calisth Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hat auch wer das Problem, dass bei manchen Monster Stunts der Erfolg nicht gezählt wird? Da wo nach einem Stunt sonst "noch x übrig" steht ab und zu "undefined" und der stunt wird nicht gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gibt´s ne Crew von der Trophies.de Community? Wenn nicht. Wäre Interesse da eine zu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann man bei der Tot oder lebendig Trophy einfach in irgend einem Laden warten wenn ein Kopfgeld auf einen ausgesetzt ist? Ich stehe grade im Ammunation und davor warten bereits 3 blutrünstige Spieler auf mich =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 kann mir mal wer rasch sagen, wie man mit nem freund jetzt reden kann also per hs? Ihr müsst auf dem selben Server sein. Dann geht's^^ Wie kann ich die Mission "Mixed up with coke" star ten? Bin mittlerweile über Level 100 und hab die Mission nicht in der Missionsliste zum hosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.