aranuir Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Schlimm ist der Psychomodus nicht, es gibt keine Vor- od. Nachteile. Ich werde sowohl als braver, als auch als Psychopat angegriffen, denn da machen die anderen, fremden Spieler keinen unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Mir ist aufgefallen, dass man mit einem Fahnungslevel + Psychopath Status länger / intensiver verfolgt wird. Zumindest kam es mir so vor. Ich bin nämlich die Auszeichnung angegangen 2 Std. mit 5 Fahndungssternen zu überleben. Daher habe ich mit dem Buzzard mich auf 5 Sterne gebracht und hab sofort versucht zu entkommen. am Anfang hatte ich vlt. 1 Balken voll und konnte sehr zügig entkommen. Als ich das ein paar mal gemacht habe war ich Psychopath und hatte stellenweise 20 Minuten lange Verfolgungen. So sind zumindest meine Erfahrungen. Aha, gut, darauf habe ich noch nie geachtet, müsste man mal austesten, jemand der kein psycho level hat und jemand der Psychopat ist. Der Psychopathtenstatus wird auch jeden Tag um 1 und 2 Uhr MESZ zurückgesetzt, aber nur wenn man online ist. Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht, danke für die Ergänzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Sagt mal, könnt ihr online spielen? Ich komme überhaupt nicht rein. Es spielen jedoch einige in meiner FL GTAO. Sehr seltsam das ganze. Edit: Wollte mal mit nem anderen PSN Account spielen, aber da müsste ich erstmal komplett den GTA SP Prologe + GTAO Einführung zocken, das dauert etwas. €dit#2: Es klappt, vergesst was ich hier geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Beim Fallschirmsprung musst du nur im Zielkreis landen, ob du auf den Boden klatschst (dabei aber überlebst) od. richtig landest ist hier irrelevant. Ob das gewertet wird wenn du den alleine machst weiß ich nicht. Mach am besten alles mit nem Kumpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 unbekannte Netzwerkfehler habe ich seit dem neuen Update kaum noch, sie treten zwar ab und zu noch auf, aber nicht so oft wie bei 1.14. Leute ich habe ne verrückte Idee: Hier entsteht ja eine Gruppe von GTAO Spielern auf, die gerne mal zusammen zocken. Jetzt zu meiner Idee: Wie wäre es, wenn wir alle unsere Crews zu einer großen Crew zusammenschließen, damit alle fremden Spieler sehen, dass wir zusammen gehören und man uns am besten nicht angreift und wenn, wir dann mit geballter Feuerkraft zurück schlagen (Panzer, Kampfjet, Kampfheli, usw...) Wie gesagt, nur ne Idee, wenn nicht, auch nicht schlimm, aber ich denke da schon an die Zukunft (GTA @ PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 so endlich die numero uno trophie bekommen:cool2: es lag tatsächlich an der landung, rollt man ab wird der sprung nicht direkt als sieg oder gewonnen gewertet, auch wenn man der sieger ist. Aha, haste den auch alleine, oder mit nem Kumpel gemacht? Hätte jemand irgendwann mal kurz Zeit, mich einmal in die Mission "Im Bordell aufräumen (Cleaning the Cat House) von Martin" mal einladen, damit ich sie auch mal hab?Dankö Grüße Rob Könnte dich dazu einladen, wenn du magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Jup, sehr gern. Vllt heute abend ~20 Uhr Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Dann machen wir das so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Beide Zeiten lassen sich einrichten, ich gehe aber davon aus, dass du dann nicht gleich um 15 Uhr Zeit hast, wenn du da erst Feierabend hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 jo, ich ging aber davon aus, dass es sich dabei lediglich um die punktvergabe handelt. wie soll man darauf kommen wenn man trotzdem den sprung gewinnt, er aber nicht für die trophie gewertet wird?! alleine funktionierts nicht! hab ein den jump mit nem bekannten gemacht. Das hätte ich nicht gedacht, dass man stehend landen muss. Das ist ja mal ein Ding, da man das ja trotzdem gewinnt, egal wie man im Zielkreis landet. Gut dann