geladen sein 10 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Diese Fehlerquellen hat Rockstar Games bislang festgestellt: gelegentliche Fehlermeldung "Rockstar Cloud Server nicht erreichbar" Einfrieren des Bildschirms mit der Meldung "Warte auf weitere Spieler" sporadische Fehlermeldungen "GTA Host Session fehlgeschlagen" Strecke und Spieler für Race Corona fehlen Fehlermeldung "Ausstieg bei der Suche nach beizutretenden Spielen" gelegentliche Fehler bei Annahme von Jobs generelle Fehler bei Einsatz des Social Club Verbindungsabbrüche und Instabilitäten Fehlermeldungen "Mission fehlgeschlagen" bereits bei Start einer Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hier gibt es die neusten updates zum Fortschritt von Rockstars problem Behandlung.https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246-GTA-Online-Launch-Status-Latest-Updates- hab ich schon gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo eine frage funkt das jetzt einbanfrei ? nö:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo eine frage funkt das jetzt einbanfrei ? nö:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 so mein char ist jetzt auch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 der kommt wiedererstell ja keinen Neuen...sonst bricht der nächste Server nieder hab auch keinen bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ich galub rockstar hat das extra gemacht das die server nicht laufen weil vll sie verärgert sind das manche händler es früher verkauft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Und der Sinn davon wäre? Konnte meinen Charakter auch wiederherstellen Funktioniert gerade eigentlich, nur die Jobs laden etwas lang ka war blos so ein gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mein Charakter ist wieder da. Es war mein erster, den ich erstellt habe. Sonst habe ich keinen erstellt.Ich frage mich nur, ob ich jetzt in einer privaten Sitzung zu zweit gemeinsam Aufträge machen kann und leveln kann? wie lang gedauert bis er wieder kamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Um euch auf dem laufenden zu halten gibt es nun auch eine Auflistung der aktuellsten Updates: Es gab einen Fehler mit dem PlayStation Network. Demnach wurde die Anzahl der möglichen Gegenspieler begrenzt. Dies hat bei den meisten verhindert, dass mehrere Spieler gleichzeitig auf GTA Online zugreifen. Ein weiterer Fehler hat plattformübergreifend verhindert, dass ihr durch die erste Mission kommt. Manche Spieler haben es durch wiederholte Versuche geschafft, jedoch arbeitet Rockstar daran es für alle möglich zu machen. Rockstar hat eine "Instabilität" festgestellt. Wahrscheinlich ist damit der Ausfall des Cloud-Servers gemeint. Dadurch können selbst Spieler, die das Tutorial geschafft haben, nicht mehr auf GTA Online zugreifen. Rockstar hat alle Mikrotransaktionen deaktiviert. Dies hält an, bis jeder Spieler problemlos auf GTA Online zugreifen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ich habs schon aufgeben mit dem mp hab kene lust mehr dauernt von neu anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 hab mir (wieder) nen neuen char erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 werden die charas jetzt eig gespeichert? bei mache ja bei anderen nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.