servus99 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 hey leute ich versuch grade das rennnen zu starten aber es gibt keinen BLAUEN KREIS wo ich starten kann... wtf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 jemand ne idee wo man das rennen startet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ja aber das rennen fängt nicht ( kein blauer kreis ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 bei mir fehlt der blaue kreis zum starten des rennens, das hat doch mit online nix zu tun... oder=?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 geht es jetzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 zzz ja manchen sagen es geht manche sagen es geht nicht, und wie es mit dem speichern aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 bei mir geht solo nicht???? was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 wie könnt ihr schon am leveln sein?? bei mir geht nicht mal ONLINE - SOLO ...:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 gibt es eine FORUM CREW??? kann ich da rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 wenn ihr euren charakter "VERLIERT" überscheibt ihn nicht mit einem neuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denn sobald die cloud server wieder online sind ist euer charakter dan wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hallo leute ich hab meinen Lv13 charakter vor drei tagen verloren, seitdem ist er nicht wieder zurückgekommn... kommt der nochmal, wenn die cloudserver gefixxt sind oder nicht??? und hat jemand von euch auch das verschwinden seines charakters heute oder gestern bemerkt, das würde nämlich heissen das rockstar bisher nichts gebessert hat.... <Bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 danke The End, aber was ich noch wissen wolllte: passsiert das mit dem charakter verlieren jetzt aktuell in dieser stunde immer noch oder hat rockstar dsas gefixxt? weil ich möcht wissen ob ich jetzt einen Charakter auf platz 2 starten kann oder ob der dann heut abend schon wieder weg ist.... ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 hei leute bitte helft mir: hat rockstar alles gefixxt oder verschwinden bei euch die charaktere immer noch einfach so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hallo leute, 1. funkt jetzt alles ohne charakterverschwinden???? 2. hat rockstar was gefixxt? 3. kommt mein CHAR von vor ner woche wiedr zurück?? weil der is weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hallo leute, 1. funkt jetzt alles ohne charakterverschwinden???? 2. hat rockstar was gefixxt? 3. kommt mein CHAR von vor ner woche wiedr zurück?? weil der is weg... __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Eine kleine Frage: Kann ich die Platin-Auszeichnung "Kaufe alle Upgrades für ein Fahrzeug" mit jedem beliebigen Fahrzeug ( also auch zB Motorrad ) machen oder nicht??? Dann würde ich zB mein getuntes Renn-Motorrad "Bati 800RR" voll tunen. Da hätte ich dann die Frage, was genau alles gekauft werden muss... Bitte helft mir , danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 hey Leute , wie kann man bei gta online einem freund geld schenken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 echt wie ging es früher?? genau das hatte ich nämlich vor:biggrin5::biggrin5: ... toll:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 hey karotte999, welchen duplizier glitch machs du da genau??:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo, Ich habe meinen Level 101 Charakter von PS3 auf Ps4 übertragen ( ich hatte auf Ps3 Platin ) aber auf Ps4 kamen nur 3 Trophäen sofort, obwohl ja alle eigentlich kommen müssten oooohje . Und all die Tipps aus dem anderen Thread ( Kriminell schnell wiederholen, neuen charakter erstellen, von Gta online in den singleplayer wechseln ) hat alles nix gebracht... Bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.