gamer2010 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Das mit den 32 Spielern war doch schon bekannt. Bei den 16 Spielern war die Rede vom Freien Modus. In den Spiel-Modi jedoch gilt die doppelte Anzahl. Es werden nur 16 Spieler. https://playfront.de/grand-theft-auto-online-doch-nur-mit-16-spielern/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ab wann geht online ? Ab Heute Dienstag, welche Uhrzeit ist noch nicht bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich habs jetzt 3 mal versucht. Bis zum blauen Kreis gehts und dann wars das auch schon, für heute werd ichs gut sein lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 von Rockstar Newswire comment section unter dem lezten artikel^^ Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:05 mh solangs nicht funzt kann ich ja die Battlefield 4 Beta zocken Na viel spass mit dem Krampf :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei mir klappt seit 5h rein gar nichts mehr, aber es ist mir auch ziemlich schnuppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sind die bei Rockstar eigentlich alle ins Koma gefallen oder warum hört man von denen nichts mehr? -.- Die sind bereits alle auf den Cayman Inseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Aha, das PSN ist teilweise doch daran schuld; So war die Anzahl der gleichzeitigen Zugriffe über das PSN beschränkt und verhinderte so, dass sich weitere einloggen können, falls dieses Limit erreicht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also es ist ja noch gar nichts los online, egal welchen Job ich starten will - kein Mensch da... :0 Ja natürlich, weil kein schwein rein kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Dass diese Modi nicht alleine gehen, war mir klar Aber sollte ja auch Raubüberfälle, Missionen, Jobs, geben, die man in der Zwischenzeit alleine mahen kann, und so schon mal bisschen leveln kann. Aber wenn der Charakter dann gelöscht wird, ist es ohnehin blöd. Man bekommt ja am anfang ne meldung das die R* Cloud offline ist, und daher die chars und stats nicht gespeichert werden können, oder irre ich mich :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 So, jetzt konnte ich GTA online endlich auch mal ausprobieren. Und was soll sagen, es ist zum :emot-barf: langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kann man das auch zu zweit machen? Kooperieren und Geld aufteilen oder so? Ja, hab ich vorhin auch so gemacht, nur das ich die linke ratte danach umgelegt hab und ihm die kohle wieder abgeknüpft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich hoffe, wenn rockstar es gebacken kriegt, dass sie einen Resett machen ... Falls sie es jemals gebacken bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Havb bei nem Heli Race den Weltrekord gerade Aber nichmehr lang denk ich^^ Ich hab beim ersten Lamar Rennen auch einen Weltrekord aufgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hast du die Store Version ? Da ist es ja "Normal" ... Bei der Disc Version hatte ich es vor dem Patch noch nicht Also ich hab die Disc version, und ich hatte dieses problem vorher auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Man fährt nur maximal so schnell wie die anderen Verkehrsteilnehmer ... weiß auch nicht wieso. Hab die PS3 jetzt nochmal neu gestartet und warte ob sich das Problem behoben hat.Ich hab bei meinen Kontoauszügen nachgesehen, warum ich so viel Geld verliere. Stimmt es dass nach jedem Tod 1500$ abgezogen werden?? Jop, bin mir jetzt nicht sicher ob es immer 1500 sind, aber nach jedem tod verliert man kohle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wtf zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nur das ich bei EA Spielen noch nie Serverprobleme hatte, Onlinefortschritte sind erst recht nicht verschwunden. Das ist mir in 5 jahren Online Gaming noch nie passiert, dass mein Online fortschritt verloren ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.