Henne_117 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Steht da auch irgendwo wie lang das ganze dauern soll? Ist schon ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hey Leute, wenn man im offline Modus zu Michael wechselt hat er manchmal ein blaues jeanshemd an, das oben aufgeknöpft ist und mit hochgekrempelten Ärmeln. Wisst ihr ob es dieses Hemd online auch gibt? Hab es noch nirgends gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Eben mal wieder eine von vielen Runden Stress auf dem Dach gezockt... War da doch tatsächlich einer mit dabei, der die ganze Zeit nur mit dem Schlagstock auf mein Auto gekloppt hat! Als ich dann einsteigen wollte um das Dokument zu holen und er immer noch weiter gemacht hat ist's mir dermaßen zu bunt geworden dass ich ihn angefahren hab und er, noch auf dem Boden liegend, von Gegnern erschossen wurde... Ich bin ja eigentlich echt ein fairer Teamspieler aber da hört's bei mir auf... Was soll sowas? Schmunzeln musste ich allerdings als mir aufgefallen ist dass direkt neben der Halle von Stress auf dem Dach ein Department vom LSDP ist auf der Mauer die Aufschrift "obey & survive", ne ist klar würde mich mal interessieren ob die Location von SadD von R* bewusst ironisch oder durch Zufall so gewählt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.