aranuir Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 mir fallen in letzter Zeit ständig die Haare aus und habe eine Glatze Dagegen soll Alpecin helfen Aber mal Spaß beiseite, früher war das so, dass man immer eine Glatze bekommt, wenn man eine Maske an- und wieder ablegt, vielleicht liegt da dein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Echt klasse von manchen Spielern, wenn sie zu dritt oder zu viert auf einen einzelnen los gehen. Ist mir gerade wieder mal passiert... Das nenn ich mal Größe. Ach ja und ist euch aufgefallen, klar der Passivmodus ist für den Anus, aber ich hatte mich mal kurz in ne U-Bahn Station gestellt da ich mal von der PS3 weg musste, damit die mich nicht immer überfahren können. Benzin und Feuer funktioniert wunderbar, auch dann, wenn man im Passivmodus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Klar gehört das zu GTA, aber dann sollte es doch zumindest etwas fair zu gehen. Es gibt Gruppen, die soetwas absichtlich machen. Einen Lockvogel vorschicken und die anderen lauern um die Ecke. Ich spiele GTAO seit release, aber wenn es zu nem Kampf kommt, bleibe ich immer fair und gehe nicht mit 3 bis 4 Freunden auf Einen los. Nur wenn es fair ist, machts doch für beide Seiten gleich mehr Spaß, denn solche Kämpfe hatte ich im Freien Modus auch schon zu genüge, aber das verstehen viele nicht, bzw. wollen es so nicht machen, damit sie sich vielleicht stärker, oder größer vorkommen. ICh bin einer, der andere Spieler in Ruhe lässt, solange ich auch in Ruhe gelassen werde. Ich verteidige mich nur, wenn ich vorher angegriffen werde dann jage ich den Spieler 2 - 3x und gut ist. Das teoretische weg gehen ist leider leichter gesagt als getan, denn wenn mehrere auf einen lauern gestaltet sich das doch schwieriger als gedacht. Zum Glück kann man Panzerfahrer nun leichter den Panzer zerstören. 3 Raketen oder C4 Päckchen reichen da schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ist es bei euch auch so das euer Char immer nur den selben Motorrad Helm aufsetzt? Habe um die 5 Helme aber es wird immer nur der selbe aufgesetzt wenn mein Char aufs Bike steigt Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Du musst den Helm, den du im Interaktionsmenü ausgewählt hast noch mit enstellen, bzw. bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich meine nicht das wo man ein Helm dauerhaft anzieht sondern nur das wenn man aufs Bike steigt da zieht der Char von alleine ein Helm an und bei mir ist es immer der selbe HelmGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Doch dort musst du auch den neuen Helm bestätigen um diesen dann auch auf nem Motorrad auf zu setzen. Danach wählst du dann einfach eine andere Kopfbedeckung aus, oder gar keine, jenachdem was den Char trägt oder eben nicht trägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Noch eine etwas peinliche Frage: Für was stehen eigentlich die "RP", wenn man ein Rennen, oder ähnliches beendet? Kann ich mir davon irgendetwas kaufen? RP sind Reputationspunkte, gleichzusetzen mit Erfahrungspunkten. JP sind Job Punkte, die haben bis jetzt noch keine Verwendung, sollen aber wohlmöglich, so wie ich das mal gehört habe, für die bald erscheinenden Heists wichtig sein, obs wirklich stimmt, weiß ich nicht, könnte auch ein Gerücht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich möchte einen Charakter löschen, dazu muss man das Wort "löschen" eingeben, aber ich kann kein "ö" auswählen, und mit "loeschen" geht es nicht, wollen die mich komplett verarschen? Hast du 'ne USB Tastatur? Vielleicht klappt es damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Stell doch mal die Systemsprache der PS3 auf Englisch, vielleicht klappt es im Spiel dann mit "delete", denn dann müsste das Spiel auch auf Englisch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich bin gerade