wäre das geklärt, dass man dazu mindestens zu zweit sein muss. Bei mir is das schon 8 Monate her als ich diese Trophäe in Angriff genommen habe, deswegen kann ich mich da nur noch wage dran erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Es gibt ja schon eine TPS3 Foren Crew, aber von soetwas rede ich nicht. Wir fusionieren unsere eigenen Crews zu einer großen mächtigen Crew und geben ihr einen eigenen imposanten Namen. Mir fällt im moment aber kein guter Name ein, liegt wohl an dem sehr schwülen Wetter hier... @r0b: mach das. Edit @ 14:30 Uhr: Ich gehe jetzt mal eine Stunde mit meinem Hund gassi, müsste dann ab 15:50 / 16:00 Uhr da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Um mal Sheldon Cooper (TBBT) zu zitieren: "Is kein Ding mein Alter" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Nur der Crewchef kann die Farben festlegen, oder? Wenn ja, dann solltest du die neue Crew erstellen progamer, wir sollten uns noch einen guten gescheiten namen überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Die Rechte kenne ich ja, hab ja selber ne eigene 2 Mann starke Crew. Allerdings weiß ich nicht, ob man als Commisioner auch die Farben verwalten kann. Wenn das nicht der Fall ist, müsste jemand die Crew erstellen, der spezielle Farben erstellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Super, danke für die Info r0b. Da hier einige von euch positiv auf meine Crewzusammenführung reagiert haben, habe ich mir schonmal ein paar Namen überlegt, ihr könnt gerne auch Crewnamen überlegen, wenn ihr mögt. EGA - European Gaming Association GOLS - Gangsters Of Los Santos LSGF - Los Santos Good Fellas ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wir brauchen halt einen gut klingenden Namen. Laut r0b hast du als Comissioner (der zweithöchste crewrang) auch Rechte für Farben usw. Das kann man ja testen, indem man eine Testcrew erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wenn das geht schumi, da brauchste wahrscheinlich nen Moderator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Oder ich lade dich kurz in meine Crew ein, die ich im Moment noch habe. Da können wir das auch testen. Edit: Wie heißst du denn im Socialclub? kannst mich da auch schonmal adden: aranuir-85- Edit#2: Puh ist der SocialClub langsam... Ich hoffe Programer, dass du das in meiner Crew bist, weil der Socialclub Nickname (Patti....) mir nichts sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Erstmal, tolle Geschichte In meinem Profil habe ich als Sprache Chinesisch stehen, wurde sofort nachgeguckt als ich sie gesprengt hatte.:'> Einer wollte meinen Account hacken, vorher wollte er mich melden weil ich sein Auto gesprengt habe.. :'> Nun habe ich eine Frage: Haben die das gesagt, dass sie in deinem Profil nachgeschaut haben, dass du angeblich Chinese bist, dich hacken & melden wollen? Wo du grade von Pieps Stimme redest., da fällt mir noch was lustiges ein, darüber musste ich noch nach ausschalten der Konsole lachen.Werde in eine Session mit 2 Kids geschmissen, beide so um die 12 was der fehlende Stimmbruch noch verduetlicht, einer fragt den anderen, wie alt bist du... Sagt der, 19!! ... Ich glaube dir das gerne, aber könnte ja stimmen, dass er 19 ist. Denn damals in der Schule, als ich in der 9. od. 10. Klasse war, gabs in der Parallelklasse einen Jungen (der war 16 oder so) der hatte ne Pipsstimme wie ein 6 Jähriger :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ach ja das Matschgesicht, der Typ war herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Auf legalem oder "legalem" Wege? Um schnell an Geld zu kommen, spiel Missionen wie Stress auf dem Dach (erst ab lvl 75) dazu lässt du dich am besten einladen, die Mission bringt auf Schwer ~18000 Dollar, oder die Mission Begehrt, die bringt auch auf schwer 18000 Dollar, allerdings weiß ich nicht, welches level man für diese Mission braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.