aranuir Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 ja, das kommt sogar öfters vor, glaube so seif 1.09 oder soich verstehe nicht von was das abhängt, oder ob das vielleicht nur ein bug ist Wollen wir es mal hoffen, dass es "nur" ein Bug ist und nichts schlimmeres. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber alles unnormale könnte nach Hack riechen. Ich will es aber nicht hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Zum einen hat phantom vielleucht garnicht unrecht. Zum anderen viellwicht wegen diesem feigen und hässlichem Passivmodus. Da ist bestimmt irgendwie alles mittlerweile durcheinander. Möglich. Der Passivmodus bringt nur dann was, wenn man irgendwo steht, wo man nicht überfahren werden kann, sei es durch Autos, Helis od. Jets, sonst ist er nutzlos. Ob der Typ vorher im Passivmodus war kann ich nicht sagen. Ich greife einen Spieler erst dann an, wenn ich angegriffen werde (einzige Außnahme ist das Kopfgeld), bloß gestern bin ich da dummerweiße in eine Falle getappt, da hat mich einer gejagt und ich war leider schon ein Psychopat. Er hat mich dann angegriffen und getötet. Ich habe ihn dann selbstverständlich auch getötet und dann kamen seine drei bis vier Freunde um die Ecke. Das hieß dann 4/5 vs. 1. Da zieht man den kürzeren. Und die waren auch noch stolz drauf und fingen an mich über den Sprachchat zu beleidigen, aber da stehe ich drüber, wer sich mit solchen Aktionen brüsten muss, dem ist im wahren Leben eh nicht mehr zu helfen. Man konnte auf der Spielerliste auch nicht erkennen, dass die in einer Crew sind, die waren in verschiedenen Crews, ich habs halt über den Chat gehört. Edit: Habe Pantoms Edit auch erst jetzt gelesen, damit könnte er natürlich auch Recht haben, dass Diejenigen, die freies Zielen aktiviert haben man dann selber auch manuell zielen muss, damit kein Vorteil entsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Oh mann. Ärgerlich und kindisch wie immer diese Randoms. Sehr feige wie immer. Gleich zu 5. Auf einen. Lächerlich. Find ich gut das du nur angreifst als Gegenreaktion. So mach ich das auch. Mal schauen ob wir vielleicht Sonntag Abend nicht doch mal die Zeit finden um zusammen Los Santos unsicher zu machen.Bist du in ner aktiven Crew? Am Sonntag Abend hab ich Zeit und ja, ich bin in einer Crew mit einem Kumpel. Ist aber mehr ne Spaßcrew und nichts ernstes, da wir nur zu zweit sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Alles klar. Dann schauen wir Sonntag mal. Gerne und ab wann ungefähr, oder kannst das jetzt noch nicht genau sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ja, aber die Soundkarte meines Laptops ist defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Verliert man wieder einen Teil seiner EP wenn man nicht spielt?Ich musste mir 3x Level 6 erspielen. War jedesmal wieder auf Rang 5. Eigentlich nicht. Was ist denn genau passiert, dass du 3x Level 6 erspielen musstest? Es gibt da nämlich ein paar Faktoren: - Verbindungsabbruch bevor es bei den R* Cloudserver gespeichert wurde - R* Cloudserver waren bei deinem verlassen des MP's zeitweise nicht verfügbar - Das Spiel komplett beendet (PS Home Butten lange gedrückt halten und Spiel verlassen od. System ausschalten) ohne das gespeichert wurde - Freeze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Von einem Verbindungsabbruch stand da nichts. Die Verbindung war immer aktiv und wenn ich aufhöre, mache ich das immer über das Menü und Onlinemodus verlassen. Dann hast du warscheinlich das Spiel zu schnell verlassen, obwohl, so wie du das machst müsste es eigentlich immer speichern, eigentlich... aber wir kennen ja GTA5, je älter es wird, desto mehr Bugs scheint es zu bekommen. Ich hatte vorhin aber einen ähnlichen fall. Habe vor zwei Stunden gespielt, bevor ich aufhörte, hatte ich noch mein ganzes geld auf die Bank überwiesen, das waren ~ $10'000. Spiel hab ich ordnungsgemäß verlassen. Jetzt wollte ich weiter spielen und die ~$10'000 waren wieder in meinem Portemonnaie. Vielleicht liegt es auch daran, dass Wochenende ist, bzw. war und die R* Cloudserver mit dem Speichern nicht hinterher kommen, da sie etwas überlastet sind durch die vielen Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hab eig immer noch ein paar Minuten weitergespielt. Ist ja nicht so schlimm. Kann man eig in mehreren Crews sein? Ja man kann in mehreren Crews sein, wieviele es aber maximal sein dürfen weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Vll finde ich eine aktive. Online macht das Spiel schon ziemlich Spaß. Bin leider erst auf Rang 7. Wenn du willst, kannst du gerne in meine Crew, wir sind jedoch nur zu zweit und mein Kumpel hat auch nur sehr wenig Zeit zu zocken. Dann steht auch noch die Black Lady² (PS4) da, die auch ab und zu bespielt werden will Oder tritt der Trophies.de Crew bei, da ist bestimmt mehr los und du findest dort bestimmt immer ein paar Leute zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Eine PS4 werde ich mir auch noch irgendwann holen. Hab auch eine Crew aber da ist nie jemand online. Das ist ein bisschen schade. Die zocken wohl alle andere Games. Wie verbessert man Online eig seine Fähigkeiten? Kommt das mit dem Rang oder wie im Offline-Modus. Welche Fähigkeiten meinst