aranuir Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Da hast du schon Recht. Bloss bei mir und ein Paar Freunden ist das schon länger so. Auch mit 1.13.Irgendweclhe Arschgeigen mit Panzer zerstören dein fahrzeug...und du darfst slber dafür aufkommen. Macht einfach kein Spass mehr, das Game. Deswegen habe ich schon länger auch kein Video mehr gemacht. weils einfach nur noch ankotzt. Deswegen melde ich jeden Panzerfahrer der mich ohne irgendeinen Grund einfach abballert. Rockstar hätte nie den Panzer in den MP einbinden dürfen, oder wenn, dann nur für Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Bruder, du bist gerade sympathisch geworden. Dachte schon bin der einzige der diese Flachzangen meldet. Freut mich zu hören. Wenn du willst, kannst du mich gerne adden und wir machen mal den Panzernoobs die Hölle heiß. Du bist aber auch sehr sympatisch, wenn du diese Flachzangen meldest. Allerdings frage ich mich, ob es etwas bringt die panzerfahrer zu melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich verstehe ja sowieso nicht, warum diese Leute im Panzer jeden töten müssen, den sie sehen. Ich selber verbringe sehr viel Zeit im Panzer, aber ich schieße nie auf Leute, die das Spiel genießen wollen und genug vom PvP haben. Ich gehe mal davon aus, dass die sich übermächtig und toll fühlen und deshalb alles und jeden töten. Genau sagen kann ich es jedoch nicht, ist nur eine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Naja, was soll man mit einem Panzer sonst machen. Keiner wird den bestellen, nur um chillig durch Los Santos zu cruisen. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, weshalb man sich einen Panzer holt, ist, dass man einen großen, langen Kampf gegen die zu aggresive Polizei kämpft. Das wäre für mich der einzige Grund für den Panzer im Freien Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Also meistens melden wir das im Kollektiv. sind ja meistens 6-8 Mann. Und jeder meldet dann ein zweimal. Hoffe das Rockstar das wahr nimmt.Weisste was. Ich mach nacher mal wieder auf meiner Dauervollen FL Platz und adde dich. Dann holen wir uns Panzer und machen die mal Platt Ich selber habe keinen Panzer, werde ich mir auch nie kaufen, jedoch gibt es noch andere Mittel & Wege sich einen Panzer zu schnappen. Ich sach nur Transportheli + Militärbasis = Panzer angeln. Dann mach mal Platz auf deiner FL. Bei mir passen noch ca. 50 Drauf und dank der PS4 auch noch 950 wenn ich mich richtig erinnere, dass auf die PS4 FL 1000 Leute passen. Könnten auch noch mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Treffe auch mindestens einmal am Tag auf diese nervigen Panzertypen.Rockstar sollte die auf dem Radar nochmal extra markieren, sodass man die erkennt und denen aus dem Weg gehen kann. Seit viele von denen vor meiner Garage ober dem LS Customs campen fahr ich nur noch Adder, damits schön teuer wird. AUFPASSEN!!! Ich muss seit dem Update 1.13 immer selber für meine, von anderen Spielern zerstöten Fahrzeuge blechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Panzer rufen kostet 150. Wenn die aber keine 12.500 für deinen Adder haben bleibste auch drauf sitzen. Vorsichtig. Sonst verlierst echt zu viel Kohle wegen den Flachzangen. Das Panzerrufen könnte R* ruhig mal etwas teurer machen, oder etwas effektivere schultergestützte Raketenwerfer einführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Da haste Recht. Irgendein BullPop Rifle ala L85 können die bringen, aber mal sowas wie n Javelin nicht. Rockstaraffen. Jo, das neue Gewehr ist fürn Popo. An die Javelin habe ich nicht gedacht, eher an eine andere Panzerabwehrwaffe, teure Munition, dafür ist der Panzer nach 4 Treffern kaputt. Miniatombombenwerfer à la Fallout wäre auch nicht schlecht:D Ich selber habs eh erst 1x geschaft einen Panzer mit dem Raketenwerfer zu killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Das zum Glück hatte ich noch nicht, aber so etwas ähnliches hatte ich noch Ende 2013, dass ab und zu Wagen aus meiner Garage einfach verschwunden sind. Dann hats auch nichts gebracht den Mechaniker od. die Versicherung anzurufen. Ob man da was machen kann weiß ich leider nicht. Vielleicht mal beim R* Support nachfragen. Was sagt denn deine Garage im SocialClub? Werden da noch deine verschwundenen Fahrzeuge angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Die haben an "Stress Auf Dem Dach" rumgepfuscht, oder? -.