Augustus_04 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Naja GTA online funkt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Rockstar ist einfach nur lächerlich, mehr kann man da nicht sagen. Und die ganzen Spieler auch allesamt. Wäre das hier ein EA oder Activision Spiel würden alle durchdrehen und weinen und beschimpfen und und und. Aber bei R* drückt man n Auge zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Funktioniert der Quatsch endlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Find das echt traurig, es ist ja nichtmal erst der 4. Tag, was für meine Verhältnisse auch viel zu lange ist, man muss bedenken dass R* 2 Wochen noch Zeit hatte wo die dran werkeln konnten, und jetzt dieser Humbug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Was genau ist JP? Und kann es sein dass man extrem langsam levelt? Spiele eig nut Deathmatch und bin immer unter den ersten 3, und bekomme kaum RP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie kriegt man denn Kopfgeld?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Du kannst ja immer noch ausgeraubt werden. In diesem Fall schützt dich die Bank vor Idioten, die meinen sie müssten anderen online auf den Sack gehen. Wie kann man andere Leute ausrauben?^^ Würd gern einen auf Cowboy machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Arbeiten sie denn auch wirklich daran? Wahrscheinlich sind die Server nur abgeschmiert, und kein Schwein kümmert sich darum :'> Das wirds wohl auch sein. :'> Weiß man den wenigstens wanns wieder funktionieren wird? Man man.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es läuft wieder einwandfrei Habs grad eben probiert, und es ging nicht, nur eine Minute vor deinem Post. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es besteht ein wenig Hoffnung das die verlorenen Charaktere wieder auftauchen.https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200435267-Loss-of-characters-rank-items-apartments-and-or-in-game-money-in-GTA-Online Hahahaha deine Sig ist so genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Da will man sich nen schönen Samstag machen, und da funktioniert der Quatsch den ganzen Tag nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es funktioniert immer noch nicht, nehme ich an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Lohnt sich nichtmal Solo Online zu spielen, da am Ende eh alles zurückgesetzt wird in der Sitzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Höre das seit ca 2h ununterbrochen Damit kann man chillenDas sag ich als Rock Musik fan^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=mIptRLhAUo0][GTA 3] Game Radio FM [HD] - YouTube[/url] Ein bisschen KLASSISCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Naja ich hab wieder meinen Level Up verlorn, und auch sonst alles vor dem Down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gibt es ne Möglichkeit iwie zu vermeiden dass ich mein Geld usw verliere wenn ichs wieder neustarte? Muss man da irgendwas beachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Grad zum ersten mal dieses Rennen gespielt wo der Fahrer die Kontrollpunkte nicht sieht, und der Beifahrer per Headset oder Zeichen zeigen muss wo der Partner hinfahren muss... was hat sich R* denn bei dem Unfug bitte gedacht haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Haha kann sein, aber wenn mans mit nem fremden spielt, und beide kein Headset haben... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So viele Faxen wie der Online Modus auch macht, ... wenn er denn mal funktioniert, ist er echt gut, das muss man LEIDER sagen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hatte grad n geiles 30min Deathmatch mit den Jets ^^ Last Minute Sieg noch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.