SechzigTK8 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hallo Leute, bin gerade an der Trophäe "Nummero Uno" dran. Habe bisher folgenden Dinge als erster Beendet: Deathmatch Team Deathmatch Auto-Deatmatch Landrennen Luftrennen Seerennen Fahrradrennen GTA Rennen Rally Rennen (nur als Beifahrer) Fallschirmsprung Darts Tennis (1 Satz) Golf (1 Loch, Sieg) Überlebenskampf (bis inkl. Welle 10) Gang Angriff geschafft (samt Trophie) Was fehlt mir noch um die Trophäe zu bekommen? Eigentlich hab ich alles laut dem Leitfaden erledigt.. Wo liegt mein Fehler?? Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hallo Leute,bin gerade an der Trophäe "Nummero Uno" dran. Habe bisher folgenden Dinge als erster Beendet: Deathmatch Team Deathmatch Auto-Deatmatch Landrennen Luftrennen Seerennen Fahrradrennen GTA Rennen Rally Rennen (nur als Beifahrer) Fallschirmsprung Darts Tennis (1 Satz) Golf (1 Loch, Sieg) Überlebenskampf (bis inkl. Welle 10) Gang Angriff geschafft (samt Trophie) Was fehlt mir noch um die Trophäe zu bekommen? Eigentlich hab ich alles laut dem Leitfaden erledigt.. Wo liegt mein Fehler?? Vielen Dank schonmal! EDIT: Armdrücken hab ich natürlich auch schon, hab ich vergessen hinzuzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hast du auch den Schießstand abgeschlossen? Also zumindest steht er im LF. ja den Schießstand hab ich auch abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.