Lynsch Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Man muss mindestens zu 4 sein. Kann eigentlich nicht sein da wir zu viert waren und ich im Gewinnerteam. Trophäe hab ich trotzdem nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Warst du der Beifahrer? hy, ja war ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Also mal ne vielleicht dumme Frage aber für die Trophäe Numero Uno muss man ja alles gewinnen. Beim Tennis wenn ich 1 Satz einstelle muss ich dann mehrere Seitenwechsel machen? Weil hab bei Spiel oben stehen gehabt eins als gewonnen, allerdings als ichs beendet habe stand da ich hätte einen Job abgebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wenn du beim Tennis einen Satz gewinnen möchtest, musst du wohl oder übel Seitenwechsel machen. Um einen Satz zu gewinnen, musst du sechs Spiele (mit zwei Spielen Vorsprung, bei 6:6 Tiebreak) gewinnen. So wie es sich anhört, hast du lediglich ein einzelnes Spiel gewonnen. Richtig. Hätten die mal Fussball spielen lassen denn von Tennis hab ich keinen Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Welche 9000er Mission? Das mitm Bike bringt mir mit Lvl11 grad mal 875. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Könnt ihr zurzeit auch iwie nur alleine im Online Modus spielen ? Ich zock auch grad allein. Hab die Läden alle gemacht und so ein wenig Kohle verdient. War mir zu doof dass mich immer paar Kiddies abgeknallt haben. So hab ich grad Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann man Kohle verschenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wie kann man denn Geld schenken? Bei mir steht immer "Du kannst anderen Spielercharakteren gegenwärtig kein Geld geben." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Also weiß keiner wie man Kohle im Game verschenken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich find den Multiplayer sehr geil. Ich hätt nichtmal bock das auf einen Tag zu boosten. Dafür machts zu viel Fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi hi hi,Bei der Oben genannten Trophy muss man auch ein Flug-Rennen Gewinnen wo und wie mache ich das? Muss man da ein Hangar kaufen oder ein Flugzeug? Geht das auch mit nem Helli? Dankt euch im voraus Flugrennen kannst doch schon machen wenn du Pause drückst, auf Online gehst und nen Job hostest. Da wählst einfach Rennen und schaust das es ein Flugrennen ist. Am besten mit irgend nem Kumpel. Einfach gewinnen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich komm seit 18.00 nicht rein,der ganze Ssmstag war fûr Arsch. Du musst ja ein trauriges Dasein fristen... Aber die gute Nachricht: Also bei mir gehts seit grad eben wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Vom Singleplayer aus geht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Wenn man auf der PS4 die Überfälle macht und dann die PS3 Version wieder zockt, muss man dann die nochmal machen oder werden die Trophäen dann gleich so freigeschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hi, bei Leb ein bisschen muss ich ja für 8.000.000 Autos kaufen/verkaufen. Hab noch alte Autos in der Garage und wollt erstmal die loswerden. Da kommt aber immer dass ich nur Autos in ner Höhe bis 50.000 verkaufen darf. Dann funzt das ja gar nicht wie im Leitfaden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Dann stimmt aber das im Leitfaden zu der DLC Trophäe nicht und genau das war meine Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 1. Es zählen für die Trophy nur wagen aus den Heists updates, diese fahren nicht auf der Straße rum.2. Wagen die du im Internet kaufst, können für mehr als 50k verkauft werden. 3. Hab mir den Leitfaden mal durchgelesen. Alles richtig, genau so funktioniert es. 4. Wenn du noch Probleme damit hast, dann werde bitte konkreter. Was stimmt nicht im Leitfaden etc. Das zählt aber nur für die Heist Autos oder? Denn alle anderen gekauften kann ich nicht verkaufen. Den Adder z.B. oder Z-Type. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ja es geht dabei nur um Heist Fagrzeuge. Warum denn nicht? Das müsste schon gehn. Ich konnte meinen Z-Type auch verkaufen. Geht nicht. Egal mit welchem Auto ich in diesen Paintshop fahre, ich kann keins davon verkaufen. Also keins, welches nen Wert über 50.000 hat. Und alle Autos die ich bisher in der Garage habe, habe ich im Internet gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Das stimmt.Wir machen es auch gerade mit festen 4 Leuten. Sind nun bald beim letzten Heist Hab den letzten Heist letztens auf Schwer gemacht mit jemandem aus Regensburg, den ich zufällig bei GTA getroffen hab. Regensburg ist nicht weit von mir, von daher wars recht witzig. Der hatte da alle Tricks auf Lager wie man das leicht schafft. Hat sich extra ne Bude da gekauft wo man auf die Bikes muss und so. Totaler Freak. Aber gar nicht auf Trophäen aus. Zockt halt nur GTA Online. Nochmal zum Auto verkaufen: Ich sag ja nicht dass es so nicht möglich ist. Das bedeutet aber ich kann NUR!!!! Autos aus dem Heist Update verkaufen? Ich hab davon noch keins gekauft. Hab halt 10 geile Autos in der Garage die es vor dem Heist Update gab. Die hätt ich gern verkauft und dann halt angefangen die vom Heist Update zu kaufen. Ich bekomm meine 10 aber nicht verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.