- Jop und zwar gewaltig. Der Kofferträger fährt durch die Pampa, da dauert die Mission sehr viel länger, aber ich habe wieder die Mission Begehrt, die bringt auf Schwer $18000, jedoch nur nur um die 2300RP und diese Mission wurde von R* nicht verändert und dauert nur um die 5 bis 8 Minuten. Die hab ich gestern durch einen anderen Spieler wieder bekommen, als ich dazu eingeladen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Selbe bei mir...kann auch nix hosten und hab ständig Zeitüberschreitung...Boah das Spiel fuckt im moment nur noch ab :-( Ich wurde gerade zu nem Überlebenskampf eingeladen und es funktioniert wunderbar. Vielleicht hab ich nur eine nicht verbuggte Lobby erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wollte vorhin zu dir in die Lobby joinen, aber das Game hat mal wieder nur gefreezt und gelaggt was das Zeug hält. Ich habe auch versucht dir zu joinen über die ingame Freundesliste, aber da gabs nicht mal die Option dir beizutreten, oder warst du dann in ner privaten Lobby? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hey, hab mal ne Frage zur folgenden Platin-Auszeichnung:war jetzt aufm LS Flughafen und hab mir dort nen Heli geklaut (Antihilator oder so, Schwarz mit Gelben Streifen) und flieg jetzt schon über ne halbe Stunde in der Luft per R2 und R1 fixiert. bisher hab ich unter Statistik aber noch nichtmal Bronze erhalten gibts dafür bestimmte Voraussetzungen? also zB besonderer Heli oder so? Wenn ich mich richtig erinnere, müsste das so sein: Bronze müsstest du ab 1h bekommen, Silber 2h, Gold 3h und Platin 4h. Heli ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Dauert bei euch der ladebildschirm auch so lange beim laden und freezed es bei euch auch öfters in letzter zeit? Jo, das Laden dauert doch recht lange, aber verständlich bei diesem Spiel. Es gibt Tage, da habe ich häufig Freezes und Verbindungsabbrüche und es gibt Tage, da läuft es gut. Versuche in Lobbies zu kommen, die nicht voll sind, da habe ich die Erfahrung gemacht, dass es häufiger zu Abszürzen und Verbindungsbbrüchen kommt, als bei Lobbies mit nur sechs Mann, oder du erstellst dir 'ne private Lobby nur für deine Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wenn es um die Autos geht sind google und YouTube dein bester Freund. Oder im Singleplayer anschauen + tunen. So mach ich das immer, wenn es neue Fahrzeuge gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Sagt mal Leute, habt ihr das auch ab und zu, dass wenn ihr Fahrzeuge bei Simeon verkauft, sei es durch die SMS, oder die grünen Autos auf der Map, ihr kein Geld gutgeschrieben bekommt? Das hatte ich jetzt schon des öfteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Also zumindest haben Ocelot F620,Felon GT und der Baller die höchsten Basiswerte beim verkaufen im MP. Theoretisch müssten die also voll getunt auch am meisten abwerfen oder vertue ich mich? Ich glaube, er will ein Auto im SP tunen und es dann in den MP glitchen und verkaufen. Ich überlege gerade, die etwas hochwertigeren Autos die man von der Straße klauen & tunen kann müssten eigentlich alle im ähnlichen Preissegment liegen und ungefähr ~ $120'000 bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ja,aber mit den hochwertigeren Autos kommt man doch nicht in die Werkstatt zum verkaufen.Deswegen hab ich die drei gennant weil die beim "normalen" verkaufen ohne Glitch,Tuning usw am meisten bringen. Ich schrieb ja auch: "die etwas hochwertigeren Autos die man von der Straße klauen & tunen kann". Damit meine ich zB. den Benefactor Schwartzer od. den Fusilade. Die beiden bringen beim Verkauf ~$120'000, wenn man sie komplett tunt, also auch die teuerste Hupe und den teuersten Reifenqualm einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Und schon wieder einem Hacker begegnet... Sobald man auf ihn geschossen hat explodiert alles um einen herum, oder er schoss Raketen aus seinem Fahrzeug raus, genau konnte ich das nicht erkennen. Ob R* sowas noch in den Griff bekommt? Ich glaubs ehrlich gesagt nicht. Edit: Ah ja, er schießt Raketen aus seiner Pistole... er hat auch ne KD von 171.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Bro, da muss ich dir die Hoffnung nehmen. Das packt Rockstar nicht mehr. K/D 171.00? Lol.Da sind die noch stolz drauf wahrscheinlich. Hoffnung? Was ist das? Kann man das essen? Klar sind die stolz drauf. Ist doch komplett legal die KD. Ist euch das auch schonmal aufgefallen, dass man manche Spieler partout nicht anvisieren kann, sondern manuel zielen muss? Die können mich aber anvisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.