Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Nur das ich bei EA Spielen noch nie Serverprobleme hatte, Onlinefortschritte sind erst recht nicht verschwunden. :dozey:

Mal davon abgesehen dass EA bei ihren TOPspielen sofort was dagegen unternehmen würden, da sie wissen wie wichtig die Marken für die ist. Bei R* verzeiht aber jeder. :biggrin5:

Soll das jetzt ernst gemeint sein? Was geht denn mit denen ab? Was für ein lächerlicher Versuch die Spieler zu beruhigen.....

Ist nur ein Fake, haha.

finds gut, dass ich von so vielen hier daran erinnert werde warum ich den glauben an die meisten menschen verloren habe. ist echt zum heulen was sich hier rumtummelt....

ich mein klar ists nervig, wenn man neu anfangen muss aber genau der gefahr habt ihr euch ausgesetzt... es ist nicht so dass erst seit heute charakter verschwinden, ihr könnt auch in keinen löwenkäfig springen und euch wundern warum ihr gebissen werdet, unglaublich...

naja btw. hab grad 16 tausend dollar gemacht, weil 3 typen sich überschätzt haben und gegenseitig auf sich kopfgeld gesetzt haben... :D

Deine Vergleiche sind nicht die besten!

Macht mir keine Angst hier mit Char. Verlieren bin lvl 45 und wenn der Weg ist kann mich Rockstar mal.

Wo bzw wie haste denn so gut gelevelt?

Wieviele Tage dauert das normalwerweise?

Und, da hier keine Sau auf ne Frage-Antwortkultur achtet, nochmal meine Frage:

Wie kann man die weiteren Multiplayerslots freischalten?

Bestimmt muss man die freikaufen.

Ohne Witz. Immer dasselbe hier, mein char ist weg, cloud server sind down, hilfe char ist weg, juhu mein char ist wieder da, bei mir nicht, ohh es läuft gut bei mir, mein char ist weg, streiterei, spampost, mein char ist weg,

Macht mal halblang.

+ Die Leute die ein auf cool machen und sagen macht mal halblang

Schau mal auf trueachievements.com im GTA Guide bei dem Level 100 Achievement :)

Naja, das macht doch aber keinen Spaß. Werd mit Deathmatches, random Rennen und Überfällen Level 100 erreichen, auch wenn ich dafür 10 Jahre brauche. Wenn ich aber weiß wie man andere Spieler im Freien Modus ausrauben kann, dann werd ich noch zum Schrecken der durch die Nacht flattert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...