du? Diesen Zeitlupenmodus von Franklin beim Fahren od. bei Michael beim Schießen? Soetwas gibt es Online nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich meine Sachen wie Ausdauer, Stärke, Lungenvolumen usw. Achso, genau, an diese hatte ich nicht gedacht. Ausdauer - Fahrrad fahren od. viel durch die Gegend rennen Schießen - sollte klar sein Stärke - menschliche Gegner verprügeln, ob da jetzt nur die Fäuste, od alle Hieb- und Stichwaffen dazu zählen weiß ich nicht Schleichen - durch die Gegend schleichen, in dem man L3 drückt Fliegen - sollte klar sein Fahren - sollte klar sein Lungenvolumen - durch tauchen (soweit ich aber mitbekommen habe ist es beim Lungenvolumen egal wie weit diese Fähigkeit fortgeschritten ist. Das Lungenvolumen soll wohl immer gleich bleiben) Es dauert auch bis man eine od. mehrere Fähigkeiten maximiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Das haben sie ziemlich erschwert. "Damals" ging es noch recht flott, da konnte man noch sehr gut RP bei Rennen farmen. Bei GTA4 hab ich es aufgegeben. Soll wohl jetzt auch nicht mehr möglich sein, wenn man nicht alle Online Trophies hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Schwer sind eigentlich keine, nur sehr zeitaufwändig. Man kann alle Trophäen mit absprache erspielen, dann ist das kein Problem. Im SP verhält es sich ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Rang 100 dürfte Zeitaufwendig sein. Hab aber schon welche gesehen, die hatten Rang 250 und mehr. Wobei es mir bisher ziemlich Spaß gemacht hat. Wusste nicht, dass man alle in Abspache machen kann. Hätte gerne so ein tolles Apartment mit Garage. Ab Rang 350, meiner Meinung nach sollte man skeptisch werden, weil dann könnte der Rang nicht mehr legal erworben worden sein. Für ein Apartment mit Garage, du kannst dir jetzt sogar seit dem neusten Update, zwei Häuser kaufen, solltest du dann schonmal sparen, nimm aber dann eins welches eine Garage mit 10 Stellplätzen hat. Da gibts eins welches ziemlich zentral in der Stadt liegt und kostet ~ $220'000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hab aktuell 60k. Da fehlt also noch eine ganze Menge. Die Häuser bzw Apartments hab ich mir schon angesehen. Sind schicke, aber auch totale Bruchbuden dabei. Was man acuh machen kann ist, dass du dich von höherrangigen Spielern zu Missionen einladen lässt, die viel Kohle bringen. Da gibt es zwei: Stress auf dem Dach, die bringt $18750 & ich glaube ~4000RP. Diese Mission wurde von R* leider erschwert und dann noch die Mission Begehrt, die bringt $18000 & ~2500RP diese Mission wurde zum Glück noch nicht verändert von R*. So ich gehe jetzt aber ins Bett. Gn8 & bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Leider, wirklich? Ich war mit meinem Gemecker selbst nicht ohne. Aber so macht der Schwierigkeitsgrad doch mal eher Sinn, davor so überhaupt garnicht! Jetzt ist es auf Schwer sowie man es wollte von Anfang an seitdem Release/Einführung des Online Modus. Davor fuhren auf Schwer nur 4 bescheurte SUV´s auf einen zu und das sollte damals schwer sein :'> Da hast du natürlich recht. Sollte von mir jetzt aber auch kein Gemecker sein. So wie SADD jetz ist, gefällt sie mir eigentlich besser, da muss man wenigstens etwas für sein Geld tun. Was soll das eig mit den Autos die zu heiß sind. Hatte ein paar schicke Autos im Spiel gefunden aber kann damit nicht in die Garage. Ich soll mir einen kaufen. Die Autos die zu heiß sind musst du alle online auf legendarymotorsport.com kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Oh man, spezielle spezial Spezialisten gibt es bei GTA. Bing bing bing, Kandidat Nummer 1. Der Panzerfahrer. Der mich mal wieder grundlos angegriffen hat. Da haben dann mehrere jagd auf in gemacht, auch als sein Panzer zerstört wurde. Nachdem er ein paar mal von uns getötet wurde hat er eigenartigerweise das Spiel verlassen, wieso nur?!? (Achtung Ironie alarm ) Kandidat Nr. 2. Der Kampfjetpilot. Er machte jagd auf alles und jeden und tötete diverse Spieler, mich eingeschlossen. Ich kurzerhand meine RPG ausgepackt, verdammt, erster schuss vorbei, aber er macht eine Kertwende. RPG... Schuss... zisch.... BOOOM... Jet explodiert... JUHU... FREUDE... er hat mich zwar auch erwischt aber egal. Spieler XY hat den Passivmodus aktiviert und hat die Lobby verlassen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hab die Auszeichnung "grob überschlagen" mit dem Tor-glitch gemacht, wodurch man hoch fliegt und dann hat es sich ziemlich oft gedreht :D Ich habs mitm Transportheli gemacht. Kollege hat mich in meinem Auto so hoch geflogen wie es geht und hat mich abgeworfen, k.a. wie viele Drehungen ich gemacht habe, aber es waren viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich wollte es mit nem Kollegen mit dem Cargobob machen, aber konnte nichts aufnehmen, der Haken ist immer durch das Auto gegangen Der Haken ist bei mir auch ab und zu verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Oh ok, dachte das wäre gepacht worden das es nicht mehr geht Danke für die Info Könnte auch sein, dass R* dies gepatcht hat, dass man Fahrzeuge mit Insassen nicht mehr an den Haken nehmen kann. Ich habe das seit dem Patch 1.13 nicht mehr getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.