Augustus_04 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Werd wohl einen neuen Charakter machen müssen... gibts etwas worauf ich achten muss in Zukunft? Also dass er wieder nicht gelöscht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wie ist das eig mit den Trophäen wo man gewinnen muss? Zb 5 Rennen mit getunetem Fahrzeug. Wenn man Solo fährt, hat man ja quasi auch immer gewonnen am Ende.. zählt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Bei mir ist urplötzlich freies Zielen iwie an, wie mach ichn das rückgängig? Unter Einstellung ist es grau, also kanns nichmal auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Haha was ist bei Schrott und Knochen los ?? Wenn man jetzt oben in Deckung geht wird man ausgezählt und rausgeworfen, wird ja immer lächerlicher mit Rockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Yo wie bemerke ich eig dass Kopfgeld auf mich gesetzt wurde? Hab grad ne SMS von Lester bekommen wo steht dass 1000 auf mich gesetzt wurden, aber sonst? Kein Mensch jagt mich, bin in einer vollen Sitzung. Vllt bin ich grad nicht auf Kopfgeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Tennis ist das falsche Minispiel für diese GTA kiddies, 3 Spiele, 3x verlassen die Spieler (Y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Yo ein paar Auszeichnungen von mir die Ingame angezeigt werden, werden nicht m Social Club angezeigt. Wasn da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Yo sind die Cloud Server nicht da oder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ab und an....Riskier lieber nix... Wie war das jetzt nochmal? Wenn die Meldung kommt immer abbrechen drücken, oder? Also damit nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hehe, da musste ich jetzt lachen Jop der kam gut haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Da liefen die Server die letzten Tage flüssig ohne Ende, und jetzt am Wochenende wieder die übliche Katastrophe. Social Club hinkt STUNDEN wenn nicht ein Tag hinterher, Geld verschwindet ab und an wenn man sich neu einloggt usw... man man man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wieso gibt es überhaupt die Möglichkeit mit "Echt-Geld" sich GTA$ zu kaufen?^^Zum Glück wurde das mit dem neuen Patch erstmal deaktiviert. Hoffen wir mal das es die Tage endlich stabil läuft ? Das ist seit dem ersten Tag deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Haha was sind denn richtig heftige Stories? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Haha und darüber redest du in GTA Online? Mein lieber Herr Gesangsverein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Was so spielende Kinder so alles ins HS schreien darüber wúrde ich mir keine Gedanken machen.Wollen sich eh vor ihren Freunden wichtig machen.Alles nicht auf die Goldwage legen. Naja hab eh immer Headset Ton auf aus, die kleinen Kids muss ich mir nicht geben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Moment spielt man anscheinend umsonst, immer wenn ich in den Offline Modus wechsle verliere ich alles was ich vorher erspielte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Naja etwasgutes hat der Tag.. hab grad die Rallye und Numero Uno Trophy geholt, ohne zu boosten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kann man iwie gezielt Dart spielen? Bzw iwo beitreten? Muss normalerweise immer iwelche Leute einladen und ewig warten bis jemand joint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Man man noch 2 Dart Siege dann hab ich endlich die verdammte Auszeichnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Yo wieso muss man eig Kriminell Schnell 2 Runden fahren? Man bekommt doch die gleiche RP Anzahl, jedenfalls allein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.