vidic Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann man eigentlich auch private Lobbies einstellen? und wenn ja wo? Mich nervt es einfach ewig meint irgendjemand einen aus Spaß einfach abknallen zu müssen. Kann jawohl nicht wahr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Alles klar danke euch dreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Mal eine Frage zu nden Platin-Medallien. Wie soll man denn 30 davon bekommen. Ich zähle nur 24 Platinmedallien in der Übersicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hier in der Übersicht sind nur 24 Platin Awards drin. Der Rest ist Bronze, Silber und Gold https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/awards/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Moin, ich hätte mal ein paar Fragen zu diversen Online Platin Auszeichnungen. Was ist mit einem 6-Darter gemeint, bzw. was muss ich genau machen für diese Auszeichnung? (Perfektes Spiel) Dann die mit dem hole in one. Welches Loch eignet sich am besten um mit einem Schlag den Ball zu versenken ? Gibt es irgendetwas zu beachten dabei ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hatte jemand mal das selbe Problem oder bin ich zur Zeit der einzige? Brauch echt Hilfe...Lester ruft nicht an Werde in zwei Stunden noch mal den Prison Break wiederholen, wobei ich nicht hosten werde und dann hoffe ich mal, dass Lester anruft. Raubt mir echt Zeit dieses Gewarte... War bei mir gestern das Selbe. Nach einer Stunde hat Lester angerufen. Aber echt nervig, dass der immer so lange brauch um den nächsten Heist durchzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.