GoliathGlobal Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ist es bei euch auch so hatte gestern 100k gespart mir nen auto geholt und getunt und jetz is das auto weg hatte peilsender versicherung und alles mein geld is natürlich auch weg Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Bei mir nicht aber davon haben hier schon mehrere Spieler gesprochen Ja was kann man bzw soll man dagegen machen? Und wie solls ers mit dem geld sein was man mit echten kauft warscheinlich is dann auch alles weg hahh tolles spiel echt es kotz mich voll an Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hey leute Wisst ihr vielleicht wie man ambesten schleichen voll bekommt ? Ambesten online Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.