nicht an der PS3, aber mit R2 müsstest du die Buchstaben ä, ö und ü finden. Das geht leider nicht, da es diese Funktion bei GTA nicht gibt. Hab selber gerade nach geschaut. Über R2 kann man nur Groß- und Kleinbuchstaben auswählen. Über L2 kommt man eigentlich zu den Umlauten, diese Funktion ist hier aber nicht vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Man kann im PSN Profil angeben, welche Sprachen man Spricht, dies ist aber kein garantie für die Nationalität. Eine Flagge oder ähnliches gibt es nicht, die anzeigt, welcher Nationalität man angehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Bei mir sagt er dass Kompatibilitätspacks fehlen, um GTA Online zu spielen... Im Store gibt es dann aber nichts. Wer kennt ne Lösung? Hast du schonmal versucht das Spiel neu zu installieren? Gehen zwei Immobilien plus Garage? Ich glaube nicht. Klar gehen zwei Immobilien mit Garagen. Die Garagen gehören ja zu den Wohnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ach huch, jo mein Fehler. Nein das geht leider nicht. Vielleicht irgendwann einmal. @Hawk: Zum Glück gefallen mir nicht alle Sport- und Supersportwagen. Meine zweite Garage hat noch 6 Stellplätze frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Problem ist dann, dass wenn die Leute kein Geld haben, muss man selber komplett für sein gesprengtes Auto aufkommen. Ich glaube ich fahre nur noch mit dem Roller rum, der kostet bei der Versicherung nur $62. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Haha Ein Machtwort damit setzen! Nur mal aus neugier, was kostet dann nen Rad? (geht ja auch kaputt, bzw ich kenn es noch so) Ich glaube der Motorroller Kostet $5000. ist nicht mehr aktuell;)"Den Spielern werden keine Versicherungsgebühren mehr berechnet, wenn ihr Fahrzeug von einem anderen Spieler zerstört wurde, der nicht genügend GTA$ hat, um für den Schaden aufzukommen." https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/203403217 Das ist natürlich klasse, wusste ich gar nicht. Danke Hawk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Endlich ein Monstertruck. Den habe ich so sehr vermisst, da ich damals in San Andreas mit ihm sehr gerne rumgeheizt bin. Wie teuer ist er denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Der kostet über 740000 und muss jedesmal über Pegasus angefordert werden. Oha, der ist ja teuer, aber gut, verständlich. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also die neuen Klamotten, naja ich weiß nicht, zu USA intensiv Der Monstertruck reizt mich allerdings schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Da es ein USA Independence Day Special Update ist, liegt es sehr nahe, das es USA Klamotten sind Ach echt? Ist mir schon klar sieht man ja auch an den anderen sachen, wie den Fahrzeugen. Ich wollte damit nur sagen, dass mir diese Klamotten nicht zusagen, obwohl ich gegen die USA nichts habe. Jedoch sind mir diese Klamotten zu schrill. Die Fahrzeuge müsste ich mal in "natura" sehen. Das war nur meine Meinung und deinen Facepalm Smilie kannste ruhig weglassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Klingt doch mal gut mit dem Doppel XP & Doller weekend. Allerdings kenne, bzw. habe ich die neuen Missionen / Jobs noch nicht gespielt. Werfen die gutes Geld ab, oder lohnen die nicht und sind Begehrt + Stress auf dem Dach immer noch lohnenswerter? Die Doppel XP / RP sind auch für diejenigen interessant, die endlich die magischen lvl100, bzw. 120 für die Minigun werden wollen. Und die anderen Extras sind auch klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Unten beim Masken / Hüte Verkäufer gibt es, zumindest bei mir, auch 3 Trinkhelme. Müsst ihr mal gucken. Ne Spezialkiste habe ich noch nicht bekommen, die sind bei mir meißtens verbuggt. Konnte bis jetzt nur 3 davon ergattern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.