Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Mir ist in den öffentlichen Lobbies bis jetzt kein Modder / Hacker begegnet. Den letzen Hacker den ich sah war schon ca. 4 bis 5 Monate her. Ab und zu sehe ich mal Riesenräder auf der Straße und einen Kometen hab ich auch gefunden, aber nicht mehr.

Entweder hab ich nur unfassbares Glück und in den Lobbies in denen ich bin sind keine Hacker, oder die lassen mich, wenn sie in "meiner" Lobby sind, in ruhe.

Moses, wir waren gestern in einer privaten Crew Lobby, erst zum Schluss waren wir in einer Öffentlichen und diese Lobby war recht leer.

Wieso sollte Rockstar Spieler entbannen? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wenn ich mich richtig erinnere bleiben gebannte Spieler gebannt, da gibts bestimmt keine Ausnahmen.

Hmm neuer DLC, bis jetzt ist noch nichts offizielles Angekündigt, es gibt nur Vermutungen.

Ich freue mich auch schon auf den neuen "DLC" / Update. Bleibt abzuwarten was kommt, am meißten freue ich auf die neuen Fahrzeuge.

Da es nur ein Event zum 7. Juli war (so wie beim Valentinstagsspecial), wurden diese Sachen wieder aus dem Onlinemodus entfernt, es gibt also keine möglichkeit mehr an diese Sachen ran zukommen, nur die Dinge, die man gekauft hat, behält man.

Man kann allerdings auch keine Munition mehr für den Feuerwerksraketenwerfer kaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...