Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Echt klasse von manchen Spielern, wenn sie zu dritt oder zu viert auf einen einzelnen los gehen. Ist mir gerade wieder mal passiert... Das nenn ich mal Größe.

Ach ja und ist euch aufgefallen, klar der Passivmodus ist für den Anus, aber ich hatte mich mal kurz in ne U-Bahn Station gestellt da ich mal von der PS3 weg musste, damit die mich nicht immer überfahren können. Benzin und Feuer funktioniert wunderbar, auch dann, wenn man im Passivmodus ist. :facepalm:

Klar gehört das zu GTA, aber dann sollte es doch zumindest etwas fair zu gehen. Es gibt Gruppen, die soetwas absichtlich machen. Einen Lockvogel vorschicken und die anderen lauern um die Ecke.

Ich spiele GTAO seit release, aber wenn es zu nem Kampf kommt, bleibe ich immer fair und gehe nicht mit 3 bis 4 Freunden auf Einen los.

Nur wenn es fair ist, machts doch für beide Seiten gleich mehr Spaß, denn solche Kämpfe hatte ich im Freien Modus auch schon zu genüge, aber das verstehen viele nicht, bzw. wollen es so nicht machen, damit sie sich vielleicht stärker, oder größer vorkommen.

ICh bin einer, der andere Spieler in Ruhe lässt, solange ich auch in Ruhe gelassen werde. Ich verteidige mich nur, wenn ich vorher angegriffen werde dann jage ich den Spieler 2 - 3x und gut ist.

Das teoretische weg gehen ist leider leichter gesagt als getan, denn wenn mehrere auf einen lauern gestaltet sich das doch schwieriger als gedacht.

Zum Glück kann man Panzerfahrer nun leichter den Panzer zerstören. 3 Raketen oder C4 Päckchen reichen da schon.

Ist es bei euch auch so das euer Char immer nur den selben Motorrad Helm aufsetzt? Habe um die 5 Helme aber es wird immer nur der selbe aufgesetzt wenn mein Char aufs Bike steigt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Du musst den Helm, den du im Interaktionsmenü ausgewählt hast noch mit :Q: enstellen, bzw. bestätigen.

Ich meine nicht das wo man ein Helm dauerhaft anzieht sondern nur das wenn man aufs Bike steigt da zieht der Char von alleine ein Helm an und bei mir ist es immer der selbe Helm

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Doch dort musst du auch den neuen Helm bestätigen um diesen dann auch auf nem Motorrad auf zu setzen. Danach wählst du dann einfach eine andere Kopfbedeckung aus, oder gar keine, jenachdem was den Char trägt oder eben nicht trägt.

Noch eine etwas peinliche Frage:

Für was stehen eigentlich die "RP", wenn man ein Rennen, oder ähnliches beendet? Kann ich mir davon irgendetwas kaufen? :P

RP sind Reputationspunkte, gleichzusetzen mit Erfahrungspunkten. JP sind Job Punkte, die haben bis jetzt noch keine Verwendung, sollen aber wohlmöglich, so wie ich das mal gehört habe, für die bald erscheinenden Heists wichtig sein, obs wirklich stimmt, weiß ich nicht, könnte auch ein Gerücht sein.

Ich bin gerade nicht an der PS3, aber mit R2 müsstest du die Buchstaben ä, ö und ü finden.

Das geht leider nicht, da es diese Funktion bei GTA nicht gibt. Hab selber gerade nach geschaut. Über R2 kann man nur Groß- und Kleinbuchstaben auswählen. Über L2 kommt man eigentlich zu den Umlauten, diese Funktion ist hier aber nicht vorhanden.

Bei mir sagt er dass Kompatibilitätspacks fehlen, um GTA Online zu spielen... Im Store gibt es dann aber nichts. Wer kennt ne Lösung? :smile:

Hast du schonmal versucht das Spiel neu zu installieren?

Gehen zwei Immobilien plus Garage? Ich glaube nicht.

Klar gehen zwei Immobilien mit Garagen. Die Garagen gehören ja zu den Wohnungen.

Haha :biggrin5: Ein Machtwort damit setzen! Nur mal aus neugier, was kostet dann nen Rad? (geht ja auch kaputt, bzw ich kenn es noch so)

Ich glaube der Motorroller Kostet $5000.

ist nicht mehr aktuell;)

"Den Spielern werden keine Versicherungsgebühren mehr berechnet, wenn ihr Fahrzeug von einem anderen Spieler zerstört wurde, der nicht genügend GTA$ hat, um für den Schaden aufzukommen."

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/203403217

Das ist natürlich klasse, wusste ich gar nicht. Danke Hawk.

Da es ein USA Independence Day Special Update ist, liegt es sehr nahe, das es USA Klamotten sind :facepalm:

Ach echt? Ist mir schon klar sieht man ja auch an den anderen sachen, wie den Fahrzeugen.

Ich wollte damit nur sagen, dass mir diese Klamotten nicht zusagen, obwohl ich gegen die USA nichts habe. Jedoch sind mir diese Klamotten zu schrill. Die Fahrzeuge müsste ich mal in "natura" sehen.

Das war nur meine Meinung und deinen Facepalm Smilie kannste ruhig weglassen.

Klingt doch mal gut mit dem Doppel XP & Doller weekend. Allerdings kenne, bzw. habe ich die neuen Missionen / Jobs noch nicht gespielt. Werfen die gutes Geld ab, oder lohnen die nicht und sind Begehrt + Stress auf dem Dach immer noch lohnenswerter?

Die Doppel XP / RP sind auch für diejenigen interessant, die endlich die magischen lvl100, bzw. 120 für die Minigun werden wollen.

Und die anderen Extras sind auch klasse.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...