aranuir Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Jetzt am Wochenende gibt es ein doppel RP Wochenende, da kannste ordentlich RP abstauben. Einfach Missionen spielen, allerdings kann ich dir da jetzt keine bestimmte Mission vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Mir ist in den öffentlichen Lobbies bis jetzt kein Modder / Hacker begegnet. Den letzen Hacker den ich sah war schon ca. 4 bis 5 Monate her. Ab und zu sehe ich mal Riesenräder auf der Straße und einen Kometen hab ich auch gefunden, aber nicht mehr. Entweder hab ich nur unfassbares Glück und in den Lobbies in denen ich bin sind keine Hacker, oder die lassen mich, wenn sie in "meiner" Lobby sind, in ruhe. Moses, wir waren gestern in einer privaten Crew Lobby, erst zum Schluss waren wir in einer Öffentlichen und diese Lobby war recht leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Jo alles weg, das was man gekauft hat behält man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Was soll das denn sein? Kannst du damit denn wenigstens rausfahren und die Gegend unsicher machen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Wieso sollte Rockstar Spieler entbannen? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wenn ich mich richtig erinnere bleiben gebannte Spieler gebannt, da gibts bestimmt keine Ausnahmen. Hmm neuer DLC, bis jetzt ist noch nichts offizielles Angekündigt, es gibt nur Vermutungen. Ich freue mich auch schon auf den neuen "DLC" / Update. Bleibt abzuwarten was kommt, am meißten freue ich auf die neuen Fahrzeuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Und wenn es irgendwann einmal kaufbare Kampfjets gibt, dann braucht man auch Gegenmaßnahmen, à la Stinger, Flugabwehrpanzer usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Da es nur ein Event zum 7. Juli war (so wie beim Valentinstagsspecial), wurden diese Sachen wieder aus dem Onlinemodus entfernt, es gibt also keine möglichkeit mehr an diese Sachen ran zukommen, nur die Dinge, die man gekauft hat, behält man. Man kann allerdings auch keine Munition mehr für den Feuerwerksraketenwerfer kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Weiß jemand wie man wieder sein Wunschkennzeichen an sein Auto bekommt auf der PS4? Ich bekomm es leider nich hin, mit iFruit oder ohne. In der iFruit App kann man einstellen auf welchem System man Spielt, vielleicht liegt da der Fehler bei dir Speedy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.