Tunestyle Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Was könnt ihr mir denn empfehlen zum RP boosten? Habe gerade erst angefangen und bin erst lv 13.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 kurze Frage: Wenn mich jemand mit hohem Lv zu einem Job einlädt bei dem es viel RP gibt, kann ich diesen Job dann nach Abschluss selbst über das Startmenü neu starten und immer wieder alleine spielen? Oder kann ich nur eingeladen werden und muss ihn mir selbst "erspielen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 @Tunestyle: Ich meine das du den Job danach immer zur Verfügung stehen hast, nachdem du ihn 1 mal gespielt hast. Wenn ich mich täusche so bitte korrigiert mich! Kann das nun jemand bestätigen das es so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wieviele Überlebenskämpfe gibts denn eigentlich? Hab jetzt glaub 7 verschiedene und bin Lv 33. kommen da noch welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wartungsarbeiten schon beendet und läuft wieder? Oder woher wisst ihr das? Sollte doch heute offline sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Kann man eigentlich die DLC Sachen aus der Special Edition auch online verwenden? Hab des pack ausm Store geladen und installiert aber nix davon zu sehen im Online Modus. Hätt gedacht da mal gelesen zu haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Kann mir jemand sagen was genau ich für die Trophäe mit der "Gangunterstützung" machen muss. Hab schon 2x den Söldner gerufen und wurden auch beide Spieler getötet aber die Trophy immernoch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 brauch ich für die "numero uno" Trophy eigentlich auch ein "spontanes Rennen"? Hab alle Deathmatch Arten, Golf, Tennis, Dart usw... alles durch und auch alle Rennen. Rally als Fahrer u. Beifahrer. Auch alles bei den Auszeichnungen gewertet aber noch keine Trophy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Überlebenskampf bringt mit Crewmitglied 20000$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich hab jetz gesehen das ich die DLC Waffen aus der Special Edition einfach bei ammunation abholen kann. Aber was ich immernoch nicht weiss, wie ich die Autos wie den Hotknife usw online nutzen kann. Auf der Homepage im Spiel steht trotzdem bei allen dreien "nicht vorrätig".. Weiss das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Weiss jemand von euch was das bedeuten soll wenn in meiner 10er Garage auf einem Stellplatz steht "downloadbarer Inhalt fehlt" ? Der Stellplatz ist dann auch nicht frei, müsste dann den "downloadinhalt" gegen ein Fahrzeug ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hast du beim glitchen nen Mist gebaut ? Beantworten kann ich deine Frage allerdings nicht. Lediglich nachfragen, ob auf dem Platz vorher ein Wagen stand (den du behalten willst) oder nicht? Ne denk nicht das des was wegen glitchen ist, hab mir die Garage gekauft und stand von Anfang an dort auf dem Stellplatz. Kann den Stellplatz sogar verschieben ^^ bei nem Kumpel ist es das selbe, auch seit er eine Garage gekauft hatte. Hab zwar die Special Edition aber da sind ja keine DLC Fahrzeuge dabei gewesen glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Kann mir jemand sagen wie ich nun eigentlich eine Mission hosten kann? Das geht ja jetzt irgenwie nicht mehr.. Gibt ja nur noch "Job spielen" und dann join ich irgendwo rein.. Kann ich das nun gar nirgends mehr entscheiden, das ich selbst nen Job hoste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.