Augustus_04 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Deathmatch mit Jets? Wie heisst das? Das ist auf dieser Militärbasis. Stand normal Deathmatch, hab den Namen der Karte vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Joa jetzt hats mich auch endlich erwischt, alles weg, selbst im Social Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Dass so viele gerade ihre Charaktere verliern, istn positives Zeichen für mich, scheint nicht nur mich zu betreffen, also könnt man darauf hoffen dass sie alle wieder zurück sind wenn das Problem (??) behoben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nur das ich bei EA Spielen noch nie Serverprobleme hatte, Onlinefortschritte sind erst recht nicht verschwunden. Mal davon abgesehen dass EA bei ihren TOPspielen sofort was dagegen unternehmen würden, da sie wissen wie wichtig die Marken für die ist. Bei R* verzeiht aber jeder. Soll das jetzt ernst gemeint sein? Was geht denn mit denen ab? Was für ein lächerlicher Versuch die Spieler zu beruhigen..... Ist nur ein Fake, haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Grad kam btw ne Nachricht, dass die Cloud Server wieder mal Offline wären, vielleicht ist das ja die Ursache dass so viele auf einmal gerade ihre Charaktere verloren haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Aber dann wären sie doch im Social Club noch da, oder? Keine Ahnung.. wahrscheinlich. Das ist aber der Strohhalm an dem ich mich klammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Rockstar waren schon immer Pfeifen was Online Perfomance angeht.. wenn ich mich da nur an die verbuggte Petrovic Trophy erinner, wo die Bestenlisten oder so nicht gespeichert wurden, und jetzt das hier.. manches ändert sich wohl nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 finds gut, dass ich von so vielen hier daran erinnert werde warum ich den glauben an die meisten menschen verloren habe. ist echt zum heulen was sich hier rumtummelt....ich mein klar ists nervig, wenn man neu anfangen muss aber genau der gefahr habt ihr euch ausgesetzt... es ist nicht so dass erst seit heute charakter verschwinden, ihr könnt auch in keinen löwenkäfig springen und euch wundern warum ihr gebissen werdet, unglaublich... naja btw. hab grad 16 tausend dollar gemacht, weil 3 typen sich überschätzt haben und gegenseitig auf sich kopfgeld gesetzt haben... Deine Vergleiche sind nicht die besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Macht mir keine Angst hier mit Char. Verlieren bin lvl 45 und wenn der Weg ist kann mich Rockstar mal. Wo bzw wie haste denn so gut gelevelt? Wieviele Tage dauert das normalwerweise?Und, da hier keine Sau auf ne Frage-Antwortkultur achtet, nochmal meine Frage: Wie kann man die weiteren Multiplayerslots freischalten? Bestimmt muss man die freikaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das ist aber ein gutes Zeichen dass jeder die Charas verliert Jungs, die kommen sicher zurück wenn die Server funken. Würden nur 5-10 Leute verliern, wäs kritisxh, aber es verliert ja wirklich jeder seinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Super Post von Razor-MAD, muss mal erwähnt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich werd mal Last Of Us Online reinwerfen, solange GTAO noch nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ohne Witz. Immer dasselbe hier, mein char ist weg, cloud server sind down, hilfe char ist weg, juhu mein char ist wieder da, bei mir nicht, ohh es läuft gut bei mir, mein char ist weg, streiterei, spampost, mein char ist weg,Macht mal halblang. + Die Leute die ein auf cool machen und sagen macht mal halblang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Schau mal auf trueachievements.com im GTA Guide bei dem Level 100 Achievement Naja, das macht doch aber keinen Spaß. Werd mit Deathmatches, random Rennen und Überfällen Level 100 erreichen, auch wenn ich dafür 10 Jahre brauche. Wenn ich aber weiß wie man andere Spieler im Freien Modus ausrauben kann, dann werd ich noch zum Schrecken der durch die Nacht flattert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Eine kleine Frage ist bei jemanden schon der MP Char wieder zurück gekommen? Habe keine Lust mehr zu warten bis mein Char wieder auftaucht Meiner jedenfalls noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wie lange wartest du schon? Seit gestern 17 Uhr ca. Jedenfalls hab ichs um diese Uhrzeit erst gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Jo Leude, war den ganzen Tag nicht zuhause, mache jetzt mit voller Freude und leuchtenden Augen die Rockstar Social Page auf, und immer noch ist mein Charakter verschwunden. Glaub ich sollt langsam Angst bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 So ich habs getan und mein Geld verprasst.Das 400.000 Apartment is der Hammer Ist dein Charakter zurück? Wenn ja, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie kann es sein, dass die meisten ihre Charaktere zurückbekommen haben, und meiner immer noch im Nirvana ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Irgendwelche News bezüglich der verlorenen Charaktere durch den neuen Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.